Trainervorschläge #2

  • Zitat von Bulmers

    Wird in Holland nicht nach wie vor deutsch als Schulfach gelehrt? Ich denke jeder Holländer versteht deutsch. Der ein oder andere mag es aus historischen Gründen nur nicht sprechen, auch wenn er es wohl kann.

    Ein paar Jahre haben fast alle Deutschunterricht in der Schule. Dann kann man aber Deutsch abwählen. Kommt natürlich noch dazu, dass Holland Nachbarland ist; wer nahe der Grenze wohnt, kann meistens gut deutsch. In Amsterdam z.B. aber auch nicht jeder.

    Bei uns können auch nicht alle Englisch, weil sie es ein paar Jahre mal in der Schule hatten.

  • Zitat von Totti

    Ach, mit einem Youtube-Video kann man das wieder ausgleichen.

    Vielleicht hat der auch mal ein Bewerbungsvideo gemacht um im ASS auf die Torwand schießen zu dürfen?!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also, wenn man sich die Berichte alle ansieht berufen sich alle Zeitungen auf den Kicker-Artikel.
    Ich bin mal gespannt, ob die nun super informiert waren oder sich bis auf die Knochen blamiert haben

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    also, wenn man sich die Berichte alle ansieht berufen sich alle Zeitungen auf den Kicker-Artikel.
    Ich bin mal gespannt, ob die nun super informiert waren oder sich bis auf die Knochen blamiert haben

    Lol, blamiert, dann müssten sich alle großen Medienerzeugnisse Deutschlands in die Ecke stellen. Machen doch alle trial & error.

  • Rede vom Chaos-Club bei Mein Stadion-neben Koller kurz auch Verbeek angesprochen....aber nix neues natürlich....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von lachgasimo

    Meule die Keule war ja danach noch immerhin 16 Tage Trainer von Makhachkala

    Immerhin fast halb so lang wie Johannes Paul I. !
    Respekt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Chaos-Club 1. FC Nürnberg hat das verdient, was er hat: Chaos-Fans. Koller woll´n mer net, Verbeek wäre super, Loddar könnte es auch machen, wer kennt schon den unbekannten Niederländer, der jetzt im Gespräch ist, koan Magath und lieber keinen Gross, der ist sowieso ein Abzocker.

    Merkt ihr eigentlich manchmal noch, wie lächerlich das Ganze auch von Fanseite her ist? Ganz bestimmt darf jeder eine Meinung zu einem Trainervorschlag haben. Aber ncoch extra einen Counter zu intsallieren, der eine Deadline schafft, bis zu der 300 Seiten erecicht werden sollen, ist maximal blöd.

    Da werden Namen in den Ring geschmissen und sofort geht es nur noch um den will ich/den will ich nicht. Und auf diesen Argumentationen bauen sich Forumswellen auf, die nicht weit von einem Tsunami entfernt sind. So manch einem täte es gut, den einen oder anderen Post weniger anzubringen.

    Ich bin sicher, die Presse - von der inzwischen offiziell bekannt ist, dass sie hier mitliest - amüsiert sich königlich und saugt die hier gewonnenen Erkenntnisse gierig in sich auf. Leichter kann es ein Reporter nicht haben, als hier hereinzuschauen und sich dann eine Story zurechtzulegen.

    Weder ihr noch ich treffen Entscheidungen über den neuen Trainer. Und ihr könnt dem Sportdirektor auch keinen Mathäus oder Verbeek mittels internet reindrücken. Deshalb könnte man auch mal die Füße stillhalten und den den "Neuen" abwarten. Über den diskutiere ich dann auch gerne mit.

    Und die Diskussionen über Baders Fähigkeiten laufen ja sowieso schon jahrelang. An dem könnt ihr Euch ja abholzen. Über einen Trainer diskutieren zu wollen, find ich aber ziemlich blöd, wenn man nicht weiß, ob der überhaupt verpflichtet wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • mal ne blöde frage: sind die beiden gehandelten Trainer (meine da nicht den toblerone man) der deutschen sprache mächtig? hab da noch nichts gelesen

  • Zitat von bepp

    mal ne blöde frage: sind die beiden gehandelten Trainer (meine da nicht den toblerone man) der deutschen sprache mächtig? hab da noch nichts gelesen

    Das war Augenthaler auch nicht und er wurde trotzdem Glubb-Trainer! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von bepp

    mal ne blöde frage: sind die beiden gehandelten Trainer (meine da nicht den toblerone man) der deutschen sprache mächtig? hab da noch nichts gelesen

    Vermutung: "weil alle Holländer deutsch können, können die es auch".

