Trainervorschläge #2

  • Zitat von chappo

    wenn Verbeek handwerklich so drauf is, bekommt die redewendung "die Flex mer" ne ganz neue Bedeutung :grinning_face:

    wird Hornbach dann der neue Trikot-Sponsor?
    auf die nächste Werbe-Idee bin ich dann im TV gespannt :hoch::mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zühnigger

    Das heißt, ab 300 Seiten bekommen wir den Verbeek ?


    Richtig - allerdings gibt es ja noch einige Exemplarer hier - evtl. von der anderen Seite bezahlt?! - die dieses Unterfangen torpedieren bzw. noch einen letzten Versuch starten, den Alpen-Absahner zu pushen.

    Hoffentlich müssen wir ab heute Nachtmittag nicht zum lachen in den Koller!

  • scheiß auf die Pressekonferenz!


    Ich will den geilen Tulpenstecher
    die geilste zinke seit catweezle
    die schönste dauerlocke bei drei wetter taft
    den unbändigsten Baumfäller


    Ich will das Viech!


    oder ganz einfach:


    Einen Richtigen Mann und kein Weichei!!!!!!!!
    Einen im stehen Pinkler!
    Einen der in der Antarktis zum schwimmen geht und nicht zum planschen in die Therme!
    Einen der nicht nach jedem Duschen wegen seiner Frau Armaturenabputzer!
    Einen der seine Frau kochen lässt!
    Einen der seine Frau Putzen lässt!


    Damit dürfte alles gesagt sein!


    Einen der die Rechtscheibfehler da lässt wo sie hingehören......

  • Zitat von chesserio

    Hat der AR den Koller net scho am Samstag abgesegnet? So hiess es auf jeden Fall irgendwo in einen der Medienergüsse...

    Klar, aber Koller weiß ja nicht was er will - bzw. er weiß es ganz genau, denn eigentlich will er ja irgendwo im Alpenbereich tätig sein, und hat den Vertrag nur gebraucht um seinen Marktwert nach oben zu treiben.
    Sollte der echt kommen, so können wir allesamt gar niht soviel fressen wie wir anschließend kotzen müssten!

  • Zitat von hankkann

    nobody wants koller, and koller does not want (to coach) the club!

    the life as clubfan is no ponyhof and happyends are only happen in hollywood

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich halts langsam nimmer aus.
    Ist denn unser Hammer-Holländer schon da?

    Setzt wer schon mal ne Sammelklage gegen den Club für neue F5-Tasten auf?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn Koller seinen Vertrag aufgelöst hat - wie dieser PMH+ oder wie auch immer sagt bedeutet dies ja noch nix. Im Blick steht ja auch :

    Zitat


    Sagt Koller dem 16. der Bundesliga trotzdem ab, ist er beim Schweizerischen Fussballverband (SFV) Kron­favorit. Zum ersten Mal bestätigt Nati-Boss Peter Stadelmann das Interesse: «Koller ist ein interessanter Kandidat. Wir hatten Kontakt.» Die beiden kennen sich aus gemeinsamen St. Galler Zeiten, Koller wurde 2000 Meistertrainer, Stadelmann war damals Vizepräsident der Ostschweizer.

  • Wenn heute der Koller vorgestellt wird, dann wird es so ablaufen.

    80% der Forenuser schreien: "BADER RAUS"
    Bei mir ist er eh schon unten durch
    der kann doch nix nur 0,67 Punkte in Köln
    Der will doch eh net zu uns!
    Ich will den nicht.


    Ich hoffe er holt ihn nur damit ihr alle dumm schaut und Bader zeigt, keinen dahergelaufenen Haudrauf-Coach zu verpflichten.

  • Zitat von Zühnigger

    Buktu, wir brauchen SEITEN, keinen Inhalt. Los, Bilder posten !!!!


    Seit Tagen gehe ich auf dem Zahnfleich, das geht hier an die psychische und pysische Belastungsgrenze, zumal ich ja hier unentgeldlich arbeite und ganz nebenbei auch noch meinen horrenden Stundesatz rechtfertigen muss.
    Auch ihr seid gefragt, Teil der Verbeek-Mania zu sein! Posten, Posten, Posten - uns wird es gedankt, mit schnellem Kombinationspiel, modernen Fussball, Emotionen und Leidenschaft, wenn der Hammer-Holländer kommt!