Trainervorschläge #2

  • Zitat von gambert

    KillerDriller raus :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Sollte ich echt mal.
    Wetter ist ziemlich geil.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von anertele


    Rainer Zietsch hat die A-Lizenz.
    http://www.transfermarkt.de/de/rainer-ziet…ainer_6666.html

    Also: Wenn's am Freitag noch zieht, wird's Zietsch.

    Kommando zurück: die A-Lizenz reicht nicht, darüber steht der "Fußballlehrer " für Bundesliga-Trainer.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…_in_Deutschland
    Ob Zietsch den hat - und wenn nicht, wer dann?!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Dude

    alda schwede. ab wann darf ich denn jetzt bitte von einem chaos-verein sprechen??? findet ihr das alles wirklich noch irgendwie normal was der bader macht!?!?!?!

    Na, Glück gehabt, wenigstens hast du deinen Eindruck mit einigen Fragezeichen versehen. Ansonsten hätte sicher einer der selbst ernannten Forumspäpste den Zeigefinger erhoben und darauf hingewiesen, dass es für alles eine Begründung gibt und Andersdenkende mit ihrem dummen Gefasel und Spekulieren endlich aufhören sollten.

    Diese Trainersuche ist ein einziges Debakel. Das ist meine persönliche Meinung. Ich weiß auch nicht was der Bader macht. Vielleicht tut man ihm auch Unrecht. Aber diese ständigen Ansagen und Nebelkerzen über mögliche Namen und Deadlines für Zu- oder Absagen, machen die Position des Vereins nicht einfacher.
    Sollten wir tatsächlich in dieser Woche keinen Trainer präsentieren können, wird dieser Zustand bis zur Winterpause anhalten. Das ist mein Gefühl. Und mit jedem Tag werden dann wieder neue Namen gehandelt. Ich bin auch davon überzeugt, dass dann wieder so Kandidaten wie Babbel, Labbadia, Loddar und Neururer die Runde machen. Am Ende bekommt einer der Genannten den Zuschlag. Ich mag gar nicht daran denken.
    Als Außenstehender bekommt man den Eindruck, dass zu uns gar keiner will. Professionalität sieht anders aus.

  • Zitat von hoeschler

    Der Steinbrück hätte doch auch Zeit?

    Nene - dann lieber Tebartz!
    Obwohl, wenn dann jedes Heimspiel eine Kollekte durchgeführt wird... :gruebel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hammer

    Irgendwie finde ich den ganzen Mist gar nicht mehr so lustig


    Das liegt sicher an deinem Namen, muss sicher hart sein, als Alliterations-Anhängsel unseres Hammer-Holländers zu gelten.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Hammer

    Irgendwie finde ich den ganzen Mist gar nicht mehr so lustig

    Klassischer Galgenhumor halt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt