Trainervorschläge #2

  • Zitat von debberla

    Gerade auf bild.de:

    Arbeitgeberverband greift Bader an

    NÜRNBERG (sid) - Der Arbeitgeberverband Nürnberg hat sich bei Club-Manager Martin Bader beschwert, weil die aktuelle Trainersuche beim 1. FC Nürnberg die Arbeitsproduktivität in Nürnberg und Umgebung um nachweisliche 50% reduziert hat. Bei den Krankmeldungen gibt es ebenfalls einen absoluten Rekordhochstand....

    :ironie:

    Nicht nur in Bayern;)

  • Zitat von Zühnigger

    Am Sonntagabend stand der neue Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg noch immer nicht fest. Sportvorstand Martin Bader kündigte für die Nacht auf Montag weitere Gespräche an, die er "ergebnisoffen" nannte.

    Ergebnisoffen ????

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tigen-1.3229740

    ergebnisoffen.. ??????????????

    alter falter .. baderlein geh aufs Clo.. da steht wenigsten das Ergenis fest.... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • so ich geh jetzt Mittag machen, wenn ich wieder komme haben wir hier die 300 nicht erreicht und einen Trainer haben wir auch nicht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Gschmarri

    ist halt alternativlos

    Nein, einfach plan- und konzeptlos.
    Wie von einigen anderen Usern schon geäußert, am Freitag sitzt der Prinz und Marek erneut auf der Bank. Wir gewinnen überraschend und haben noch am Freitag Abend ein neues Trainergespann!

  • Zitat von FPF_Franke

    Schläft der Holländer dann eig im Hilton oder im Wohnmobil wenn er kommt?


    der ist so heiß, daß er sein wohnmobil direkt auf dem a-platz parkt :lol:

    winzie

  • Zitat von FPF_Franke

    Ruft doch einer mal das CEF an, die wissen bestimmt schon wers wird.

    :loool:

    Oder Dave Hufer fragen der ja anscheinend am Valze jedes Mikro und jeden Reporter sucht um seine Meinung kund zu tun!

    :loool:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Many

    ich hab seid dem Max - ich bin Gott - Merkel Abstieg mein Batscher weg... :lol:

    Stimmt, eigentlich war meine Frage auch sinnlos, denn dann hätte man ja davon ausgehen müssen, dass es Clubfans gibt die noch keinen psychischen Schaden hatten :lol:

  • Zitat von kaiserburg

    Nein, einfach plan- und konzeptlos.
    Wie von einigen anderen Usern schon geäußert, am Freitag sitzt der Prinz und Marek erneut auf der Bank. Wir gewinnen überraschend und haben noch am Freitag Abend ein neues Trainergespann!


    da werden wir schon noch einen strohmann brauchen, denn 14-tage sind bereits um :winking_face:

    winzie

  • Wurde bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber darf Prinzen am Freitag noch auf der Trainerbank sitzen? Wenn nein, wer sitzt dann auf der Trainerbank?
    Keiner? Oder darf man, dann nochmal jemanden ohne Lizenz nominieren, z.B. Mintal?

  • Zitat von kaiserburg

    Nein, einfach plan- und konzeptlos.
    Wie von einigen anderen Usern schon geäußert, am Freitag sitzt der Prinz und Marek erneut auf der Bank. Wir gewinnen überraschend und haben noch am Freitag Abend ein neues Trainergespann!

    Können dann die "plan und konzeptlos" Rufer erklären wie das gehen soll? Oder stören uns wirklich keine Fakten mehr wenn es darum geht?

    Prinz und Marek können es nicht werden da es keine notwendige Lizenz hat!

    Die einen nennen es planlos die anderen finden es gut das man sich die Zeit nimmt, die es braucht. Auf Argumente (oder Fakten) wird ja nicht eingegangen also ist es völlig egal.
    Wenn man es sich hätte einfach machen wollen, hätte man einfach einen Babel oder ähnlichen Namen genommen ... mei ..

    DIe Saison ist noch lang genug - daher egal ob es noch ein paar Tage dauert - für "von Spiel zu Spiel" - Denken ist das natürlich nichts. Stimmt.

    Schauen wir mal Wer es wird und Wann es wird ... viel wichtiger ist, er muss der richtige sein für das Team / Verein!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    er hat sich eine kleine Laube geschnitzt im Waldstück zwischen Valznerweiher und Tiergarten

    Würde die verzögerung erklären, schliesslich braucht der gute Mann ja erstmal ein Dach über dem Kopf

  • Also wenn die Schwarmintelligenz Recht behält, wird Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek der beste Clubtrainer seit Hans-Joachim Meyer.

    Nur müssen erst einmal die 300 Seiten voll werden, weil das Baders Lieblingsfilm ist. Zum Glück ist er kein Fan von 20.000 Meilen unter dem Meer...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Wurde bestimmt schon irgendwo geschrieben, aber darf Prinzen am Freitag noch auf der Trainerbank sitzen? Wenn nein, wer sitzt dann auf der Trainerbank?
    Keiner? Oder darf man, dann nochmal jemanden ohne Lizenz nominieren, z.B. Mintal?


    Kann man es nicht so machen, dass Prinzen quasi heute gefeuert wird und Mintal am Freitag die Interimslösung ist? Das ganze Spiel könnte man ja noch ewig weitermachen, nächsten Montag wird Mintal gefeuert und Prinzen wiedereingestellt, bis die Woche darauf wieder Mintal auf der Trainerbank sitzt usw.

  • konn mir bidde anner a bratwoschtweckla vorbei bringer.. ich konn hier net wech... :lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: