Trainervorschläge #2

  • Zitat von FCN74

    Also falls er wirklich den Disput hat zwischen Nati und dem Glubb und sich für uns entscheidet dann Respekt! Das würden nicht viele tun!


    Was twittert der für'n Zeug überhaupt?

    @OrtivorOrt: @MarkusOthmer @blickpunktsport Das ist die Bombe: Verkündet Dr. Koch live im Studio, dass er mit @MarkusOthmer den Club übernimmt?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von chesserio

    Christian ortlepp hat grad getwittert, dass Koller sich heute Abend entscheide zwischen Glubb und Schweizer nAti und es sehe gut aus für den Glubb. Dass kann ja nur bedeuten, dass er sich für die Nati entscheidet :mrgreen:

    vor 4 Stunden schon.

  • also auch wenn ich gerade den tatort schaue, bissle glubbforum nebenbei geht schon :winking_face:

    also mittlerweile, nachdem arsene wenger ja auch keine option ist, würde ich mal auf reinhold hintermeier tippen :lol:

    winzie

  • Gerade tickern haufenweise Meulensteen Meldungen als neuer Glubbtrainer durch.
    einfach mal googeln nach Meulensteen letzte Stunde

  • And the Winner is............

    Guus Hidink mit Meulensteen als Co. Der Meule ist bestimmt am Freitag schon angereist um sich vor ab ein Bild zu machen.
    Die beiden sind's...... :hoch:

  • Zitat von cookolores

    And the Winner is............

    Guus Hidink mit Meulensteen als Co. Der Meule ist bestimmt am Freitag schon angereist um sich vor ab ein Bild zu machen.
    Die beiden sind's...... :hoch:

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von cookolores

    And the Winner is............

    Guus Hidink mit Meulensteen als Co. Der Meule ist bestimmt am Freitag schon angereist um sich vor ab ein Bild zu machen.
    Die beiden sind's...... :hoch:

    jetzt, wo Plattenhardt von Mailand umworben wird, könnte da was dran sein :mrgreen:

  • uneingeschränkt geliebt wird er in Ö auch nicht

    Zitat

    bitte geh einfach
    wm teilnahme nicht geschaft
    mehr geld dafür wollen
    blödes herumgerede
    tschüss koller es geht nur ums geld ich muss kotzen

    ähnliche Argumentation wie hier :winking_face:

  • Vieles würd für Hiddink sprechen ....

    - erfahrener Trainer !
    - hat viel erlebt im Fußball
    - harter Hund !?
    - ausstrahlende Autorität
    - Bundesliga war er noch nie , würd den bestimmt noch mal reizen

    Und er nimmt Meule als Co, das ist meine Logik. Das könnte das neue Gespann sein . Es wäre eine Sensation , der Name hiddink ist nirgends wo aufgetaucht :hoch::hoch:

  • Laut Sky Sport News ist es unwahrscheinlich, dass Koller zum Club kommt, da er nun in die Gespräche mit der Schweiz eingestiegen ist. Wäre cool, wenn der Kelch an uns vorbeigeht....

    Irgendwie erinnert mich das Ganze so sehr an 2007...als alle auf einen neuen Starstürmer gehofft haben...Danny Koevermans!! Am Schluß waren dann alle enttäuscht als der Harry vorgestellt wurde haha. Hoffe mal, dass es diesmal mehr Euphorie geben wird.