    Ist zwar nicht so, aber egal. :lol:

    Der Meulensteen soll nahe der deutschen Grenze aufgewachsen sein, also wahrscheinlich kann er dann ganz gut deutsch.

    Nix Genaues weiss man nicht. :idea:

  • Wenn du uns "Forum-Heinis" als "die" Fans siehst hättest du Recht. Aber keiner hier von uns ist beim Glubb in Amt und Würden, deswegen haben wir hier jedes Recht sowohl sinnlose, abstruse aber auch geistreiche Diskussionen über den FCN und Fussball zu führen, die letztendlich ohne Konsequenzen bleiben. Alle Fan-Initiativen bzw. Institutionen, die ernsthaft arbeiten und auch offiziel an den Verein herantreten (BAC, IG Zukunft,..) sind doch weit über dem Niveau von den 90 % der Forumsbeiträge, die du ansprichst.

    Locker bleim, net verkrampfen!

    Und zum Thema Presse
    titanic-infogesellschaft.png


  • Naja, wieviele Beiträge hattest du in den letzten Tagen in diesem Thread. Du hast ja heftig mitgemischt, oder? Bist du kein Teil dieses abstrusen Threads?

  • Das ist ja sagenhaft, sagenhaft, sagenhaft!!

    Da kommste wieder nach Hause und schon hat sich das Trainer-Karussell wieder weitergedreht, unglaublich. Und wie!!
    Das ist der helle Wahnsinn. Und was für absolute Granaten hier jeden Tag zünden, das ist ja nicht mehr feierlich.
    Ich hab mich mal durch die letzten Seiten gewühlt, unfassbar, wie einer schon richtig schrieb dieser Thread ist absolute Weltklasse, dagegen rückt alles andere in den Hintergrund. Danke an alle Beteiligten!

    Also was die Gremien des Club und an der Spitze Martin Bader gemeinsam mit der Presse uns an Munition liefern geht ja auf keine Kuhhaut mehr! Unglaublich.

    Da kommste dann auf den Kicker-Link und liest: FCN-Trainersuche: Die Spur führt zu Meulensteen

    Aha, dachte ich, ene mene was?! Meulensteen, klingt ja sehr stylisch, aber halt, erstmal durchgoogeln den Kollegen.

    Soweit so gut, ein Herr Meuelensteen der wahlweise auch als
    - Meule,
    - Mühlenstein,
    - Meilsenstein,
    - Mäuselmann
    bezeichnet wird soll also kommen.

    Gut, Hauptsache nicht der Alpen-Koller, der Abzocker aus der Schweiz. Dann eben Meulensteen, aka Meule, dem Bomber aus Beugen!

    Naja, Meule aus Machatschkala hatte zumindest mal gute Lehrmeister, gleichwohl, der Henke-Vergleich hat natürlich auch was.

    Irre jedenfalls wo der Bader den ausgegraben hat. Jetzt wirds halt spannend, ob auch der Kicker danebenliegt - dann durften alle mal raten, NZ/NN, Bild und Kicker.
    Und wenn man sich morgen wieder einloggt, was kommt dann?

    Schreibt der Kicker dann:

    - FCN-Trainersuche: Die Spur führt zu den Kindern aus Bullerbü

    - FCN-Trainersuche: Die Spur führt zu Karlson vom Dach

    - FCN-Trainersuche: Die Spur führt zu Jim Knopf und die Wilde 13

    - FCN-Trainersuche: Die Spur führt zu Nils Holgersson und den Wildgänsen

    Die ganze Angelegenheit ist jedenfalls unglaublich skurril und man läuft Gefahr sich hochkant einzunässen wenn man hier mitliest. Und schreibt.

    Ich hoffe jedenfalls auf das Hammer-Holländer-Duo Verbeek & Meulensteen !

    Auch solo würde ich den Meulensteen, den Bomber aus Beugen nehmen ! Klingt sehr unterhaltsam !

    Ansonsten gilt weiterhin: Hauptsache nicht der Alpen-Koller!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)