Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tobi

    Leute, es wir brauchen noch 20 Seiten bis zur 300...

    ..20*25(25 Beiträgen pro Seite)=500 Beiträge! Angenommen er wird Morgen um 9Uhr vorgestellt, also brauchen wir 55,56bps(Beiträge pro Stunde) bzw. 0,926bpm(Beiträge pro Minute).

    (ja, mir ist langweilig und geht etz auch schlafen...)

    aber ab 1uhr wirds hier deutlich weniger da muss man in der früh dann schon gas geben.

  • Falls sich die Trainersuche noch etwas hinzieht:

    Nächsten Sonntag werden die Uhren zurückgestellt, Martin Bader gewinnt also ab 3 Uhr nachts eine Stunde zusätzliche Suchzeit dazu! Von daher sollte der pünktlichen Präsentation am 28.10. nichts mehr im Wege stehen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alter Falter ich dreh völlig durch, wenn Verbeek das Rennen machen würde.

    Wenn es jetzt darum gehen sollte, wer hier mehr Aufbruchstimmung erzeugen kann und zur künftigen Kultfigur aufsteigen kann, dann gibt es dafür nur einen.

    Herr Bader, nehmen sie den Hammer-Holländer sofort unter Vertrag!

    Lotsen sie diesen Tausendsassa unverzüglich an den Valznerweiher !

    Wir brauchen den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

    Bäm ich spring mit aufn Verbeek-Express :hoch:
    Gut das ich mir nächste Woche Trainingsfrei genommen habe und somit nicht nach der Arbeit im GYM Eisen fresse sondern gleich die Neuigkeiten aufsaugen werde.... Oh man ohne den Thread wird echt was fehlen :schaem::lol:

  • Zitat von marcelinho

    Der wird nie und nimmer morgen früh um 9 Uhr vorgestellt. Wenn, dann nachmittags und da glaub ich noch net dran.

    Ich glaub auch dass wir noch etwas warten. Angeblich happerts beim Hammer-Holländer mit der Sprache. Und daher zählt jede Stunde mit dem Intensivsprachkurs. Daher auch die Verzögerung. Koller war hoffentlich nur der nützliche Idiot.

    Zitat von anertele

    Falls sich die Trainersuche noch etwas hinzieht:

    Nächsten Sonntag werden die Uhren zurückgestellt, Martin Bader gewinnt also ab 3 Uhr nachts eine Stunde zusätzliche Suchzeit dazu! Von daher sollte der pünktlichen Präsentation am 28.10. nichts mehr im Wege stehen!

    Klingt ja dann noch schlüssiger, und bis dahin kann Gertjan dann sicher nahezu perfekt fränkisch!

  • Zitat von quaks

    ich muss ab 9.45 arbeiten und vorher will ich gertjan verbeek als trainer sehen

    Wann er vorgestellt wird ist völlig egal! Wichtig ist, dass er kommt, und nicht der Alpen-Absahner!

    Auf gehts, geb dem Zauderer und Zockerkönig den Rest !!!

    xfhxmmfy.png

    Bammmmm Bammmmm Bammmmmmm

    Wir brauchen den Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Ich glaub auch dass wir noch etwas warten. Angeblich happerts beim Hammer-Holländer mit der Sprache. Und daher zählt jede Stunde mit dem Intensivsprachkurs. Daher auch die Verzögerung. Koller war hoffentlich nur der nützliche Idiot.


    Das glaub ich so langsam auch!
    Unser Vokabelpauk-Volltreffer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek lernt gerade noch den korrekten Gebrauch von Konjunktiv 2 ("Wenn der Hecking net verschissn hät...") sowie den Unterschied von das gleiche und dasselbe.

    Dann geht es bald los und er kann unseren Spielern zeigen, wo der Hammer hängt!

    Vechelder-schwingt-den-Oranje-Hammer_ArtikelQuer.jpg
    (Symbolfoto)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wozu Konjunktiv lernen?

