Trainervorschläge #2

  • Zitat von Chefrtrainer

    bei koller wäre ich schon auf die badersche begründung gespannt...... warum nicht verbeek......

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Mar

    Meine Güte - nen bescheidenen Akzent muss er sich schon noch zulegen - alternativ einfach auf Schwyzerdütsch sprechen, das passt dann auch.

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Drum hebet die linke Sandale :winke:

    drum ist dann auch die enttäuschung grösser.

  • Zitat von hankkann

    Die Vergangenheit hat hier doch gezeigt, dass nichtmal Schläge bei der eine erzieherische Wirkung haben.

    doch - allerdings nicht die angestrebte :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hier schon einmal mögliche zukünftige Schlagzeilen:

    Vollstrecker-Verbeek setzt Mak auf die Tribüne. #verdammterTrainer
    Vollgas-Verbeek mit dem zwölften Sieg in Folge! #clubEuropa
    Vokuhila-Verbeek - Mit Retro-Frisur zur Meisterschaft? #clubHoltDieZehnte

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Mar

    Wie sich hier so viele einig sind, einen Trainer den sie nicht kennen, von dessen Papierform sie wenig wissen und dessen Leistungen in der Liga sie nicht wirklich einschätzen können, zum Messias zu erklären, ist schon klasse.

    Ich glaub weniger, daß es daran liegt. Ich glaube, es ist eher die "Angst" vor Koller bzw. vor dem, was man damit verbindet. Da wird dann jeder andere Name attraktiv.

    Wenn Du die Wahl zwischen HIV und 2 anderen Krankheiten hast, die Du nich kennst, schnappste Dir auch kein AIDS ... (sorry, mir fiel in der Sekunde grad kein guter Vergleich ein, aber Du weißt, worauf ich raus will)

  • Zitat von Many

    warum net ? sie darf gerne bei mir gratis übernachten.. ich zeig ihr dann schon wo der Franken-Hammer hängt.. äh... hihi oder net hängt... :lol::lol:

    Endlich wird wieder sachlich diskutiert!

  • Zitat von Nicky

    Kann jeder halten wie er mag, pauschalisier nich von Dir auf andere.

    Und ja, es geht um den Verein. Und ich bin der Überzeugung, daß der Verein mittelfristig ohne Koller besser dran ist. So what.

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von 1968er

    drum ist dann auch die enttäuschung grösser.

    ich bin ja schon froh, dass keiner mourinho oder pep fordert - heynckes hatten wir schon ein paar mal .. . :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:


    Ist halt Standard-Bla-Bla-Bla. :wink:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    LICHERKETTE???? :puke:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sillygolfer

    Na komm, des Gschmarri kannst Dir auch selbst zamreimen.
    Bestes Gesamtpaket, sind der Überzeugung, dass...
    Nach eifriger Überlegung,...
    Beste Lösung für den 1.FC Nürnberg.
    bla, bla, bla.


    PS: Im Übrigen würde er genau das gleiche bei einer anderen Trainervorstellung sagen :wink:

    Die Meldung von der FCN-Homepage ist doch schon geschrieben. Da wird dann nur noch der Name mittels copy+paste eingefügt :wink:

  • oh Mann, wie sich der Bader da jetzt anbiedert und beim ÖFB rumschleimt um die Ablösesumme niedrig zu halten und den KOller zu überzeugen, obwohl der eigentlich viel lieber in der Schwizer Nati trainieren wollte ...

    nimm den Verbeek und wir lieben dich, Bader !!!

  • Zitat von marcelinho

    Ich befürcht's auch. Hier freut sich alles auf Verbeek, dann kommt der Bader um die Ecke und gibt uns den Koller - und der Insider PHM+ liegt richtig! :ohnmacht:


    hatte der überhaupt schon mal recht? :lol:

    ich meine ich verstehe martin bader schon, man sollte jetzt blos nicht in operative hektik verfallen, dann diese kann auf keinen fall ein wohlüberlegtes und strukturiertes arbeiten ersetzen. insofern leute... wenn man am ende des tages immer noch keinen trainer hat, dann ist das erst mal ein stück weit schlecht. aber ihr könnt euch sicher sein, daß man seine hausaufgaben gemacht hat und so weit fortgeschritten ist, daß sich das akribische arbeiten bald auszahlen wird und dann der vertrag nur noch mit leben gefüllt werden muß.

    winzie

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ok, dann mach halt ne Lichterkette gegen Koller sollte es so kommen.
    Vielleicht hilft es ja in Punkto Klassenerhalt. :hoch:

    Polemik am morgen vertreibt Kummer und Sorgen, nicht wahr? :slightly_smiling_face:

    Es sei Dir gegönnt. Auch wenn ich nicht verstehe, waum man der überzeugung ist, alles gut finden zu müssen, weil es eben so entschieden wurde.