Trainervorschläge #2

  • Zitat von Oberon


    Kann man es nicht so machen, dass Prinzen quasi heute gefeuert wird und Mintal am Freitag die Interimslösung ist? Das ganze Spiel könnte man ja noch ewig weitermachen, nächsten Montag wird Mintal gefeuert und Prinzen wiedereingestellt, bis die Woche darauf wieder Mintal auf der Trainerbank sitzt usw.

    Naja, ich kann mir vorstellen das da der DFB schon ein Auge drauf hat.
    Der HSV (da habe ich das aktiv mitbekommen) ist ja auch nicht auf solche Ideen gekommen und hatte nur selber immer mehr druck gemacht wegen (damals) Fink und dann B.M.

    Ich denke also es geht wirklich darum das man nur einmal ein "paar Tage" ohne Lizenz und dann muss aber einer da sein und nicht quasi ein anderer ohne Lizenz

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Oberon


    Kann man es nicht so machen, dass Prinzen quasi heute gefeuert wird und Mintal am Freitag die Interimslösung ist? Das ganze Spiel könnte man ja noch ewig weitermachen, nächsten Montag wird Mintal gefeuert und Prinzen wiedereingestellt, bis die Woche darauf wieder Mintal auf der Trainerbank sitzt usw.

    damit gehen wir dann wahrscheinlich endgültig unter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    damit gehen wir dann wahrscheinlich endgültig unter :slightly_smiling_face:

    Wir gehen nicht unter, Colonel Bader muss nur noch ein letztes Mal Rambo-Verbeek um Hilfe bitten...

  • Zitat von Oberon


    Kann man es nicht so machen, dass Prinzen quasi heute gefeuert wird und Mintal am Freitag die Interimslösung ist? Das ganze Spiel könnte man ja noch ewig weitermachen, nächsten Montag wird Mintal gefeuert und Prinzen wiedereingestellt, bis die Woche darauf wieder Mintal auf der Trainerbank sitzt usw.


    das wäre dann aber eine hausgemachte baderlösung :lol::lol::lol:
    aber ich denke mal, daß das so nicht laufen wird und der dfb da schon schaut. aber der bader kann ja mal bei den zeitarbeitsfirmen anfragen, da wird sicherlich irgendeine einen trainer mit buli-lizenz haben, den man sich mal für 14-tag mieten kann. muß ja nur auf der bank sitzen und nichts machen. und wenn wir dann immer noch keinen haben, dann wird der auftrag einfach ein wenig verlängert.

    winzie

  • Zitat von kop

    Naja, ich kann mir vorstellen das da der DFB schon ein Auge drauf hat.
    Der HSV (da habe ich das aktiv mitbekommen) ist ja auch nicht auf solche Ideen gekommen und hatte nur selber immer mehr druck gemacht wegen (damals) Fink und dann B.M.

    Ich denke also es geht wirklich darum das man nur einmal ein "paar Tage" ohne Lizenz und dann muss aber einer da sein und nicht quasi ein anderer ohne Lizenz


    Leute, ich glaube ihr nehmt meinen Post ernster als ich selbst :wink:

    Das war mehr Sarkasmus als ein ernstgemeinter Vorschlag. Ich hoffe doch mal, dass man bis Freitag einen Trainer hat. Ich weiß nicht ob die 14 Tage Ausnahmegenehmigung von Prinzen dann schon rum sind, aber mehr als ein Spiel werden wir ihn sicher nicht mehr einsetzen dürfen.

  • Es is sooo schee.
    Sowas gibts halt nur bei unserm Glubb.
    Da wartest 3 Wochen und am Ende hockt doch die Schlaftablette Marcel Koller auf der Pressekonferenz und erzählt was von Identifikation mit dem Verein etc

  • Zitat von Oberon


    Leute, ich glaube ihr nehmt meinen Post ernster als ich selbst :wink:

    Das war mehr Sarkasmus als ein ernstgemeinter Vorschlag. Ich hoffe doch mal, dass man bis Freitag einen Trainer hat. Ich weiß nicht ob die 14 Tage Ausnahmegenehmigung von Prinzen dann schon rum sind, aber mehr als ein Spiel werden wir ihn sicher nicht mehr einsetzen dürfen.


    das problem ist, daß dein (nicht ernstgemeinter) vorschlag eine interne lösung ist, die, wie wir ja wissen, bei unserer führung sehr beliebt ist :lol:

    winzie

  • Zitat von gambert

    Ich glaub, wenn dann IRGENDWANN mal die finale Meldung von irgend nem Medium hier rein gepostet wird, glaubts doch mittlerweile eh keiner mehr :wink:

    Dann bricht so oder so das Forum zusammen und die Threads schießen in den Himmel...

    - Entscheidung war so oder so falsch / Wer hätte anstelle des neuen kommen müssen / Warum spätestens jetzt der Manager gehen muss / Wir haben es immer gewusst / Jetzt gebt ihm doch Zeit

    und dann erst die, sollte es am Freitag gegen Stuttgart nicht zum Sieg langen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (21. Oktober 2013 um 12:26)

  • Zitat von hattrick

    Man denkt die ganze Zeit ob sich Bader (wie damals Stoiber) hinstellt und sagt "Wir haben die (Trainer)wahl gewonnen" und am Ende ist gar keiner da.


    und dann stellt er sich am ende noch hin und erzählt, daß die gilde der trainer einfach zu dumm ist um sich für den richtigen (verein) zu entscheiden :lol:

    winzie

  • Steigt schon weißer Rauch am Valzikan auf? Wird langsam Zeit das Baderle endlich ein Trainer vorstellt!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von winzie


    und dann stellt er sich am ende noch hin und erzählt, daß die gilde der trainer einfach zu dumm ist um sich für den richtigen (verein) zu entscheiden :lol:

    winzie

    Genau, denn wir haben doch alles was sich ein Trainer wünscht: Eine schlechte Mannschaft die man noch formen kann, Führungsspieler mit großer Klappe, Spieler mit großer Schlagkraft, ewige Talente, faule Säcke und einen perfekten Manager.

  • Zitat von chesserio


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hochinteressantes Video!

    Man sieht bei 0:20 an der Einblendung "GERTJAN VERBEEK trainer/coach " deutlich, dass der Hammer-Holländer eine Doppelfunktion bei uns ausüben würde.

    Gerüchten zufolge könnte das Überraschungsei auch noch eine dritte Aufgabe als Fußballlehrer übernehmen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von König

    Steigt schon weißer Rauch am Valzikan auf? Wird langsam Zeit das Baderle endlich ein Trainer vorstellt!!!!!!!!

    Jetzt wissen wir warum niemand präsentiert wird, der Azubi bekommt keinen weißen Rauch in den Schlot.