Trainervorschläge #2

  • Ich weiß nicht was Bader an Koller denn, so festhält Koller das merkt man doch geht es doch nur noch ums Geld.
    Da wo Koller mehr bekommt da geht er auch hin das ist doch klar wie alles andere denn,gehts nicht ums sportliche.
    Im ist doch egal ob der Club am ende absteigt er bekommt die Kohle und fertig.

  • Zitat von Plerchi

    Ohne Trainer mit der richtigen Lizenz erlischt das Spielrecht solange bis wieder ein Verantwortlicher mit der nötigen Lizenz zur Verfügung steht.

    Ergo wir dürften zwar wahrscheinlich spielen, würden aber für einen Sieg keine Punkte bekommen.

    Bäääähhhm, yes so bekommt der DFB uns aus der Liga ohne dieses nervige Schiri bequatschen, den Club doch ein bisschen mehr zu verpfeifen.

  • Zitat von Club1978

    Das kann,ich mir net vorstellen da auch noch die anderen kandidat da sind und die werden auch net mehr lange warten dann,kann bader wieder von
    vorne anfangen. :schaem:

    klar sind angeblich andere da,aber warum nimmt er dann keinen,wenn ein bader einen verbeek auch so toll finden würde wie viele hier im forum wäre es doch wurscht was koller macht.

  • Zitat von kaiserburg

    Wer käme denn mit einer Lizenz aus dem Umfeld des Clubs evtl. in Betracht, wenn wir bis zum Wochenende keinen Trainer haben sollten. Nüssing, Lieberwirth,Thomas Brunner, Andy Köpke??????
    Insider bitte noch ein paar Vorschläge


    Rainer Zietsch hat die A-Lizenz.
    http://www.transfermarkt.de/de/rainer-ziet…ainer_6666.html

    Also: Wenn's am Freitag noch zieht, wird's Zietsch.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von anertele (21. Oktober 2013 um 14:33)

  • Nix gegen Prinzen, aber sollte der U23-Trainer eines Erstligisten nicht so eine Lizenz haben?
    Der ist doch einer, wenn nicht DER Interimskandidat Nr.1 im Fall der Fälle.

    Aber das Thema Trainerwechsel war für Bader ja sowieso Heiligabend 2012 geklärt und erst auf Wiedervorlage für Weihnachten 2015.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • so.. etz is soweit mei F5 Taste hat sich verabschiedet.... :shock:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    so.. etz is soweit mei F5 Taste hat sich verabschiedet.... :shock:


    Alternative: Strg+R oder mit der Maustaste den Reload-Knopf quälen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zietsch hat ne Lizenz, also alle an die Arbeit, wir machen nächsten Montag hier weiter.

    Labbadia dürfte dann ausm Urlaub zurück sein und Koller wird sich bis dahin überlegen, ob er noch länger überlegen muss oder nicht.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von gambert

    95 Gäste! Invasioooon!!!


    Insgesamt sind 219 Besucher online: 76 registrierte, 20 unsichtbare und 123 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 420 Besuchern, die am 07.10.2013, 20:57 gleichzeitig online waren.

    Bader wartet noch, bis es abends wird, alle Leute von der Arbeit daheim sind und er die Rekordmarke von der Entlassung knacken kann.

    Ach so:

    Wenn der Hammer-Holländer wirklich kommt, sollten wir Bader adeln! Dann ist er nicht mehr der Badersan, sondern der van Bader!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“