    Meinst du der sagt den Spielern "Also wenn wir alle konzentriert und fokussiert die Aufgabe angehen, könnten wir eine gute Chance haben heute 3 Punkte mitzunehmen"? Nix da, der sagt einmal "Die haun wir wech" und dann hauen wir die weg. Und wenn es dann mal nicht klappt, wird er auch nicht rumjammern von wegen "ja also wenn der Schiedsrichter besser gepfiffen hätte..., oder wenn Drmic die Chance zum 1:0 nutzt, dann hätte es ja anders ausgehen können" sondern "das war nix, das war große Scheiße auf gut Deutsch, aber meine Spieler werden jetzt harte Tage vor sich haben und viele Schmerzen erleiden, das garantiere ich Ihnen". :twisted:

    Konjunktiv muss unser Holland-Rambo nicht lernen. Konjunktiv ist die Sache von Koller, der sich in spätestens einem Jahr denkt "Hätte ich doch mal das Angebot vom FCN angenommen" :lol:

  • Wenn der Herr Meulenstein noch der Co. wird dann wird das alles ein Riesenspass!!!

    Zitat von Oberon

    Wozu Konjunktiv lernen?

    Meinst du der sagt den Spielern "Also wenn wir alle konzentriert und fokussiert die Aufgabe angehen, könnten wir eine gute Chance haben heute 3 Punkte mitzunehmen"? Nix da, der sagt einmal "Die haun wir wech" und dann hauen wir die weg. Und wenn es dann mal nicht klappt, wird er auch nicht rumjammern von wegen "ja also wenn der Schiedsrichter besser gepfiffen hätte..., oder wenn Drmic die Chance zum 1:0 nutzt, dann hätte es ja anders ausgehen können" sondern "das war nix, das war große Scheiße auf gut Deutsch, aber meine Spieler werden jetzt harte Tage vor sich haben und viele Schmerzen erleiden, das garantiere ich Ihnen". :twisted:

    Konjunktiv muss unser Holland-Rambo nicht lernen. Konjunktiv ist die Sache von Koller, der sich in spätestens einem Jahr denkt "Hätte ich doch mal das Angebot vom FCN angenommen" :lol:

    Genauso sieht das aus! Die Euphorie ist ja schon jetzt kaum mehr zu bremsen, wenn dass die Frühaufsteher lesen, geht der Thread nochmal durch die Wand !!! Gut - wenn dann Koller geholt wird, können wir einpacken! Dann brennt der Baum schon 2 Monate vor Weihnachten in Nürnberg!

  • Zitat von Oberon

    Konjunktiv ist die Sache von Koller, der sich in spätestens einem Jahr denkt "Hätte ich doch mal das Angebot vom FCN angenommen" :lol:


    Ich versteh eh ned, warum der so lang überlegt. Wenn er jetzt beim Glubb unterschreibt, ist er womöglich eh rechtzeitig zur WM wieder frei für die Schweiz... *wegduck*
    Aber ernsthaft: Hoffentlich kommt der Holländer! (auch wenn ich es mir nicht recht vorstellen kann)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hazard

    Wie der Film aus den 80ern:

    Holländer - Es kann nur einen geben!

    qstty6bc.jpg

    Einer der anpackt!

    Pro Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Moin, mal gucken wann beim Valzikan endlich weißer Rauch aufsteigt.
    jetzt gehts erstmal arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also Verbeek ist scheinbar Baders letzte Notlösung. Der ÖFB-Präsident behauptet ja aktuell, daß sich bis Sonntag niemand von uns bei seinem Verband gemeldet hätte, Koller damit auch nicht heute schon aus seinem laufenden Vertrag kommt, wenn er das denn überhaupt für ein Engagement bei uns möchte... Was diese KICKER-Meldung mit Meulensteen sollte, kapiert man auch nicht, außer der kommt als Co-Trainer. Es sieht tatsächlich alles nach Verbeek oder einem Unbekannten aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!