Trainervorschläge #2

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entschuldigung....wer alles will den Holländer ????
    Die 6 - 8 hier im Forum, die immer wieder das Gleiche schreiben ?
    Ich glaube nicht, daß sie repräsentativ sind.
    Und wenn hier zwar ermüdend oft wiederholt wird, daß Koller ein Langweiler, Absahner und Nichtskönner ist.....so wird diese Aussage durch ständige Wiederholungen nicht besser und wahrer !
    ( Fragt doch mal die Österreicher, was sie von ihm halten...)

    Aha - und du hast die Deutungshoheit darüber. In Sachen Repräsentativität könntest du tatsächlich Recht haben. Da brauchen wir ja nichtmal Statistik 1 dafür.
    Jedoch es gibt ein Stimmungsbild. Chesserio hat das in seinem Top-Artikel sehr schön beschrieben.
    Dies gilt auch für viele Gespräche - damit meine ich das Umfeld, also Gespräche mit Fans in Frankfurt, in der Kneipe etc. Aber klar, es nur 8 Foren-User.
    Koller sahnt ja auch bei allen anderen Umfragen - nicht hier im Forum, sondern externe - unglaubliche Beliebtheitswerte ab!

    Wir brauchen ihn:

    Hammer-Holländer Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek


    rambo1-copy.jpg


    Ansonsten gilt: Ab zum Lachen in den Koller!

  • Zitat von kaiserburg

    ...und noch immer keine 300 Seiten geschafft !

    Wir biegen aber auf die Zielgerade ein! :grinning_face:

  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: .... und 62 Gäste

    Ich will echt net wissen, wer im Moment gerade so mitliest...
    Die Schlagzeilen für morgen sind aber definitiv aus Forumzitaten bereits gebastelt :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • also deine sechs bis acht stimmen so aber auch nicht, denn ich z.b. wäre auch für verbeek, tu dies aber nicht kund! warum bin ich für ihn? weil es halt beeindruckt, was er bei alkmaar geschafft hat. weil es bei ihm klar ist, daß er auf disziplin steht und gut mit jungen leuten kann. weil er offensiv ausgerichtet ist und das ist bei uns, wie auch schon in anderen threads geschrieben, das hauptproblem ist (man muß die jungs spielen lassen und nicht hinten alles zuzementieren) und weil er einer zu sein scheint, der fußball lebt!
    letztendlich ist es ein gefühl, aber so wird es bei unseren entscheidungsträgern wohl auch sein, denn den klassenerhalt versprechen kann keiner.

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Entschuldigung....wer alles will den Holländer ????
    Die 6 - 8 hier im Forum, die immer wieder das Gleiche schreiben ?
    Ich glaube nicht, daß sie repräsentativ sind.

    Also bei der Abstimmung hat der Holländer 199 Stimmen. 6-8? Red doch die Zustimmung / Stimmung hier im Forum nicht klein!

  • Zitat von hankkann

    Sorry dass ich mein Hirn nicht so gut ausschalten kann wie du! :mrgreen:


    ne find ich gut. irgendeiner muss sich ja um die anderen frauen kümmern. ich opfer mich und hänge mit den silvies und scarlett johanssons ab.

  • Zitat von Nicky

    denke nicht, daß es bei der Mehrzahl der User "wegen Bader" ist - sondern weil Koller eben auch für ne ähnliche Art Defensivfußball spielt, mit der unsere letzten beiden Trainer das Stadion schon erfolgreich geleert haben.

    Koller ist die Angstentscheidung. Von Zukunft oder Vision hat das einfach gar nichts. Und da kommt dann vielleicht Bader ins Spiel. Von Kollers eher häßlichem Spiel erhofft er sich den Klassenerhalt, ging ja mit Hecking auch ganz gut - und kann damit seinen Stuhl am besten retten.

    Aber für irgendeine Fortentwicklung ist es einfach nicht zu gebrauchen. Schau doch mal, wie sich Wolfsburg unter dem viel gelobten Hecking fortentwickelt. Das Konzept will und mag ich so nicht gut finden.

    Kann jeder gut finden, ich will niemanden missionieren. Aber ich will auch nichts von bedingungsloser Unterstützung für das, was ich unsinnig finde, hören. Das sollte man dann auch mir zugestehen.

    In diesem Sinne.

    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Mar

    warum nicht Heinz Müller - der macht bei den Stadtwerken hier nen prima Eindruck am Empfang :schaem:


    evtl. weil man sich durch die eloquentere ausdrucksweise von manchen leuten täuschen lässt...?


