Trainervorschläge #2

  • Zitat von hankkann

    Also bei der Abstimmung hat der Holländer 199 Stimmen. 6-8? Red doch die Zustimmung / Stimmung hier im Forum nicht klein!

    Na gut, Hankkann....dann sind es meinetwegen 12 - 15 ! :wink:
    Wird dadurch die Geschichte repräsentativer ?
    Wie ich in meinem post ausführte, habe ich überhaupt nichts gegen die beiden holländischen Aspiranten....sie sind für mich Wundertüten, die positiv oder negativ einschlagen können.
    Ähnlich wie Koller.
    Generell gilt, wie auch schon geschrieben, daß ich jeden neuen Clubtrainer erst einmal akzeptiere und unterstütze !
    Vorverurteilungen wird es von mir nicht geben.....egal wie der neue Mann heissen wird !
    Jedoch mag ich einfach dieses marktschreierische Anpreisen von Namen ( ohne das man die überhaupt wirklich kennt ! ) genausowenig, wie das beschimpfen Anderer im Vorfeld.
    ( Das gilt mit Sicherheit nicht für dich, Hankkann ! Dich schätze ich und das weisst du auch ! )
    Nur großformatige Bilder und Riesenlettern in rot und schwarz machen noch keinen tollen Trainer.
    Die sollen wohl eher die berühmten 300 Seiten füllen...als wenn solche Sachen etwas beweisen könnten !?

  • Zitat von chesserio

    Also wenns Verbeek wird, fahr ich spontan nach Stuttgart, um den Rambo zu feiern...
    Wer kommt alles mit?? :mrgreen:


    du wirst lachen, gestern habe ich mir schon überlegt ob ich mir noch schnell eine karte rauslassen soll. dann kam mir so "naja, wir haben bis donnerstag sowieso keinen neuen trainer" in den sinn :lol:

    winzie

  • Zitat von chesserio

    Also wenns Verbeek wird, fahr ich spontan nach Stuttgart, um den Rambo zu feiern...
    Wer kommt alles mit?? :mrgreen:

    Im Moment verkauft der Club nur noch Stuttgart-Karten an Leuten mit Trainerlizenz. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von weam


    Mar hat sich auf das Spielsystem bezogen.

    Ja, und er hat nur zwei Offensivszenarien genannt, weil der Club keine anderen gespielt hat in letzter Zeit.
    Und begründet dies mit dem Personal.
    Ob das auch die einzig spielbaren mit dem Personal sind wage ich mal zu bezweifeln.

  • Ok, sagen wir mal so, Koller ist sicherlich nicht der schlimmste Kandidat, da gibt es noch ganz andere Hanseln wie Babbel oder die Laberdiva!

    Aber Koller klingt auch für mich nach Hecking 2.0. Ergebnisorientierter Defensivfussball, der die Zuschauer im Stehen einschlafen lässt. Ich glaube wir haben genug davon. Wir wollen ja auch mal nicht nur ergebnisorientierten, sondern auch erlebnisorientierten Fussball sehen. Verbeek hat ein modernes Spielsystem bei Alkmaar angewendet, das auch erfolgreich war. Vielleicht wird unser neuer Tulpengeneral auch ein Flop, aber ich glaube es ist auch eine Chance endlich mal dem eintönigen Mistgekicke zu entfliehen, das seit dem Abgang Meyers hier Standard ist.

    Ganz egal wers wird, ich versuche (!) jedem Trainer unvoreingenommen ne Chance zu geben, aber bei Koller wird das schwer.

  • :hoch: Alles andere ist halt der üblich naive Kindergarten hier.


  • .....hoppalla... etz bin ich doch glatt ein wenig eingenickt... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von malvan


    Das ist doch von gestern oder net :question_mark:

    Also wenn der Verbeek wird, fahr ich auch nach Stuttgart mit. :mrgreen:


    Schlauer Fuchs!
    Stimmt.
    20. Oktober :lol:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Nur großformatige Bilder und Riesenlettern in rot und schwarz machen noch keinen tollen Trainer.
    Die sollen wohl eher die berühmten 300 Seiten füllen...als wenn solche Sachen etwas beweisen könnten !?

    Pardon - bleiben wir also künftig wieder sachlich!

  • Langsam nervt das Ganze gewaltig. Dienstag also,... nur nicht welche Woche.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!