Trainervorschläge #2

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wurden Sie als Kind am Bolzpatz auch immer als letztes gewählt?

    Oder übten Sie Oboe während der Pöbel auf der Straße der Fußlümmelei fröhnte?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von chesserio

    Du hast den mir einfach so weggenommen :wut:

    Jetz musst Du den Trainer machen :mrgreen:


    Ich setze da auf sehr moderne Methoden,... allerdings mit meinem Hund, der würden den Prinzessinnen mal zeigen, was Härte am Mann bedeutet :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von montana

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besser, viiiel besser... :hoch::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von PHM+

    Was ist das für ein seltsames Spiel das ihr hier treibt. :question_mark::question_mark:

    Wir sind besessen einen TRAINER für den CLUB zu beschwören :exclamation_mark:
    Krügers soll sich schon 3 mal "die Legende lebt" rückwärts angehört ham :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wir sind besessen einen TRAINER für den CLUB zu beschwören :exclamation_mark:
    Krügers soll sich schon 3 mal "die Legende lebt" rückwärts angehört ham :exclamation_mark:

    Kann es sein, dass sich das anhört wie "Sie hatte nur noch Schuhe an" :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von sirtakimann

    Wir sind besessen einen TRAINER für den CLUB zu beschwören :exclamation_mark:
    Krügers soll sich schon 3 mal "die Legende lebt" rückwärts angehört ham :exclamation_mark:

    :loool:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von sirtakimann

    Wir sind besessen einen TRAINER für den CLUB zu beschwören :exclamation_mark:
    Krügers soll sich schon 3 mal "die Legende lebt" rückwärts angehört ham :exclamation_mark:


    Veranstaltet halt mal einen HEXENTANZ, auch unter Männern soll es HEXEN geben.

  • Zitat von Mexic@n


    Also manche erkennen Ironie selbst dann nicht wenn sie ihm ins Gesicht springen! :wall:

    jaja, die typische "ichpostemalirgendeinenscheissundwenneskeinerverstehtbezeichneichesalsironie"-antwort. manchmal hilft das setzen von smilies dem leser enorm zu unterscheiden ob du witzig sein willst oder einfach nur dumm bist...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Kaum is ma mal das Wochenende weg, werden hier alle Rekorde gebrochen.Glückwunsch !

    Hoffentlich hat sich das Ganze jetzt auch rentiert und Bader stellt uns "was-lange-wärt-wird-endlich-gut" vor...

  • Zitat von marcelinho

    Der Satan hat hier schon vorbei geschaut :exclamation_mark:

    Aber eine männliche Hexe :question_mark:


    Warum nicht, das Trainergeschäft soll ja auch mit Hexerei zu tun haben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (21. Oktober 2013 um 13:41)

  • Martin Bader, Martin Bader, einen Trainer zaubert er,
    Martin Bader, Martin Bader, darum lieben wir ihn sehr,
    sein neuer Coach, er ist so hart und nicht zu übersehen,
    so ungepflegt wie er sich zeigt kann ihm (k)einer widerstehen,
    widerstehen widerstehen widerstehen widerstehen,
    Martin Bader, Martin Bader,
    Martin Bader, Martin Bader,
    zaubert einen Mann von Welt, den ihr gleich seht,
    Martin Bader, Martin Bader,
    Martin Bader, Martin Bader,
    ist ein Fuchs, ein Ökonom, ein Sportprophet,
    ein Genie, das sein Geschäft versteht,
    wenn es sich um Fussball dreht,
    Martin Bader holt Verbeeeeeeeeeeeeeeek!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=z3GBOGqUF4c

  • Zitat von PHM+

    Veranstaltet halt mal einen HEXENTANZ, auch unter Männern soll es HEXEN geben.

    Warst du das neulich im Reichswald, der um ein Lagerfeuer gehupft ist und "heute back ich, morgen brau ich und übermorgen werde ich Trainer beim Club" gehipphoppt hat :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von atzengruber

    Kaum is ma mal das Wochenende weg, werden hier alle Rekorde gebrochen.Glückwunsch !

    Hoffentlich hat sich das Ganze jetzt auch rentiert und Bader stellt uns "was-lange-wärt-wird-endlich-gut" vor...


    Dann bräuchte er erst wieder einen Tipp von Dieter Hoeneß oder einem anderen Insider.
    Wenn er auf sich alleine gestellt ist, hat er bisher nur Schrott-Trainer verpflichtet (Ausnahme: Hecking).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von sirtakimann

    Wir sind besessen einen TRAINER für den CLUB zu beschwören :exclamation_mark:
    Krügers soll sich schon 3 mal "die Legende lebt" rückwärts angehört ham :exclamation_mark:


    :mwah:

  • ++++n-tv breaking news++++Tebartz van Elst tritt als Bischof von Limburg zurück und wird neuer Trainer des 1.FC Nürnberg++++

    Martin Bader : Tebartz passt mit seiner Entschlussfreudigkeit und Risikobereitschaft perfekt in unser Anforderungsprofil.

  • Zitat von wikinger

    ++++n-tv breaking news++++Tebartz van Elst tritt als Bischof von Limburg zurück und wird neuer Trainer des 1.FC Nürnberg++++

    Martin Bader : Tebartz passt mit seiner Entschlussfreudigkeit und Risikobereitschaft perfekt in unser Anforderungsprofil.

    Dann wird wenigstens keiner mehr unseren Ökonomen als Spar-Bader bezeichnen.

    Und das neue Stadion wird ein wahres Schmuckkästchen werden!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“