    Es geht um aufbruchstimmung erzeugen....

    nunja wir werden sehen wer es wird..

    es sollte auch etwas mut zum risiko bei einer trainerverpflichtung dabei sein.


    kein mensch kann sagen ob der holland rambo der richtige ist oder der ziegen koller gerade von der heidi runtersteigt.

    man sollte sich aber dennoch mit einem trainer identifizieren können oder auch nicht.

    sicher ist koller noch nationaltrainer und kann sich öffentlich nich so äußern wie ein verbeek.

    aber: der holland mann kann mit wenig viel erreichen.

    und: koller hat mit wenig geld bochum vorm abstieg gerettet und dann weiter voran gebracht? bei köln ist er gescheitert. i


    ich fordere daher nicht die x-te meisterschaft sondern ein kontinuierliches weiterentwickeln der mannschaft und evtl mal wieder einern einstelligen tabellenplatz ohne angst haben zu müssen das man wieder absteigt.

    das kann weder ein koller noch ein verbeek leisten. dafür sind es auch zu unterschiedliche typen als trainer.

    die identifikation mit verbeek ist bei den meisten hier aber um einiges höher als bei einem koller. (der bestimmt auch sein vorzüge hat)

    Ich finde es auch richtig geil das es wirklich beim club und bei seinem fans ruhig bleibt und wir hier daher auch so einen richtig geilen thread hier zum thema trainersuche haben.

    gut ist auch das nichts nach außen dringt. jeder vermutet nur und hat doch keine ahnung. wann war das den das letzte mal beim club so das die medien auch überhaupt keinen anhaltspunkt hatten? Wie geil ist das denn?

    All right duide? Immer cool bleiben...

  • Zitat von Mar


    - Gesetze sind für andere
    - Der Landkreis bin ich
    - Alle anderen sind doof
    - Heiliger Horst stehe mir bei

    So in etwa :winking_face:


    also eher einer genau so wie man sich einen landrat vorstellt :lol:

    winzie

  • Zitat von hankkann

    Also bei der Abstimmung hat der Holländer 199 Stimmen. 6-8? Red doch die Zustimmung / Stimmung hier im Forum nicht klein!

    Hm, vielleicht kommt als nächstes, dass jeder der 6 circa 30 Accounts hat?!

  • Zitat von Nicky

    denke nicht, daß es bei der Mehrzahl der User "wegen Bader" ist - sondern weil Koller eben auch für ne ähnliche Art Defensivfußball spielt, mit der unsere letzten beiden Trainer das Stadion schon erfolgreich geleert haben.

    Koller ist die Angstentscheidung. Von Zukunft oder Vision hat das einfach gar nichts. Und da kommt dann vielleicht Bader ins Spiel. Von Kollers eher häßlichem Spiel erhofft er sich den Klassenerhalt, ging ja mit Hecking auch ganz gut - und kann damit seinen Stuhl am besten retten.

    Aber für irgendeine Fortentwicklung ist es einfach nicht zu gebrauchen. Schau doch mal, wie sich Wolfsburg unter dem viel gelobten Hecking fortentwickelt. Das Konzept will und mag ich so nicht gut finden.

    Kann jeder gut finden, ich will niemanden missionieren. Aber ich will auch nichts von bedingungsloser Unterstützung für das, was ich unsinnig finde, hören. Das sollte man dann auch mir zugestehen.

    In diesem Sinne.

    Schon mal aufs Personal geschaut? Die Truppe ist genau dafür zusammengestellt - wahlweise von hinten schnell nach vorne und hoffen, dass Mak oder Esswein schneller sind als der Gegner oder alternativ hoch und weit und hoffen, dass jemand die Wahnsinnsablagen von Pekhart einsammelt ...

    Koller ist die Entscheidung, die zu den Gegebenheiten am besten passt. Dass hier natürlich einige gedanklich schon wieder auf CL-Niveau sind und nullkommagarnix die Realität berücksichtigen ist selbstverständlich auch Koller anzulasten :unerd:

    Was genau steht denn sonst auf dem Programm - wirtschaftliche Konsolidierung, Etablierung in der Liga ... das ist letztlich das Programm für gut die Hälfte der Erstligamannschaften und von denen haben die Mehrzahl bessere ökonomische Grundbedingungen als der Club ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Klasse Beitrag! Kann man nur unterschreiben!

  • Oh Manno ich halts nimmer aus, wenn denn endlich ne Entscheidung da waer.
    Ist ja schlimmer als ein Endspiel :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von chappo

    ich denke Verbeek könnte DIE chance für den (unseren) Glubb sein

    is nur so ein gefühl...

    Beschreibt es ganz gut, genau das Gefühl hab ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!