Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN74

    Klar der fliegende Holländer macht's umsonst-nur gegen einen freien Stellplatz für seinen Wohnwagen. :schaem:


    Der ist in ner ganz anderen Verhandlungsposition als Koller.

    Koller ist ein harter Hund - beim pokern und abzocken.

    Und Schlaftabletten haben wir schon genug im Kader - da brauchen wir nicht auch noch nen Trainer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    Passt wie Arsch auf Eimer :hoch:

    PS: Bevor jetzt wieder jemand ankommt und erzählt, wie gut doch der Meulensteen ist: Ich kannte ihn bis vor ein paar Stunden noch nicht. :lol: Vermutlich wirft Google auch noch was anderes aus über ihn. Also no offense !


    Mir war Meulensteen bisher nicht bekannt, auch habe ich den Namen noch nie gehört, wenn er Co von Ferguson war und dies über sieben
    Jahre sollte er schon Erfahrung haben, daher bitte nicht gleich ablehnen, bitte bedenken wir haben keine große Auswahl, ein
    Trainer mit großen internationalen Erfolgen geht momentan nicht zum CLUB.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (19. Oktober 2013 um 09:21)

  • Zitat von Plerchi

    Mein qualifizierter Beitrag zur Trainersuche


    dvbnwrnqamnawsmnwmnmnj


    ist des iwi ein Geheimkot oder bist scho wieder Hacke....? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    So, gestern hat Sport 1 ja noch behauptet, Koller sei weiter der Favorit und nich Meulensteen...jetzt schwenken sie auch um!!

    http://www.sport.de/medien/fussbal…ited-coach.html

    Das zeigt nur eines:

    Die haben alle keinen blassen Schimmer!!

    Man hat den Eindruck, deren Informationsstand verändert sich von Früh-auf Spätschicht und umgekehrt :mrgreen:


    Du weisst aber schon, dass http://www.sport.de und http://www.sport1.de nichts miteinander zu tun haben. :idea:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (19. Oktober 2013 um 09:26)

  • Zitat von FCN74


    Professionelles Interview wie ich es von unserem zukünftigen Trainer erwarte - nicht die Lautstärke oder Späßchen zählen


    Doch, auch.
    Und in den Punkten liegen der Humor-Holländer und der Brustton-der-Überzeugung-Beugener einfach vorne!

    Das gehört ebenso zur positiven Außendarstellung wie Anzahl der Vornamen, Körpergröße sowie Coolness von Frisur und Brillenmodell!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von chesserio

    So, gestern hat Sport 1 ja noch behauptet, Koller sei weiter der Favorit und nich Meulensteen...jetzt schwenken sie auch um!!

    http://www.sport.de/medien/fussbal…ited-coach.html

    Das zeigt nur eines:

    Die haben alle keinen blassen Schimmer!!

    Man hat den Eindruck, deren Informationsstand verändert sich von Früh-auf Spätschicht und umgekehrt :mrgreen:


    So ist es, kommt darauf an wer gerade den Wasserstand abliest, oder die Startversuche von Ballon, mal sehen welcher fliegt.

    Die genauesten Infos könnte Bader liefern, aber der schweigt wie ein Grab, oder verdunkelt einfach alls, diese Methoden gefallen nicht
    allen, ist aber nicht verboten, also einfach abwarten.

  • Zitat von PHM+


    Mir war Meulensteen bisher nicht bekannt, auch habe ich den Namen noch nie gehört, wenn er Co von Ferguson war und dies über sieben
    Jahre sollte er schon Erfahrung haben, daher bitte nicht gleich ablehnen, bitte bedenken wir haben keine große Auswahl, ein
    Trainer mit großen internationalen Erfolgen geht momentan nicht zum CLUB.

    Als Co hat er ohne Zweifel Erfahrung.

    Die einzige längere Station als Cheftrainer in Bröndby war anscheinend nicht so dolle. Anschi....klammer ich jetzt mal aus, das waren ja nur 2 Wochen.

  • Koller wurde als Ösi-Coach verpflichtet um die Qualifikation für die WM 2014 zu schaffen - letztendlich hat er das nicht erreicht.

    Am Ende zählen nur die Ergebnisse und nicht ob die Spieler mit ihm zufrieden waren/sind.

    Vom Typ her traue ich ihm -in der derzeitigen Situation - nicht zu unsere Truppe aufzuwecken.

