Trainervorschläge #2

  • Zitat von hattrick

    Raphael Schäfer: „Wir haben nach dem HSV-Spiel heute ein Zeichen gesetzt."

    Was nehmen die eigentlich in der Kabine?

    Ein Zeichen ham sie gesetzt, nur was für eines...?

  • Zitat von hattrick

    Raphael Schäfer: „Wir haben nach dem HSV-Spiel heute ein Zeichen gesetzt."

    Was nehmen die eigentlich in der Kabine?

    "Wir können es nicht. Punkt"

  • Die 300 Seiten werden wohl kein Problem werden - nach der Bader-Aussage gerade in der Sportschau, dass er hofft, dass der neue Trainer am Montag oder Dienstag präsentiert werden kann...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hattrick

    Wer verbockt sowas eigentlich immer wieder?


    moment mal, wir sind doch ein professionell geführter verein :roll: . vielleicht sollte der profi, der für unser marketing zuständig ist, auch mal profis für die pflege der webpage einstellen :schaem:

    was den trainer betrifft: sind wir laut neuester aussage jetzt schon bei montag oder dienstag gelandet? :shock: . ich dachte eigentlich, daß am sonntag einer präsentiert werden sollte? :roll:

    winzie

  • Zitat von winzie


    moment mal, wir sind doch ein professionell geführter verein :roll: . vielleicht sollte der profi, der für unser marketing zuständig ist, auch mal profis für die pflege der webpage einstellen :schaem:

    was den trainer betrifft: sind wir laut neuester aussage jetzt schon bei montag oder dienstag gelandet? :shock: . ich dachte eigentlich, daß am sonntag einer präsentiert werden sollte? :roll:

    winzie


    ...ausgerechnet auch noch ein Ex-Fürther... Gute Arbeit mal wieder auf der Homepage...

    zum Trainer: Ja, Bader hat gesagt, dass am WE weiter Gespräche geführt werden, aber die können jetzt nicht mehr so in die Tiefe gehen wie bisher, weil es langsam Zeit für eine Unterschrift wird. Und er hofft -wie gesagt- dass er den neuen Trainer Mo oder Di präsentieren kann.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich bin langsam schon so weit, dass ich den Prinzen favorisiere.. :schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    Ich bin langsam schon so weit, dass ich den Prinzen favorisiere.. :schaem:

    Hör auf! Das wäre ja der Gipfel der ausgefuchsten Baderschen Sparpolitik. :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir biegen jetzt bei den Gesprächen auf die Zielgerade ein - nun darf nicht in Hektik und Aktionismus verfallen werden. Jetzt gilt es, die Ruhe zu bewahren. Bader bringt uns allen noch den Trainer-Messias, nur Geduld! Wir hoffen dann alle gemeinsam, dass der neue Trainer am Montag oder Dienstag da ist - wenn wir alle noch zusammen jeden Tag dafür beten, wird es auch so sein. Da bin ich mir absolut sicher! segenlila.gif

  • Bader vorhin in der Sportschau: "Wir sind bei den Gesprächen inzwischen so tief angekommen, dass man die Gespräche gar nicht mehr tiefgründiger führen kann." :wtf!:
    Ansonsten sei man auf der Zielgeraden, spätestens Dienstag soll der neue Trainer da sein.