Trainervorschläge #2

  • Meine Fresse der Koller kommt mir vor wie ein Freier der durch ein Laufhaus marschiert... Welche Lady macht mir den besten Preis zum besten Service.... Engagiert und motiviert sieht anders aus. Ich kanns nicht oft genug schreiben. Ich will den nicht! Ich hoffe noch auf 12 weitere Kandidaten im Laufe dieser Nacht

  • Zitat von RangerLui

    zu viele jungfrauen hier im forum...bitte nicht den koller, bitte nicht, das tut so weh... mein güte...

    Zum Saisonende könnte es leider wirklich weh tun, falls Keller...äh Kohler...nein Koller kommt... :frowning_face:

    Motivation sieht anders aus.

    - Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig -

  • aua aua, ich bin so eng. bitte nicht so fest, aua aua...meine fresse. scheiß egal welcher trainer... das kraut ist das gleiche

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von Vv00t

    Das ist deren Problem. Und wenn die bei dieser Haltung bleiben, nachdem er Glubbtrainer geworden ist, dann können sie sich verziehen und zwar schnell.

    japps, auf genau so einen wie Dich haben wir gewartet, Herr Ordnungspolizist. Sonst noch Wünsche? :schaem:

  • Zitat von Marek Mintal

    Bitte nicht den Koller.....der ist schon ab den ersten Tag in der Schußlinie...wenn der die ersten 3 Partien verliert wäre er schon nicht mehr vermittelbar. Nichts gegen ihn Persönlich aber er ist jetzt schon bei vielen unten durch....das in Kombination mit einen 3 Jahres Vertrag und geschätzten 1,4 mio Gehalt ist ne tödliche Mischung.
    TNT.....und wenn das hochgeht dann kracht es wirklich in Nürnberg.

    Bitte nicht den Meulensteen - wir brauchen keinen ehemaligen Adjutanten, sondern eine erfahrene, krisenfeste Persönlichkeit. Wir haben keine Zeit für Experimente mit Novizen

  • René Meulensteen ist doch für mich eine Wundertüte. Aus seinen Trainerstationen kann ich keine Erfolge oder kontinuierliche Arbeit wo erkennen. Einzige Ausnahmen Cotrainer und Jugendtrainer.
    Dann können wir gleich Prinzen behalten.

  • Zitat von gerhhu

    René Meulensteen ist doch für mich eine Wundertüte. Aus seinen Trainerstationen kann ich keine Erfolge oder kontinuierliche Arbeit wo erkennen. Einzige Ausnahmen Cotrainer und Jugendtrainer.
    Dann können wir gleich Prinzen behalten.

    sehe ich genau so. Der Typ hatte immer potente Geldgeber bei seinen Vereinen, ist für mich fragwürdig wie er das hier machen will.

    Erinnert mich irgendwie an den Oennung. Kann der Mühlenstein evtl Klavierspielen ?

  • Wie siehts denn eigentlich mit Verbeek aus? Will der nicht zum Club oder war da nie etwas dran? Oder hat es mit seinen Deutschkenntnissen zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (20. Oktober 2013 um 07:57)

  • Hab nochmals ein bisschen rumgegoogelt und ich muss zugeben, dass ich nun doch eher für den Holländer als für Koller bin. Auch wenn Meulensteen eher die Wundertüte ist, ist mir Koller irgendwie zu langweilig, neben den schlechten Erinnerungen an seine Zeit als FC-Coach.

  • Zitat von Goal

    Wie siehts denn eigentlich mit Verbeek aus? Will der nicht zum Club oder war da nie etwas dran? Oder hat es mit seinen Deutschkenntnissen zu tun?

    Hab inzwischen die Vermutung, dass irgendein Journalist irgend etwas von einem Holländer aufgeschnappt hat und dieser kam dann bei seinen Recherchen auf Verbeek. Dabei handelte es sich vermutlich um Meulensteen...Vielleicht war da wirklich nie etwas dran

  • Zitat von Rampage

    Hab nochmals ein bisschen rumgegoogelt und ich muss zugeben, dass ich nun doch eher für den Holländer als für Koller bin. Auch wenn Meulensteen eher die Wundertüte ist, ist mir Koller irgendwie zu langweilig, neben den schlechten Erinnerungen an seine Zeit als FC-Coach.

    Eher dann Koller. Der hat sich nach seiner Trainerstation in Köln echt gut entwickelt. In Bochum hat er einen guten Job geleistet und auch Österreich hat unter ihm einen ansehnlichen Fußball gespielt. Letztendlich brauchen wir nur einen erfahrenen Hund der eine klare Linie fährt und ein klares Konzept vorgibt, und das kann Koller.
    Verbeek wäre auch so ein Kandidat, vor allem sind seine taktischen Konzepte nicht so starr ausgerichtet wie bei Koller. Nur, wenn er tatsächlich kein Deutsch oder Englisch sprechen sollte, dann kann ich unsere Verantwortlichen schon verstehen, dass sie von ihm die Finger lassen und sich stattdessen um die sichere Variante mit Koller weiter kümmern.
    Mit Rene Meulensteen würden wir uns ganz klar ein Eigentor schießen, wieso hat ihn denn Manchester Utd nicht als Nachfolger von Fergie eingestellt, wenn er dort so einen tollen Ruf genossen hat? Co-Trainer kann man mit einem Cheftrainer Posten gar nicht vergleichen und vor allem gibts dann auch wieder Probleme mit der Sprache.

    Das entsprechende Fazit: Wir können eig. nur hoffen, dass es Koller wird, weil die anderen beiden würden ein zu hohes Risiko bedeuten, da wäre dann noch die bessere Lösung mit Prinzen und Mintal weiterzuarbeiten.

    PRO KOLLER

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (20. Oktober 2013 um 08:09)

  • Zitat von kleinerUdo


    roger prinzen wird cheftrainer und birgit prinz co-trainerin.

    so lange er nicht einen Prinz von Anhalt mitbringt... :mrgreen:

  • Bin für meulensteen. Die holländische Schule verspricht attraktiveren Fußball.
    Vorher steht für trainieren der Technik bis ins Detail. Schulung der schnellen ballan- und mitnahme.
    Das kann unserem Spiel nur gut tun. Bei Manu hat er auch viel mit jungen
    Spielern gearbeitet und das Training wahrscheinlich auch meistens geleitet.
    Ferguson war dabei sicher eher im Hintergrund.
    Eine klare spielidee verspreche ich mir von ihm eher als von koller und er wird die Chance bundesligatrainer zu werden sicher auch mehr wert schätzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: