Trainervorschläge #2

  • Stimmte es, dass ein Lieferwagen der olymp Ltd am Valznerweiher gesichtet wurde?

    Also könnte das mit Tebartz schon länger geplant sein.
    Bin ja gespannt, ob der Aufsichtsrat das mit den 5 Mio Euro für den Umbau der Umkleidekabinen (Altar, Gebetsbänke, Beichtstuhl etc.)
    genehmigt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von macglubber75

    Koller ist nicht mehr Tragbar! So ein Eiertanz, den kannste nicht gebrauchen.


    Wir brauchen einen Trainer mit Eiern, keinen Eiertänzer!

    Einen möglichen Kandidaten entnehmen Sie bitte den Beiträgen des Herrn Tims aus Buktu.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bei dem schlafen einem doch die Füße noch mehr ein als bei Hecking und Wiesinger zusammen.
    Unser Team braucht aber Zauberfüße und keine eingeschlafenen Füße.
    Pro Hexer Verbeek :exclamation_mark:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von FCN74

    Bisher konnte man das ja alles noch verstehen, aber irgendwann is auch mal gut-dann soll er zur Nati gehen, is auch ok.....aber mit dem rumeiern langsam mal aufhören!


    Da gehören 2 dazu: einer, der verarscht, und einer, der sich verarschen läßt,... :wall:
    Natürlich zieht sich das nicht unbedingt wegen Kollers Entschlußunfreudigkeit, sondern wahrscheinlich vor allem wegen seines laufenden Vertrages hin, aber jetzt muß dann auch gut sein und man muß jemand anderes nehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimmte es, dass ein Lieferwagen der olymp Ltd am Valznerweiher gesichtet wurde?

    Also könnte das mit Tebartz schon länger geplant sein.
    Bin ja gespannt, ob der Aufsichtsrat das mit den 5 Mio Euro für den Umbau der Umkleidekabinen (Altar, Gebetsbänke, Beichtstuhl etc.)
    genehmigt.


    Den Trauer-Trainer Tebartz braucht hier keiner.
    Wenn das stimmt, dann hilft nur noch beten.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Das ist doch wirklich ein Witz. Dem Koller muss doch klar sein, das er so mit Sicherheit keine positive Stimmung erzeugt.
    Das hat jetzt schon einen sehr schalen Geschmack. Mittlerweile bin ich dagegen ihn zu verpflichten...was soll das denn.

  • Ist der Bader den so blöd der soll der Koller lasen wo er ist der spielt nur auf zeit und geld.
    Wenn, es Koller doch werden solte hoffe ich mal das sich Bader nicht mit im sein eingenes grab geschaufelt hat wenn er keine erfolg hat.
    Der weiß in 3 tagen auch noch net wo er hin soll wenn,Bader das mit sich machen läst und der Mannschaft rennt die zeit davon.
    Ganz große klasse :wuetend::wuetend::wuetend::wuetend::wut:

  • Zitat von FCN74

    Bisher konnte man das ja alles noch verstehen, aber irgendwann is auch mal gut-dann soll er zur Nati gehen, is auch ok.....aber mit dem rumeiern langsam mal aufhören!

    wenn an dem gerücht verbeek was dran ist könnte bader auch mal sagen etz ist schluss und den verbeek verpflichten wenn der wirklich zum glubb will.für mich schauts halt so aus das bader keinen anderen trainer will ausser koller.oder evtl.einen ganz anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Felix Magath am Valznerweiher gesehen

    Du hast vergessen das Jahr hinzuschreiben..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Jet93

    Kumpel hat mir grad geschrieben, dass Felix Magath auf dem Parkplatz am Valznerweiher eingefahren ist. :shock:

    Hat um 14.00 Uhr einen Platz in der Tennishalle gebucht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Nationaltrainer von Österreich, Schweiz oder Burkina Faso ist wahrscheinlich alles gemütlicher
    als sich in dieses Haifischbecken nach Nürnberg zu begeben.

    Drauf geschissen. Bin eh froh, wenn er nicht kommt.

  • Zitat von Jet93

    Kumpel hat mir grad geschrieben, dass Felix Magath auf dem Parkplatz am Valznerweiher eingefahren ist. :shock:

    Jetzt geht das wieder los. :lol:

    EDIT : 304 !

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (21. Oktober 2013 um 14:06)

  • Zitat von Jet93

    Kumpel hat mir grad geschrieben, dass Felix Magath auf dem Parkplatz am Valznerweiher eingefahren ist. :shock:

    Ist da jetzt was dran, oder ist es nur ein weitere Seitenfüller?