    Ein 3-Jahres-Vertrag (noch dazu ein gut dotierter) für einen Trainer ist bei einem Verein wie dem FCN immer unsinnig mMn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich fände das Risiko mit verbeek wesentlich geringer als mit meulensteen. Sie haben zwar beide noch nicht in der Bundesliga trainiert, aber verbeek hat zumindest schon bewiesen das er als Cheftrainer erfolg haben kann und das noch mit beschränkten finanziellen Mitteln im verein. Meulensteen hat "nur" als Co gearbeitet abgesehen von den 2 versuchen die gescheitert sind und das dazu bei finanzstarken Vereinen. Und wie schonmal geschrieben er so toll und kompetent ist, frage ich mich, warum hat ManU ihn nach dem Ferguson-Rücktritt nicht zum Chef befördert? Ich hoffe das er nur zu Gesprächen und Verhandlungen hier ist und es am Ende doch verbeek wird.

    Aber welcher Trainer der richtige ist oder es überhaupt einen Trainer gibt der die Mannschaft wieder in die Spur führt steht sowieso in den Sternen.

  • So guten Morgen die Herrschaften. Da hier gerade so schöne Marktschreierstimmung herscht geb ich auch noch meinen Senf dazu.
    Ich kann diese Antipathie gegen Koller nicht recht verstehen. Er verhandelt halt grade mit beiden Seiten da äussert man sich eben zurückhaltend und gibt keine klaren Bekentnisse für die jeweilige Seite ab das ist doch alles nix neues.
    Das Argument mit der Aufbruchstimmung hm.. naja ich verstehe dass man nach dem "leisen" Wiesinger jetzt einen haben will der am Spielfeldrand mehr Emmotionen zeigt und die Mannschaft zu mindest von der Aussendarstellung her Wachrüttelt.
    Die Frage ist doch was wirklich bei der Mannschaft ankommt und wie lange es anhält. Ich hätte grundsätzlich nichts gegen Verbeek aber ich lass mich nicht durch dieses ganze Rambo getue blenden auf das einige hier natürlich voll abfahren, was aber bei einer Mannschaft schnell nach hinten losgehen kann. Die allseits beliebte Aufbruchstimmung entsteht erst wenn wieder Siege eingefahren werden bzw. ist bei zwei, drei Niederlagen wieder vorbei. Dann habe wir einen Trainer mit überhaupt keiner Bundesligaerfahrung im Abstiegskampf ... was ist dann anders als bei Wiesinger? ok Emotionen zeigen und Rumschreien nach aussen hin.
    Rein von den Fakten her halte ich Koller für die beste Lösung. Er hat einfach schon erfolgreich in der Bundesliga gearbeitet das zählt für mich am allermeisten. In Köln ist er zwar gescheitert aber welcher Trainer wurde nicht schonmal irgendwo entlassen. Wenn man mal überlegt wie das Trainergeschäft so läuft, den Veh wollte vor ein paar Jahren auch keiner mehr haben. Ich will einfach einen Trainer wo die Chance höher ist dass wir ihn noch länger haben und er hier was Aufbauen kann. Warum schon wieder Experimente machen? Das mit Meulensteen versteh ich überhaupt nicht da kann ich gleich mit Roger Prinzen weitermachen.
    Naja auf jeden Fall muss diese ganze Diskussion gespeichert werden falls es ganz anders läuft und wir in Zukunft was zum lachen (oder heulen) brauchen :wink:
    Schönes Wochenende noch!

    Einmal editiert, zuletzt von moosbüffel (19. Oktober 2013 um 09:50)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Indiskretionen bei Gross und das Ganze dauert etwig Lange. Es wirkt als wäre man völlig unvorbereitet gewesen was den Trainermarkt betrifft.

    Okay das mit gross ja. Dass es länger dauert ist kein Ausdruck eines schlechten Bildes. Es zeigt, dass der Verein keinen blinden Aktionismus betreibt. Und wenn man sich das Mediengeschachere anschaut muss man wirklich sagen, dass die alle so garkeine Ahnung haben.


  • Ein beachtenswerter Beitrag :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Übrigens bastelt Prinzen am Trainerschein, dafür war er auch in der Schweiz, einige Zulassungen als Trainer hat er ja schon, was für eine
    Legimitation ihm für die Bundesliga noch fehlt weiß ich nicht, so damit ist eine weitere Spekulation im Raum.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (19. Oktober 2013 um 09:59)

  • Sehe ich auch so wie hoeschler. Das müssen der Verein, Fans und Medien eben aushalten, dass es etwas länger dauert.
    Das erhöht natürlich auch den Erwartungsdruck, dass nun ein Trainer präsentiert wird, der wirklich optimal zum Verein passt.
    Nach dem Motto "Für diesen Mann hat sich das Warten gelohnt"

  • Zitat von FCN74

    Eule? Woher haste die Infos?


    er hat nur die aufgaben ausgeführt, die ferguson ihm aufgetragen hat. er hatte in der kabine keinerlei sagen. ich habe mit einigen fans der red devils schon länger kontakt durch englandreisen. und dort gilt er als ballaufpumper.

    verbeek ist UNantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!