Trainervorschläge #2

  • Zitat von Nicky

    Kann jeder halten wie er mag, pauschalisier nich von Dir auf andere.

    Und ja, es geht um den Verein. Und ich bin der Überzeugung, daß der Verein mittelfristig ohne Koller besser dran ist. So what.

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von 1968er

    drum ist dann auch die enttäuschung grösser.

    ich bin ja schon froh, dass keiner mourinho oder pep fordert - heynckes hatten wir schon ein paar mal .. . :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:


    Ist halt Standard-Bla-Bla-Bla. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    LICHERKETTE???? :puke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:

    Die Meldung von der FCN-Homepage ist doch schon geschrieben. Da wird dann nur noch der Name mittels copy+paste eingefügt :wink:

  • Zitat von marcelinho

    Ich befürcht's auch. Hier freut sich alles auf Verbeek, dann kommt der Bader um die Ecke und gibt uns den Koller - und der Insider PHM+ liegt richtig! :ohnmacht:


    hatte der überhaupt schon mal recht? :lol:

    ich meine ich verstehe martin bader schon, man sollte jetzt blos nicht in operative hektik verfallen, dann diese kann auf keinen fall ein wohlüberlegtes und strukturiertes arbeiten ersetzen. insofern leute... wenn man am ende des tages immer noch keinen trainer hat, dann ist das erst mal ein stück weit schlecht. aber ihr könnt euch sicher sein, daß man seine hausaufgaben gemacht hat und so weit fortgeschritten ist, daß sich das akribische arbeiten bald auszahlen wird und dann der vertrag nur noch mit leben gefüllt werden muß.

    winzie

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    Polemik am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nicht wahr? :slightly_smiling_face:

    Es sei Dir gegönnt. Auch wenn ich nicht verstehe, waum man der überzeugung ist, alles gut finden zu müssen, weil es eben so entschieden wurde.

  • Zitat von winzie


    hatte der überhaupt schon mal recht? :lol:

    ich meine ich verstehe martin bader schon, man sollte jetzt blos nicht in operative hektik verfallen, dann diese kann auf keinen fall ein wohlüberlegtes und strukturiertes arbeiten ersetzen. insofern leute... wenn man am ende des tages immer noch keinen trainer hat, dann ist das erst mal ein stück weit schlecht. aber ihr könnt euch sicher sein, daß man seine hausaufgaben gemacht hat und so weit fortgeschritten ist, daß sich das akribische arbeiten bald auszahlen wird und dann der vertrag nur noch mit leben gefüllt werden muß.

    winzie

    du klingst wie mein landrat :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hankkann

    Das verzogene Luder kann bleiben wo der Pfeffer wächst!


    richtig. wenn ich ne schnitte wie die sylvie kennenlern dann frag ich sie auch erst mal was für einen charakter sie hat. wenn die verzogen ist dann hat sie keine chance bei mir. auch wichtig ist ob sie iOS oder Android gut findet.

  • Zitat von Oberon

    Pro Holland-Rambo!
    Damit die Spieler auch mal kapieren in welche Richtung sie den Ball beim Einwurf werfen sollen.

    media_xll_1872952.jpg


    sooooooooooooooooooooooooooooooo ann Trainer will ich an der Seite sehn. :hoch:
    Da ist noch Pfeffer dahinter. Auf Martin worauf wartest denn noch. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von chesserio

    Damit wäre auch die Frage geklärt, was der Verbeek so anzieht bei Spielen. Fesch schaut er aus :hoch:

    Der kann so oder so - bei internationalen Spielen wird er schon den feinen Zwirn rausholen. Wird ja dann auch nötig, wenn er hier durchstartet.

  • Zitat von Nicky

    Polemik am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nicht wahr? :slightly_smiling_face:

    Es sei Dir gegönnt. Auch wenn ich nicht verstehe, waum man der überzeugung ist, alles gut finden zu müssen, weil es eben so entschieden wurde.

    weil nur gegen koller sein, weil es der vorschlag von bader sein könnte und stattdessen einen unbekannten holländer aufs schild zu heben auch ein wenig ähm wenig nachzuvollziehen ist?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Dude


    richtig. wenn ich ne schnitte wie die sylvie kennenlern dann frag ich sie auch erst mal was für einen charakter sie hat. wenn die verzogen ist dann hat sie keine chance bei mir. auch wichtig ist ob sie iOS oder Android gut findet.

    Also ihr habt ja Ansprüche...
    Beim Trainer, verständlich.
    Aber bei der Sylvie ? :ohnmacht:

  • Zitat von Chefrtrainer

    wenn der koller wirklich kommt..... glaube kaum das der dann lange bleibt...... alles will den holländer und bekommt dann einen eiernden koller...... der hat garantiert bei den fans kein leichtes standing....


    bin gespannt

    Entschuldigung....wer alles will den Holländer ????
    Die 6 - 8 hier im Forum, die immer wieder das Gleiche schreiben ?
    Ich glaube nicht, daß sie repräsentativ sind.
    Und wenn hier zwar ermüdend oft wiederholt wird, daß Koller ein Langweiler, Absahner und Nichtskönner ist.....so wird diese Aussage durch ständige Wiederholungen nicht besser und wahrer !
    ( Fragt doch mal die Österreicher, was sie von ihm halten...)

    Egal...ich habe weder etwas gegen Verbeek noch Meulensteen.
    Einzig allein aus dem Grunde, daß ich sie nicht kenne und nicht wirklich beurteilen kann....sie können richtig gute Trainer für den Club werden oder auch Versager.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Koller.
    Mourinhos oder Arsene Wengers sind sie alle drei nicht !
    Daher.....jeder neue Clubtrainer wird erst einmal meine Unterstützung und Sympathie besitzen, egal wer es von den Dreien werden sollte...oder evtl. auch ein noch Ungenannter ! ( Nur Matthäus nicht....! :wink: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!