Trainervorschläge #2

  • Zitat von daylight

    Grad beim Blickpunkt Sport, kam ein Beitrag wo gesagt wurde, dass sich der ÖFB Chef geäußert hat, das sich der Koller bis Montag entscheiden muss.

    Wurde auch gesagt der Koller verhandelt mich der Schweiz.

    Langsam nervts echt.


    aber da bekommt er nur 1 mille....bei uns 1,5...das ist ein argument...

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi


    aber da bekommt er nur 1 mille....bei uns 1,5...das ist ein argument...

    Na da wunderts doch, dass der geldgeile Sack noch nicht bei uns unterschrieben hat, gell?

  • Stell mir irgendwie die Frage, ob Koller den Fans überhaupt noch vermittelbar wäre.
    Herrscht ja schon eine gewisse "Anti-Koller-Stimmung".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von heumi


    aber da bekommt er nur 1 mille....bei uns 1,5...das ist ein argument...

    Naja da bleibt wahrscheinlich in der Schweiz mehr hängen :face_with_tongue:
    Außerdem lebt er da sorgenfreier wie hier.

  • Zitat von KillerDriller

    Wasserstandsmeldungen sind immer scheisse.
    Hätte der werte Herr Bader lieber garnix gesagt.
    So macht er sich echt langsam lächerlich.
    Wirkt fast so als würde uns unser "Wunschkandidat" am Nasenring durch die Manege führen.


    Leider wahr. Er verhandelt natürlich auch aus einer sehr starken Position heraus. Mir wär´s lieber, der Glubb würde sich einen anderen Wunschkandidaten suchen. So wie es jetzt ausschaut, bekommen wir entweder einen völlig überteuerten Durchschnittstrainer oder er sagt im Lauf der Woche ab, die Suche geht weiter und der nächste Kandidat muss sich als Ersatz für den Ersatz fühlen... Mir wär´s lieber, wenn es jemand anders wird! Nicht (nur) wegen dem langen Poker, sondern auch, weil er ja auch sportlich nicht komplett über jeden Zweifel erhaben ist.

    @Krügers: Vergiss es! Bader wird den Thread schon noch ne Weile am Leben halten :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von marcelinho

    Er meinte heute, er "hofft" morgen oder Dienstag einen Trainer vorstellen zu können.


    Jo, das habe ich auch gehört. Oben wurde aber geschrieben, dass Bader erst gesagt hat Sonntag, dann Montag und dann Dienstag. Und das stimmt so nicht.

    Ich glaube langsam, dass der Bader sich so sehr auf Groß eingestellt hat und er nicht damit gerechnet hat, dass der absagt/man nicht übereingekommen ist. Und er hatte kein Plan B.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (20. Oktober 2013 um 22:52)

  • Isser schon da, isser schon da? Mei des Baderle, tu ned so oft dei Madla durchbürschten, such uns an gscheiten Trainer Baderle!
    Unsere Nerven liegen BLANK!!! :lol:

    P.S. Die Nadeschka vom Tatort würde aber optisch gut die Wildermuth ersetzen :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Isser schon da, isser schon da? Mei des Baderle, tu ned so oft dei Madla durchbürschten, such uns an gscheiten Trainer Baderle!
    Unsere Nerven liegen BLANK!!! :lol:

    P.S. Die Nadeschka vom Tatort würde aber optisch gut die Wildermuth ersetzen :grinning_face:


    ich glaub der steht eher auf bookworm bitches

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich glaub der steht eher auf bookworm bitches

    :mrgreen:

    50 Shades of Bader

    Totti: wer nicht suchet, der nicht findet. Wobei ich nix dagegen hätte :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Scheffe

    Na endlich. Koller kurz vor der Unterschrift. EUROBABOGGAAALLLL!!!


    grad das dementi von bader:

    wir werden versuchen, den kugelschreiber bis ende der woche in die richtige richtung zu erarbeiten

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von König


    50 Shades of Bader


    Nee, 50 Shades of Grey Mice.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    in der schweitz!

    :hoch::hoch::hoch::crossed:

    Vom Feeling her,hab ich ein gutes Gefühl,dass wir morgen unseren Messias bzw. den letzten Diktator Europas bekommen.. :sherlock: Der wird die Truppe wieder auf Vordermann bringen.

    "it's not who i am underneath,but what i do that defines me.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!