Trainervorschläge #2

  • Moin, mal gucken wann beim Valzikan endlich weißer Rauch aufsteigt.
    jetzt gehts erstmal arbeiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also Verbeek ist scheinbar Baders letzte Notlösung. Der ÖFB-Präsident behauptet ja aktuell, daß sich bis Sonntag niemand von uns bei seinem Verband gemeldet hätte, Koller damit auch nicht heute schon aus seinem laufenden Vertrag kommt, wenn er das denn überhaupt für ein Engagement bei uns möchte... Was diese KICKER-Meldung mit Meulensteen sollte, kapiert man auch nicht, außer der kommt als Co-Trainer. Es sieht tatsächlich alles nach Verbeek oder einem Unbekannten aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wie sich die Dinge nur ähneln:
    Taebertz-van Elst muss heute zum Pabst und Koller muss sich entscheiden ...

    hoffentlich entpuppt sich Loddar nicht als der Holländer der kein deutsch spricht

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sollte Bader nach dieser Passage wirklich noch Koller holen, fang ich an, Leute wie Krügers "ein Stück weit" zu verstehen... Zeugen 2 Wochen Bedenkzeit von Identifikation?

    Einfach mal sachlich bleiben...wenn überhaupt, dann Bedenkzeit seit Mittwoch...das wären dann bis gestern 5 Tage gewesen und nicht zwei Wochen. Und: Identifikation kommt nicht über Nacht, sondern entwickelt sich...

    Lasst doch einfach mal diese armselige Anti-Koller-Polemik bevor überhaupt irgendwas feststeht...

  • Sind doch allein von der Art 2 völlig unterschiedliche Typen...

    auf der einen Seite der zierliche Warmduscher, Sitzpinkler und Bettsockenträger.... auf der anderen das muskelbepackte, breitschultrige Alpha-Tier...

    Allein schon die Bereitschaft und die klare Ansage kommen zu wollen (u. zudem wohl auch das Finanzielle Gesamtpaket) sprechen für Gertjan !!!


    verbeek.jpg

    wer will googelt mal nach: Gertjan Verbeek ging naar bed met de vrouw van technisch directeur AZ :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister

    Also Verbeek ist scheinbar Baders letzte Notlösung. Der ÖFB-Präsident behauptet ja aktuell, daß sich bis Sonntag niemand von uns bei seinem Verband gemeldet hätte, Koller damit auch nicht heute schon aus seinem laufenden Vertrag kommt, wenn er das denn überhaupt für ein Engagement bei uns möchte... Was diese KICKER-Meldung mit Meulensteen sollte, kapiert man auch nicht, außer der kommt als Co-Trainer. Es sieht tatsächlich alles nach Verbeek oder einem Unbekannten aus.

    Naja, aber Verbeek kam doch bisher auch nur von der Bild, oder? Vielleicht ist einfach irgendein Holländer im Gespräch und kicker und Bild tappen im Dunkeln? Ein Glück hat der Dicke Advocaat gerade woanders unterschrieben...gegen Gus Hiddink hätte ich allerdings mal gar nichts :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Sind doch allein von der Art 2 völlig unterschiedliche Typen...

    auf der einen Seite der zierliche Warmduscher, Sitzpinkler und Bettsockenträger.... auf der anderen das muskelbepackte, breitschultrige Alpha-Tier...

    Wusste nicht, dass Löw im Gespräch ist? Hat der nicht verlängert beim DFB :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • grad so ne alte PK von Koller gefunden aus Bochumer Zeiten - da schläft man ja ein dabei....

    Der soll motivieren können? Da war Wiesinger ja noch unterhaltsamer...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Egal wer es wird, er hat unsere Unterstützung verdient.
    Auch ein Lothar Herbert Matthäus. :hoch:

    Wir sind bereits so gut wie am Arsch tabellarisch, was soll dann das diese Anti-Stimmung vorher schon aufzubauen?

    Wenn dann sollte die Kritik an die Adresse Sportvorstand+AR gehen.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hoeschler

    Wenn sich beim öfb kein bader gemeldet hat, war Koller auch nie die erste Option


    Oder Koller hatte dies zu klären, weil der Club keine Ablöse zahlen will und so formal nicht an den ÖFB herangetreten ist :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also doch der Holländer Rambo noch im rennen bin ich ja mal gespannt wär,s am ende wird.
    Aber auch von mir egal wär,s wird voller zuspruch von mir erstmal man will ja keine versteufeln bevor er da ist :mrgreen:

  • Seit der Trainerentlassung vor zwei Wochen wurden in diesem Thread über 6.000 neue Beiträge geschrieben.

    Sollte der Name des neuen Trainers da wirklich nicht dabei sein, dann ist Bader so Geheimdienst-Ninja-mäßig unterwegs, dass er die NSA abhört und nicht umgekehrt. Vielleicht wird's ja doch noch eine walisische Wundertüte oder eine ungarische Überraschung?

    Halt.

    Es wird die internste Lösung überhaupt.

    Bader hat in den letzten 14 Tagen mit niemandem verhandelt.

    Nein.

    Er hat im Schnellverfahren den Trainerschein gemacht!
    Was ein Magath kann, kann Bader schon lange.

    Wir brauchen den Hammer-Hechinger Martin "Managerwunder" Ballflüsterer-Bader in Doppelfunktion als Vorstand und Trainer!

    Stadionbau, Transferverhandlungen und Trainingsgestaltung? Macht Martin noch vor dem Frühstück. Er hält alle Bälle gleichzeitig in der Luft: :juggle:

    Ach so, Verbeek als Co-Trainer neben Marek würde trotzdem nicht schaden.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • mal bisserl ablenkung von der trainer suche......

    Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.

    Die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runter holen?"

    Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme!"

    .... vielleicht haben den noch nicht alle gekannt! :face_with_tongue:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!