Trainervorschläge #2

  • Zitat von Schwachkowiak

    "Feuer einstellen"

    PHM+ hat im Bader-Thread Insiderinfos eingestellt. Wird Koller.

    Ich befürcht's auch. Hier freut sich alles auf Verbeek, dann kommt der Bader um die Ecke und gibt uns den Koller - und der Insider PHM+ liegt richtig! :ohnmacht:

  • Wenn heute der Koller vorgestellt wird, dann wird es so ablaufen.

    80% der Forenuser schreien: "BADER RAUS"
    Bei mir ist er eh schon unten durch
    der kann doch nix nur 0,67 Punkte in Köln
    Der will doch eh net zu uns!
    Ich will den nicht.


    Ich hoffe er holt ihn nur damit ihr alle dumm schaut und Bader zeigt, keinen dahergelaufenen Haudrauf-Coach zu verpflichten.

  • Zitat von Zühnigger

    Buktu, wir brauchen SEITEN, keinen Inhalt. Los, Bilder posten !!!!


    Seit Tagen gehe ich auf dem Zahnfleich, das geht hier an die psychische und pysische Belastungsgrenze, zumal ich ja hier unentgeldlich arbeite und ganz nebenbei auch noch meinen horrenden Stundesatz rechtfertigen muss.
    Auch ihr seid gefragt, Teil der Verbeek-Mania zu sein! Posten, Posten, Posten - uns wird es gedankt, mit schnellem Kombinationspiel, modernen Fussball, Emotionen und Leidenschaft, wenn der Hammer-Holländer kommt!

  • Leute, Leute. So bekommen wir die 300 Seiten nie voll! :schimpf:
    Wo bleiben die Propaganda-Maßnahmen?

    Wachsen schon Tulpen auf der Burg?
    Gibts schon Käs im Weggla?
    Isser schon da?
    Der Hammer-Holländer?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wenn der koller wirklich kommt..... glaube kaum das der dann lange bleibt...... alles will den holländer und bekommt dann einen eiernden koller...... der hat garantiert bei den fans kein leichtes standing....


    bin gespannt

  • Zitat von marcelinho

    Ich befürcht's auch. Hier freut sich alles auf Verbeek, dann kommt der Bader um die Ecke und gibt uns den Koller - und der Insider PHM+ liegt richtig! :ohnmacht:

    Ja - wäre typisch Club - der Alpen-Absahner wirds, obwohl wir einen richtungsweisende Entscheidung mit der Verbeek-Verpflichtung hätten treffen können!

  • Zitat von Plerchi


    Ich hoffe er holt ihn nur damit ihr alle dumm schaut und Bader zeigt, keinen dahergelaufenen Haudrauf-Coach zu verpflichten.

    Wieso dumm schaune - darf man denn ernsthaft daran denken, dass einmal auf die richtige karte gesetzt wird?

    Verbeek ist also ein dahergelaufener Haudrauf-Coach, ja?
    Was ist dann bitteschön Koller?!?

  • Zitat von Bild der Jedi

    Neuer Clubtrainer gefunden. (Todestern/DPA)
    Der Bundesligist 1. FC Nürnbeg hat vor Medienvertrettern der Rebellen bekannt gegeben das Han Solo (47) das Ruder beim "Club" übernimmt.
    Überraschend wird nicht der Wookie Chewbacca sein Co sondern ein unbekannter Ewok...weiterlesen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Baaaaderlein.... Haaaaaaalllooooo wir wollen den hier ------->260x195_ZyegbcryVG.jpeg

    verbeek.jpg

    Verbeek2.jpg

    Gertjan-Verbeek.jpg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also lasst mich mal zusammenfassen, der Koller ist angeblich bei uns TOPFAVORIT, bei der Schweizer Nationalmannschaft KRONFAVORIT und am End vom Lied wird er dann wahrscheinlich doch als GEHEIMFAVORIT bei den Österreichern bleiben.
    Wie konnte das eigentlich passiern, dass so ein Typ jetzt auf einmal so ein Popstar wird? Ich raffs net. Also falls Koller kommen sollte, wär ich ein wenig enttäuscht. Und ich will dann auch gar nix hören von irgendwelchen scheiss "Anforderungsprofilen" oder sowas. Der war dann einfach nur die absolute Notlösung (hat noch 2 1/2 Monate Vertrag bei Österreich!), zudem wird für den ein richtiger Batzen Geld rausgefeuert.
    Hoffe weiterhin auf jemand anders. Ist nur schade auch fürs Team, die jede Einheit braucht. Das sind doch keine Zustände hier.

  • Sollte es Verbeek werden, bin ich mir sicher, dass die BILD sich auf der Suche nach einem plakativen Alliterations-Feuerwerk hier im Forum bedienen wird. Einige gute Dinger dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!