Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger

    ++++n-tv breaking news++++Tebartz van Elst tritt als Bischof von Limburg zurück und wird neuer Trainer des 1.FC Nürnberg++++

    Martin Bader : Tebartz passt mit seiner Entschlussfreudigkeit und Risikobereitschaft perfekt in unser Anforderungsprofil.

    lol, würde auch perfekt zu diesem fanclub passen:

    350__Goessweinstein_Die_Glaeubigen_01.jpg

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    jaja, die typische "ichpostemalirgendeinenscheissundwenneskeinerverstehtbezeichneichesalsironie"-antwort. manchmal hilft das setzen von smilies dem leser enorm zu unterscheiden ob du witzig sein willst oder einfach nur dumm bist...


    Jaja, die typische Ichlenkjetztdavonabdasichseinfachnichtgeraffthabundwerdpersönlich- antwort
    Schau mal nach wer es nicht gerafft hat! Da stehst du ziemlich alleine da!
    Und andere dann als dumm bezeichnen..! Großes Kino!

    Wenn du den Thread nicht verkraftest würd ich vorschlagen du gönnst dir mal ne Auszeit!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warst du das neulich im Reichswald, der um ein Lagerfeuer gehupft ist und "heute back ich, morgen brau ich und übermorgen werde ich Trainer beim Club" gehipphoppt hat :question_mark:


    Mein liebes Rumpelböckchen, geh um 14:00 Uhr mal ans Vereinsgelände, dort findet ein HEXENTANZ statt, der in der Mitte
    ist der neue Trainer, es ist eine richtige Beschwörung. Ich bin froh wenn diese Suche jetzt zu Ende ist, die richtige Hexe zu finden war
    nicht einfach, aber jetzt ist Er(SIE) da, es geht nur noch um den Zaubertrank und dann erfolgt gleich die erste Trainingseinheit,

  • Zitat von Mexic@n

    Jaja, die typische Ichlenkjetztdavonabdasichseinfachnichtgeraffthabundwerdpersönlich- antwort
    Schau mal nach wer es nicht gerafft hat! Da stehst du ziemlich alleine da!
    Und andere dann als dumm bezeichnen..! Großes Kino!

    Wenn du den Thread nicht verkraftest würd ich vorschlagen du gönnst dir mal ne Auszeit!

    hab ich dich als dumm bezeichnet? wer lesen kann ist klar im vorteil...

    und wenn du mal 3 seiten zurückblätterst siehst du, dass einige garnicht geschnallt haben, dass die seite nicht echt sein kann... aber egal, ich gönn mir mal die von dir vorgeschlagene auszeit :salzi:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von PHM+

    es geht nur noch um den Zaubertrank und dann erfolgt gleich die erste Trainingseinheit,


    Obelix?

    Hmm, Verbeeks Gesichtszüge erinnern leicht an Depardieu, also würde es passen! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • 015482360.jpg

    oh mein Gott.. bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    also man sollte sich, sofern man überhaupt alternativen hat, für diese und gegen koller entscheiden, denn jemand, der so lange zeit braucht, wird kaum die anforderung der vollen identifikation erfüllen. außerdem wird man auch ein stück weit unglaubwürdig am ende des tages, wenn man nicht irgendwann konsequenzen aus diesem eiertanz zieht.

    winzie

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    Heute keine Entscheidung ... über Kollers Zukunft, also Schweiz oder Österreich!
    Wie's bei uns weitergeht, nämlich mit dem Hammer-Holländer, kann ruhig verkündet werden.

    Bader und Schramm treten sicher pünktlich um 20:40 am Valze vor die Kameras und verkünden den Trainer-Coup für die SSNHD-Twitter-Leute, auf die Pressekonferenz kann verzichtet werden, weil Verbeek bereits mit den Jungs eine nächtliche Waldwanderung startet!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hoeschler

    Will der uns verarschen?


    Ein Stück weit.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bisher konnte man das ja alles noch verstehen, aber irgendwann is auch mal gut-dann soll er zur Nati gehen, is auch ok.....aber mit dem rumeiern langsam mal aufhören!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von anertele

    Dann wird wenigstens keiner mehr unseren Ökonomen als Spar-Bader bezeichnen.

    Und das neue Stadion wird ein wahres Schmuckkästchen werden!

    :mwah::mwah::mwah:
    Echt klasse.

  • Zitat von hoeschler

    Will der uns verarschen?


    So sehe ich es auch, so verspielt er gewisse Pluspunkte und verarscht und verdummt den ganzen CLUB, nur was gibt es noch für Möglich-
    keiten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!