Trainervorschläge #2

  • Zitat von Guschtl

    Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:


    Wieso - Verbeek wohnt doch im selbstgezimmerten Holzhaus!

  • Zitat von gambert

    Also falls Koller kommen sollte, wär ich ein wenig enttäuscht. Und ich will dann auch gar nix hören von irgendwelchen scheiss "Anforderungsprofilen" oder sowas.

    Ich will dann vor allem nix mehr hören von Zeit geben, etablieren und tralala. Soll er seinen Wunschkasper hier anschleppen, mit Jubel braucht er nicht zu rechnen ...

  • Sollte es Koller werden, muss er akzeptiert und untersützt werden :exclamation_mark:
    Es geht hier um den Verein und nicht persönliche Eitelkeiten :exclamation_mark:

    Gilt natürlich auch für jeden anderen Trainer oder einen Lothar Herbert!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (21. Oktober 2013 um 10:47)

  • Zitat von Guschtl

    Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:

    Meine Güte - nen bescheidenen Akzent muss er sich schon noch zulegen - alternativ einfach auf Schwyzerdütsch sprechen, das passt dann auch.

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Drum hebet die linke Sandale :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sollte es Koller werden, muss er akzeptiert und untersützt werden :exclamation_mark:

    Kann jeder halten wie er mag, pauschalisier nich von Dir auf andere.

    Und ja, es geht um den Verein. Und ich bin der Überzeugung, daß der Verein mittelfristig ohne Koller besser dran ist. So what.

  • Zitat von hankkann

    Das verzogene Luder kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

    warum net ? sie darf gerne bei mir gratis übernachten.. ich zeig ihr dann schon wo der Franken-Hammer hängt.. äh... hihi oder net hängt... :lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, für entsprechende Erziehungsmaßnahmen findet sich hier bestimmt der ein oder andere...

    Die Vergangenheit hat hier doch gezeigt, dass nichtmal Schläge bei der eine erzieherische Wirkung haben.

  • Zitat von Chefrtrainer

    bei koller wäre ich schon auf die badersche begründung gespannt...... warum nicht verbeek......

    warum nicht Heinz Müller - der macht bei den Stadtwerken hier nen prima Eindruck am Empfang :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chefrtrainer

    bei koller wäre ich schon auf die badersche begründung gespannt...... warum nicht verbeek......

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Mar

    Meine Güte - nen bescheidenen Akzent muss er sich schon noch zulegen - alternativ einfach auf Schwyzerdütsch sprechen, das passt dann auch.

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Drum hebet die linke Sandale :winke:

    drum ist dann auch die enttäuschung grösser.

  • Zitat von hankkann

    Die Vergangenheit hat hier doch gezeigt, dass nichtmal Schläge bei der eine erzieherische Wirkung haben.

    doch - allerdings nicht die angestrebte :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hier schon einmal mögliche zukünftige Schlagzeilen:

    Vollstrecker-Verbeek setzt Mak auf die Tribüne. #verdammterTrainer
    Vollgas-Verbeek mit dem zwölften Sieg in Folge! #clubEuropa
    Vokuhila-Verbeek - Mit Retro-Frisur zur Meisterschaft? #clubHoltDieZehnte

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Mar

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Ich glaub weniger, daß es daran liegt. Ich glaube, es ist eher die "Angst" vor Koller bzw. vor dem, was man damit verbindet. Da wird dann jeder andere Name attraktiv.

    Wenn Du die Wahl zwischen HIV und 2 anderen Krankheiten hast, die Du nich kennst, schnappste Dir auch kein AIDS ... (sorry, mir fiel in der Sekunde grad kein guter Vergleich ein, aber Du weißt, worauf ich raus will)

  • Zitat von Many

    warum net ? sie darf gerne bei mir gratis übernachten.. ich zeig ihr dann schon wo der Franken-Hammer hängt.. äh... hihi oder net hängt... :lol::lol:

    Endlich wird wieder sachlich diskutiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!