Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    Hätte sicher der Koller am Wochenende für den Glubb entschieden, wäre das schon längst publik geworden.
    Der Schramm - oder eine andere Nase - hätte da ganz bestimmt schon geplappert.

    Für mich sieht das so aus, als ob der Bader den Koller will, der aber sich nicht festlegen möchte.
    Am Ende wird dann die Schweiz noch ein paar Franken drauflegen und er wird den Ottmar beerben.

    Diese ewige Entscheidungsfindung läuft hoffentlich auf Verbeek hinaus.
    Der hat aus meiner Sicht am meisten Motivation von den genannten Kandidaten.

    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Inzwischen dürfen wir wahrscheinlich froh sein, überhaupt jemand zu verpflichten!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gab es außer Prinzen noch einen Clubtrainer, der gänzlich ungeschlagen gehen musste? :neutral_face:

    Glaub nicht, aber es gab mindestens 2 Trainer, die in ihrer Karriere beim Club kein einziges Spiel gewinnen konnten:

    Der Belgier Jeff Vliers und Heinz Elsner

    Interimstrainer mal ausgenommen.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ich hoffe inständig das heute die Entscheidung fällt, ich will mich nicht zu früh freuen aber ich habe das
    Gefühl das Verbeek kommt und als Co Meulensteen, da die sich sehr gut kennen und die Philosophie und Trainingsmethoden
    haben. Sollte dies so sein dann wäre das denk ich ein sehr guter Coup.
    Aber das ist nur ein Bauchgefühl.........ich kann mir einfach nicht vorstellen das man voll am Koller drann ist und dann nicht
    bei den Ösis anfragt wie die möglichkeiten sind, bzw. Sondierungsgespräche führt.
    Bei dem ersten Szenarion würde ich mich allerdings sehr freuen und hätte ein gutes Gefühl!

    Zur Sprache: Beinahe jeder Holländer spricht mehr oder weniger deutsch, ich habe in meinen 16 Jahren im Exiel nur seeehr wenige kennen gelernt
    die kein Deutsch sprechen, vor allem keine Älteren. Englisch wird 0,0 Problem sein da JEDER Holländer Englisch spricht, dies ist dem
    Fakt geschuldet da alle Filme auf Englisch laufen in NL und das die Schulen seit 50 Jahren Englisch als Primärfach führen.
    Dies dürfte kein Hinterniss sein.

    Ausserdem haben die Spieler beim Michie auch net geraft was er von ihnen will......und der war deutschsprachig.......

    Verbeek will zum Club das hat er am WE in einem Holländischen Fernsehinterview noch mal bekräftigt, und wenn Bader das ernst meint
    das der neue auch unbedigt kommen will dann fällt Koller eh raus!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zühnigger

    Gibt es da einen Link zu ?

    Solches Material würde die Gemeinde hier deutlich in Ekstase bringen ...

    War in NL auf free TV .......hab im net noch nicht geschaut

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Marek Mintal

    Ich hoffe inständig das heute die Entscheidung fällt, ich will mich nicht zu früh freuen aber ich habe das
    Gefühl das Verbeek kommt und als Co Meulensteen, da die sich sehr gut kennen und die Philosophie und Trainingsmethoden
    haben. Sollte dies so sein dann wäre das denk ich ein sehr guter Coup.

    Weißt du das sicher, dass die beiden sich gut kennen und eine ähnliche Philosophie haben oder spekulierst du hier nur?

  • Zitat von kaiserburg

    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Inzwischen dürfen wir wahrscheinlich froh sein, überhaupt jemand zu verpflichten!


    der Koller prüft halt die Verträge genauestens mit der Schweizer Präzision und Gründlichkeit... das kann schon noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hört sich gut an!
    Auf dich:
    *sing* Maaarek, Maaarek Mintal .... :hoch:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von hoeschler

    Kann alles mögliche sein. Vielleicht sieht er uns als Zwischenstation zu einem größeren Verein

    Gut, damit muss ein 1. FC Nürnberg ein Stück weit leben.

