Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThomasFCN

    Roger Prinzen und noch einen Co mit Trainerschein

    Evtl. geht ja was mit Sondergenehmigung.
    Wenn Prinzen verspricht, dass er innerhalb von 12 Monaten den Schein macht oder so.

  • Zitat von daylight

    Ich versteh echt nicht warum wir uns so bei dem Koller anbiedern!?

    Wenn der doch kommen sollte, hat er sich im Vorfeld schon sehr viel Kredit verspielt.


    easy credit

  • Zitat von strehl

    Vieleicht hat die Meldung ja nicht geheißen, der Co-Trainer von ManU kommt, sondern Ferguson kommt mit Co-Trainer! :mrgreen:


    selbst wenn er der Co vom Fergie war,
    bedeutet das nicht,dass er uns vorm Abstieg rettet
    der kennt doch die Bundesliga gar nicht

    dann lieber den anderen Holländer

  • Zitat von ThomasFCN


    selbst wenn er der Co vom Fergie war,
    bedeutet das nicht,dass er uns vorm Abstieg rettet
    der kennt doch die Bundesliga gar nicht

    dann lieber den anderen Holländer


    was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Am Gymnasium hat es immer geheißen, Thema verfehlt. :grinning_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader drückt aufs Tempo, will in den nächsten Tagen eine Entscheidung. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt er: „Er muss nicht am Dienstag bei uns sein, aber er muss eine Richtung einschlagen, mit der wir arbeiten können.“


    http://sport.oe24.at/fussball/Nuern…nntag/119569251


    LOL, also langsam wird es lächerlich. zuerst hieß es sonntag, dann hieß es montag oder dienstag und nun sind wir schon so weit, daß er dienstag eine richtung einschlagen muß mit der gearbeitet werden kann :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie


    LOL, also langsam wird es lächerlich. zuerst hieß es sonntag, dann hieß es montag oder dienstag und nun sind wir schon so weit, daß er dienstag eine richtung einschlagen muß mit der gearbeitet werden kann :schaem:

    winzie

    Klasse der Bader! :schaem::lol:

  • Zitat von Haribo

    Weinzierl ist grandios.

    Aber so einen bekommen wir nicht.

    Weinzierl?! Bist du verrückt? Hatte keine Bundesligaerfahrung und ist viel zu impulsiv an der Aussenlinie. So einer hätte hier im Forum keinen guten Stand gehabt..

  • Wasserstandsmeldungen sind immer scheisse.
    Hätte der werte Herr Bader lieber garnix gesagt.
    So macht er sich echt langsam lächerlich.
    Wirkt fast so als würde uns unser "Wunschkandidat" am Nasenring durch die Manege führen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Klasse der Bader! :schaem::lol:

    Der Artikel ist von Gestern. Und vom Bader hieß es nie Sonntag soweit ich weiß. Das komme alles von den Medien.

  • Grad beim Blickpunkt Sport, kam ein Beitrag wo gesagt wurde, dass sich der ÖFB Chef geäußert hat, das sich der Koller bis Montag entscheiden muss.

    Wurde auch gesagt der Koller verhandelt mich der Schweiz.

    Langsam nervts echt.

  • Zitat von daylight

    Grad beim Blickpunkt Sport, kam ein Beitrag wo gesagt wurde, dass sich der ÖFB Chef geäußert hat, das sich der Koller bis Montag entscheiden muss.

    Wurde auch gesagt der Koller verhandelt mich der Schweiz.

    Langsam nervts echt.


    aber da bekommt er nur 1 mille....bei uns 1,5...das ist ein argument...

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.