Trainervorschläge #2

  • Zitat von wikinger


    Is dat nicht der Junge, der damals "Maaaaama" gesungen hat? :mrgreen:

    ne der hat das lied gesungen: Baaaadddaaaa du musst doch nicht um deinen Dräännaa weinen... :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von KillerDriller

    Dieser Move wäre selbst für Bader zu bader!


    Wart es ab, in diesem Spiel sind alle Einsätze möglich, wenn wir das überstehen kann der CLUB nicht mehr absteigen .

  • kann mir mal jemand per pn nen verbeek bild schicken ich will mein avatar anpassen und das mit der bildgröße bekomme ich nicht hin :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von montana

    irgendwie sah der Verbeek in seiner Jugen komisch aus...

    heintje3.jpg

    Hier habt ihr ein passendes Lied vom Heintje.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier drin ist das absolute Chaos ausgebrochen und was steht auf der FCN-Homepage in der Rubrik "Was ist los beim Club?"

    "Am Montag haben die Profis ihren freien Tag. "

    http://www.fcn.de/news/artikel/was-ist-los-beim-club-28/

    Na, dann. Sonst ist ja nix los. :lol::lol::lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von manu303

    Was geht denn hier? Da schaust 24 Stunden hier nicht rein und dann sind das seither 40 Seiten???

    Ihr seids narrisch :grinning_face:

    Aber nur weil das Ding hier zum zweiten MMS-Thread mutiert ist!
    Mir machts aber auch Spaß! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn der Verbeek Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, könnte der Bader
    doch die Sylvie van der Vaart als Dolmetscherin verpflichten.

    Wäre gleichzeitig ne große Motivation für unsere Jungs.
    So nach dem Motto: Wer heute am besten trainiert hat, der darf die
    Sylvie für eine Nacht mit nach Hause nehmen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PHM+

    Koller und auch Gross haben auch keine DFB-Lizenz, sie haben Ihre Trainerzulassung in der Schweiz gemacht,

    Prinzen hat vorher in Lichtenstein gearbeitet, dort ist ebenfalls die Lizenz aus der Schweiz gültig, warum ist bekannt.

    Prinzen war ja kürzlich in der Schweiz bei einem Trainerlehrgang um den Abschluß und Zulassung als Fußballlehrer zu erlangen,
    wenn er die Teilnehme an diesem Vorbereitungskurs vorweisen kann darf er 6 Monate mit einer Sondergenehmigung im Bereich
    des DFB als BL-Trainer arbeiten.

    Ich habe schon einmal geschrieben, Prinzen wird Trainer des FCN, einen Co hat er ja schon, den Test hat er in Frankfurt schon
    bestanden, Bader arbeitet auf Billiglösung hin, das dies niemand bemerkt .


    Wenn der CLUB mit Prinzen am Freitag gegen den VFB punktet ist alles möglich, das ist nicht zum lachen.


  • So siehts aus! Und herzlichen Dank. Man tut was man kann, auch wenn dies hier langsam jeden und alle psychisch und pysisch an die absolute Belastungsgrenze bringt!


    Zitat von anertele

    Also wenn die Schwarmintelligenz Recht behält, wird Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek der beste Clubtrainer seit Hans-Joachim Meyer.


    Dein Wort in Gottes Ohr!


    Zitat von chesserio

    Livecam aus der Heimat Verbeeks, anschliessendes Interview mit Verbeek:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soweit mein Holländisch reicht, sagt er da, dass es schon immer sein Lebenstraum war zum Glubb zu kommen und deswegen hat er vor nem Monat seinen Chef bei AZ Alkmaar trotz Sieg gegen PSV Eindhoven darum gebeten, ihn rauszuschmeissen.

    Was ne Type
    :fahne::fahne:

    Ein Weltklasse TYP !


    Zitat von chesserio

    ich schaff die 300 :cmon:


    Danke auch von meiner Seite an alle Beteiligten! Wenns so weitergeht steht heute Abend die 400 !


    Zitat von wikinger

    ++++n-tv breaking news++++Tebartz van Elst tritt als Bischof von Limburg zurück und wird neuer Trainer des 1.FC Nürnberg++++

    Martin Bader : Tebartz passt mit seiner Entschlussfreudigkeit und Risikobereitschaft perfekt in unser Anforderungsprofil.

    Sorry, muss mal Windeln holen, hab mich grad eingenässt vor lachen!


    Zitat von chesserio

    Wollen wir uns von dem verarschen lassen???
    Koller RAUS!!

    Zitat von winzie

    koller ist mittlerweile untragbar!!!

    winzie

    Zitat von Many

    Baaaaaaaaaaaader... Hier... bin ich.... Haaaaaaaaaaaaalllo

    media_xl_669650.jpg

    JA LECK MICH DOCH AM ARSCH MIT DIESEM KOLLER!

    Wie ihr schon richtig schreibt: Koller ist untragbar!

    HERR BADER, WOLLEN SIE SICH VON DIESEM ALPEN-ABSAHNER DURCH DIE MANEGE ZIEHEN LASSEN?

    WER SIND WIR DENN, DASS WIR AUF DIESEN VERSAGER-TRAINER WARTEN MÜSSEN BIS ZUM ST.NIMMERLEINSTAG?!

    HANDELN SIE, VERPASSEN SIE DEM GELDGEILEN SCHACHERER AUS DER SCHWEIZ EINEN DÄMPFER UND ENGAGIEREN SIE DEN GEILEN GERTJAN! - SOFORT


    Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

  • Zitat von chesserio

    Ich hab vorhin zu jemand gemeint, 600 Seiten völlig utopisch...aber wenns so weitergeht, knacken wir die heut abend :lol:

    Wo steht der Avatar zum Download bereit?
    Vielleicht hilft ja auch ne Aktion a la Peisl. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!