  • trotzdem scheint koller baders favorit zu sein,oder warum zieht sichs wie kaugummi wenn er den verbeek quasi über nacht bekommen hätte.oder es wird doch nen ganz andrer,wüsste dann aber nicht warum das auch so lange dauert.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, aber das wäre so ein "passt nicht 100%" Grund. Vielleicht will er auch seinen eigenen trainerstab mitbringen oder die Zusage für drei neue Verteidiger im Winter

    Klar, das kann schon sein, auf so eine Ausstiegsklausel mitten in der Saison wird sich Bader z.B. auch nicht mehr einlassen wollen.

  • 1. FC Nürnberg Wählen Sie zwischen Verbeek und Koller '
    Veröffentlicht Monday, 21. Oktober 2013 um 08:51

    Die Dauer der Arbeitslosigkeit Gertjan Verbeek ist sehr kurzfristig möglich ein Ende. Laut Sport Bild, der 51-jährige Niederländer einer der beiden verbliebenen Kandidaten für den neuen Trainer des 1.FC Nürnberg zu sein. Der andere Kandidat wurde Marcel Koller, der aktuelle Trainer von Österreich, sind.

    Scheint nicht mehr mit, um für Klarheit Nürnberg warten, Verbeek, weil nach dem deutschen Sportzeitung schneiden den Club heute (Montag) einen Knoten. Ein Vorteil für Verbeek könnte vorsehen, dass der 52-jährige Koller wird immer noch von der Austrian Football Association beschäftigt und würde auf einen Job als Trainer der Schweiz Beute. Diese Funktion ist jetzt verfügbar. Kommenden Sommer nach der Europameisterschaft,

    1.FC Nürnberg ist derzeit in sechzehnten Platz in Deutschland. Der berühmte Club vor zwei Wochen verabschiedete sich von Trainer Michael Wiesinger den Kopf. Verbeek selbst war bald nach einem 2:1-Sieg bei PSV, von AZ gefeuert. Ende September,

    http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/…beek-en-koller/

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Manno ist das spannend, schon lange nicht mehr bei einer Trainerfindung so mitgefiebert. :sanka:
    Hoffentlich bin ich heut Abend net masslos enttaeuscht. :crossed:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Im Wortlaut sagte er das der 1.FCN eine sehr interessante Aufgabe sein würde, aber er nichts zu Verhalndlungsständen sagen kann und will.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von evergreen

    1. FC Nürnberg Wählen Sie zwischen Verbeek und Koller '
    Veröffentlicht Monday, 21. Oktober 2013 um 08:51

    Die Dauer der Arbeitslosigkeit Gertjan Verbeek ist sehr kurzfristig möglich ein Ende. Laut Sport Bild, der 51-jährige Niederländer einer der beiden verbliebenen Kandidaten für den neuen Trainer des 1.FC Nürnberg zu sein. Der andere Kandidat wurde Marcel Koller, der aktuelle Trainer von Österreich, sind.

    Scheint nicht mehr mit, um für Klarheit Nürnberg warten, Verbeek, weil nach dem deutschen Sportzeitung schneiden den Club heute (Montag) einen Knoten. Ein Vorteil für Verbeek könnte vorsehen, dass der 52-jährige Koller wird immer noch von der Austrian Football Association beschäftigt und würde auf einen Job als Trainer der Schweiz Beute. Diese Funktion ist jetzt verfügbar. Kommenden Sommer nach der Europameisterschaft,

    1.FC Nürnberg ist derzeit in sechzehnten Platz in Deutschland. Der berühmte Club vor zwei Wochen verabschiedete sich von Trainer Michael Wiesinger den Kopf. Verbeek selbst war bald nach einem 2:1-Sieg bei PSV, von AZ gefeuert. Ende September,

    http://www.fcupdate.nl/voetbalnieuws/…beek-en-koller/

    das gefällt mir,die holländer wissen wenigstens bescheid.

  • Zitat von Marek Mintal

    Im Wortlaut sagte er das der 1.FCN eine sehr interessante Aufgabe sein würde, aber er nichts zu Verhalndlungsständen sagen kann und will.


    Hey Martin der will zu uns, sofort verpflichten. :onfire:
    Vegess endlich diesen Koller, verdammt nochmal.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • vebeek wär immer noch so mein favorit.

    koller eher so die schlaftablette (wovon wir schon genügend haben) und bei meulensteen schwingt bei mir immer der name michael henke mit...(assi von nem großen trainer, aber selbst nix gebacken bekommen)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6