Trainervorschläge #2

  • Zitat von marcelinho

    War doch klar. Bis der entscheidet ist es Weihnachten (optimistischer Modus) oder Ostern (pessimistischer Modus).

    Aber wir ham doch Zeit :gaehn:


    Vielleicht wartet er erstmal ab, ob uns der Klassenerhalt gelingt...? :nix:
    Der Mann macht mir nun wirklich nicht den Eindruck, dass er unbedingt zu uns will. Soll er bleiben, wo der Enzian wächst!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    ++++n-tv breaking news++++Tebartz van Elst tritt als Bischof von Limburg zurück und wird neuer Trainer des 1.FC Nürnberg++++

    Martin Bader : Tebartz passt mit seiner Entschlussfreudigkeit und Risikobereitschaft perfekt in unser Anforderungsprofil.


    Hm, vielleicht steigt ja dann die katholische Kirche als neuer finanzstarker Hauptsponsor ein und wir kriegen etwas Unterstützung "von oben"...

  • Zitat von Jet93

    Kumpel hat mir grad geschrieben, dass Felix Magath auf dem Parkplatz am Valznerweiher eingefahren ist. :shock:

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen, Magath wäre bei uns in einem finanziellen Käfig gefangen. Ich weiß nicht ob wir uns und ihm mit
    einer Verpflichtung irgend einen Gefallen tun.

  • Zitat von kaiserburg

    Ist da jetzt was dran, oder ist es nur ein weitere Seitenfüller?

    Ist sofort wieder heimgefahren, weil am Tor ein Schild "Heute kein Training" hängt

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:

    Das gibt´s doch nicht.
    Wie lange lässt sich der Bader denn noch von dem auf der Nase rumtanzen.
    So eine Posse....
    :schaem::schaem:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (21. Oktober 2013 um 14:08)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ist das ernst gemeint oder ein "Witz"? Wenn zweiteres, hört mal bitte auf mit dem Mist.


    Plerchi hat's ja auch schon geschrieben. :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Glaub die schwarz-roten Koalitionsverhandlungen sind schneller abgeschlossen als unsere Trainersuche.

    Da kannste drauf wetten :slightly_smiling_face: achja, Rösler hat doch jetzt nichts mehr zu tun. Wie wärs mit ihm und Westerwelle als Co. :mwah:

  • Habt ihr schon mal was von selbsterfüllender Prophezeiung gehört?
    Oder hat jemand "The Secret" gelesen?
    Kurz zusammengefasst:
    Die Moderatoren machen einfach einen Thread auf mit dem Namen "Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek (Trainer)" und dann wird es auch zur Verpflichtung kommen.

    Bader kann dann quasi nicht mehr anders, er ist dann in der Foren-Falle und muss wegen der Thread-Prophezeiung die Trainer-Präsentation vollziehen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also langsam geht mir der Koller echt auf den Sack.
    Sollte er dennoch Trainer werden, hat er jedenfalls schon einmal gewaltig an Kredit verspielt.
    Kann denn nicht endlich mal wer unterschreiben? Kann doch nicht so schwer sein, verdammt! :stats:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von wikinger

    Glaub die schwarz-roten Koalitionsverhandlungen sind schneller abgeschlossen als unsere Trainersuche.


    Große Koalition = Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek + René Meulensteen + Marek Mintal

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Schwachkowiak

    Entscheidung ist gefallen


    Ja, endlich!!!!
    Ist auch Zeit geworden, dass wir für den Grimme-Preis nominiert werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Guschtl

    Kann denn nicht endlich mal wer unterschreiben? Kann doch nicht so schwer sein, verdammt! :stats:

    Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek ist so einfach nicht wie z.B. Edgar Prib oder Ulf Klein

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von peter stocker

    Ja, endlich!!!!
    Ist auch Zeit geworden, dass wir für den Grimme-Preis nominiert werden.

    Den Online-Grimme-Award in den Kategorien Hammer-Homepage und Fantastisches Fußball-Fan-Forum haben wir uns verdient.

    Aber hier geht es nicht um Medienpreise, es geht darum, dass die Medien uns anpreisen, wenn wir endlich wieder europäisch spielen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    nächstes etappenziel? 350 oder gleich 400?


    I will spam 500 pages and I will spam 500 more.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“