Trainervorschläge #2

  • Zitat von hollifcn7

    machen wir ne Lichterkette für Verbeek :fackel:


    :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel: :fackel:

    Hat schon jemand die Seite http://www.verbeek-muss-kommen.de reserviert?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von gambert

    :fackel::fackel::fackel::fackel::fackel:

    Ist zwar scheisse für die Co2 Bilanz, aber was solls:

    :fackel:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (21. Oktober 2013 um 15:21)

  • Zitat von chesserio

    Ziele bis heute abend:

    -Alle Avas auf Gertjan umgestellt
    -Umbenennung des glubbforums in gertjansupporters.nl
    -Koller RAUS
    -400 Seiten Minimum


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    bester mod ever!

  • Zitat von kaiserburg

    Na, Glück gehabt, wenigstens hast du deinen Eindruck mit einigen Fragezeichen versehen. Ansonsten hätte sicher einer der selbst ernannten Forumspäpste den Zeigefinger erhoben und darauf hingewiesen, dass es für alles eine Begründung gibt und Andersdenkende mit ihrem dummen Gefasel und Spekulieren endlich aufhören sollten.

    Diese Trainersuche ist ein einziges Debakel. Das ist meine persönliche Meinung. Ich weiß auch nicht was der Bader macht. Vielleicht tut man ihm auch Unrecht. Aber diese ständigen Ansagen und Nebelkerzen über mögliche Namen und Deadlines für Zu- oder Absagen, machen die Position des Vereins nicht einfacher.
    Sollten wir tatsächlich in dieser Woche keinen Trainer präsentieren können, wird dieser Zustand bis zur Winterpause anhalten. Das ist mein Gefühl. Und mit jedem Tag werden dann wieder neue Namen gehandelt. Ich bin auch davon überzeugt, dass dann wieder so Kandidaten wie Babbel, Labbadia, Loddar und Neururer die Runde machen. Am Ende bekommt einer der Genannten den Zuschlag. Ich mag gar nicht daran denken.
    Als Außenstehender bekommt man den Eindruck, dass zu uns gar keiner will. Professionalität sieht anders aus.

    Das alles schlachten doch die Medien aus. Hätte Gross nicht abgesagt (im beidseitigem einvernehmen), dann wäre des nur halb so schlimm gewesen. Des Theater wäre nach 2-3 Tage beendet. Los gings ja erst nach der Absage. Da wurden munter Trainernamen in die Runde geworfen und irgendwelche Sachen erfunden (Beispiel: Treffen mit Magath) Was soll denn nun der Bader sagen, wenn er nach Wasserstandsmeldungen gefragt wird, ohne Internas preiszugeben: Ey alter gema ma net aufm Sack... Der Trainer is da wenn er da ist...??? Die Medien brauchen doch ihre große Story. Wir werden dadurch ja auch genervt!

  • zieht euch schon mal warm an ihr Buli-Schiri-Pussy´s

    media_xl_1139829.jpg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Jet93

    :lol::schaem:

    Alter! Dieser verfi*** Thread hält mich von meiner Arbeit ab!


    hä? ist das nicht offizielle arbeitszeit für alle clubberer?

    PS: und ich verspreche euch....dass wir nächstes jahr.....den europapokal holen werden!!!

  • Zitat von Many

    zieht euch schon mal warm an ihr Buli-Schiri-Pussy´s

    media_xl_1139829.jpg

    Genau, so nen Kerl brauchen wir. Wer will schon den Alpen-Absahner-Koller!

    Der Typ verarscht uns doch nach Strich und Faden.

    Ob da unser AR auch mal nachfragt, was der Mist soll?

  • Für die NKD-Nachfolge stehen übrigens schon diverse Sponsoren Schlange:

    top-ban.gif

    holzland-verbeek-logo.png

    logo.png

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Many

    zieht euch schon mal warm an ihr Buli-Schiri-Pussy´s

    media_xl_1139829.jpg

    "Ich finde dich. Dich und deine ganze Familie. Ihr könnt mir nicht entkommen. Niemals!"

  • Zitat von DerFranke

    so Leute was ist Stand der Dinge :roll:
    haben wir einen Trainer?

    Wo es gerade anfing wieder sachlich und ernsthaft zu werden, haust du sowas raus... :heul::gelb:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube