Trainervorschläge #2

  • Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Many

    Baaaaderlein.... Haaaaaaalllooooo wir wollen den hier ------->260x195_ZyegbcryVG.jpeg

    verbeek.jpg

    Verbeek2.jpg

    Gertjan-Verbeek.jpg



    Richtig - gelebte Emotion - danach dürsten wir seit Jahren!

    Ansonsten gilt: Kommt Koller, gehts zum Lachen in den Keller!

  • Sollte es noch länger dauernd und keiner wollen:

    Wann ist Prinzen mit der Trainerschule fertig?
    Wann ist Bruno Labbadia ausgeruht?
    Wann kann Lothar Herbert Matthäus eine Ausstiegsklausel bei Sky ziehen?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Guschtl

    Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:

    Nein!

    Dann fehlen immernoch die Oberarme!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von gambert

    Also lasst mich mal zusammenfassen, der Koller ist angeblich bei uns TOPFAVORIT, bei der Schweizer Nationalmannschaft KRONFAVORIT und am End vom Lied wird er dann wahrscheinlich doch als GEHEIMFAVORIT bei den Österreichern bleiben.
    Wie konnte das eigentlich passiern, dass so ein Typ jetzt auf einmal so ein Popstar wird? Ich raffs net. Also falls Koller kommen sollte, wär ich ein wenig enttäuscht. Und ich will dann auch gar nix hören von irgendwelchen scheiss "Anforderungsprofilen" oder sowas. Der war dann einfach nur die absolute Notlösung (hat noch 2 1/2 Monate Vertrag bei Österreich!), zudem wird für den ein richtiger Batzen Geld rausgefeuert.
    Hoffe weiterhin auf jemand anders. Ist nur schade auch fürs Team, die jede Einheit braucht. Das sind doch keine Zustände hier.


    die meisten wären bei koller enttäuscht. das wäre dann ein rückfall in alte zeiten.

  • Zitat von Guschtl

    Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:


    Wieso - Verbeek wohnt doch im selbstgezimmerten Holzhaus!

  • Zitat von gambert

    Also falls Koller kommen sollte, wär ich ein wenig enttäuscht. Und ich will dann auch gar nix hören von irgendwelchen scheiss "Anforderungsprofilen" oder sowas.

    Ich will dann vor allem nix mehr hören von Zeit geben, etablieren und tralala. Soll er seinen Wunschkasper hier anschleppen, mit Jubel braucht er nicht zu rechnen ...

  • Sollte es Koller werden, muss er akzeptiert und untersützt werden :exclamation_mark:
    Es geht hier um den Verein und nicht persönliche Eitelkeiten :exclamation_mark:

    Gilt natürlich auch für jeden anderen Trainer oder einen Lothar Herbert!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (21. Oktober 2013 um 10:47)

  • Zitat von Guschtl

    Und wenn sich der Koller jetzt lange Haare wachsen lässt und in nem Wohnmobil wohnt?
    Sind dann alle zufrieden? :question_mark:

    Meine Güte - nen bescheidenen Akzent muss er sich schon noch zulegen - alternativ einfach auf Schwyzerdütsch sprechen, das passt dann auch.

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Drum hebet die linke Sandale :winke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sollte es Koller werden, muss er akzeptiert und untersützt werden :exclamation_mark:

    Kann jeder halten wie er mag, pauschalisier nich von Dir auf andere.

    Und ja, es geht um den Verein. Und ich bin der Überzeugung, daß der Verein mittelfristig ohne Koller besser dran ist. So what.

  • Zitat von hankkann

    Das verzogene Luder kann bleiben wo der Pfeffer wächst!

    warum net ? sie darf gerne bei mir gratis übernachten.. ich zeig ihr dann schon wo der Franken-Hammer hängt.. äh... hihi oder net hängt... :lol::lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, für entsprechende Erziehungsmaßnahmen findet sich hier bestimmt der ein oder andere...

    Die Vergangenheit hat hier doch gezeigt, dass nichtmal Schläge bei der eine erzieherische Wirkung haben.

  • Zitat von Chefrtrainer

    bei koller wäre ich schon auf die badersche begründung gespannt...... warum nicht verbeek......

    warum nicht Heinz Müller - der macht bei den Stadtwerken hier nen prima Eindruck am Empfang :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!