Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    Also wenns Verbeek wird, fahr ich spontan nach Stuttgart, um den Rambo zu feiern...
    Wer kommt alles mit?? :mrgreen:

    Ich komm mit, aber nur wenn wir alle Müllmänner-Overalls anziehen. :lol:

  • Zitat von Mar

    Das letzte Mal von Aufbruchstimmung wurde gefaselt, als der tolle KOnzepttrainer TvH den bösen bösen Meyer abgelöst hat - hört mit mir dieser "Aufbruchstimmung" auf - das einige was da bei mir aufbricht sind Magengeschwürde.

    Ansonsten habe ich weder zu Koller noch zu Verbeek ne Meinung - sind mir beide Recht, weil alles besser als Wiesinger (da hatte ich eine eindeutige Meinung ;)). ich find nur diese apodiktische "Verbeekbrauchenwir" so geil - das is wie bei meiner pubertierenden Tochter, die heute und ja unbedingt dieses Produkt braucht, weil ohne kann sie nicht mehr leben ....


    deine tochter ist wie mein sohn. Ich will jetzt a schokolade. dann bringt man ihm die schokolade und als nächstes kommt: "ich will aber nur ne kinderschokolade"


    so als metapher gesehen ist das wie unsere trainersuche. ich sags ja immer: der club ist wie das leben: mal gehts rauf mal gehts runter.....


    jeder will a schokolade aber bitte immer die die einem am besten selber schmeckt...


    oh mann, mein sohn dient hier als gleichnis..... ich steig jetzt erst bei seite 300 wieder ein...

  • Zitat von Schwachkowiak

    Irgendwann wird der Würfel gefallen sein und er schon durch eine hohle Gasse kommen und den Rubikon überschreiten.


    Manno lieber den Rhein als den Rubikon :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wie ich in meinem post ausführte, habe ich überhaupt nichts gegen die beiden holländischen Aspiranten....sie sind für mich Wundertüten, die positiv oder negativ einschlagen können.
    Ähnlich wie Koller.
    Generell gilt, wie auch schon geschrieben, daß ich jeden neuen Clubtrainer erst einmal akzeptiere und unterstütze !
    Vorverurteilungen wird es von mir nicht geben.....egal wie der neue Mann heissen wird !
    Jedoch mag ich einfach dieses marktschreierische Anpreisen von Namen ( ohne das man die überhaupt wirklich kennt ! ) genausowenig, wie das beschimpfen Anderer im Vorfeld.

    Da bin ich völlig bei dir! Allerdings gibt es halt ein paar Gründe im Vorfeld den einen oder anderen Kandidaten zu bevorzugen!
    Wenn der Trainer kommt kriegt er die Unterstützung. Ich hätte mir ja Gross gewünscht.
    Nun bin ich für Verbeek. Selbst wenn es Herbert wird werde ich weiter Glubbfan bleiben und Trainer und Mannschaft unterstützen.
    Und dann wird hier halt groß (!) Werbung gemacht für den jeweiligen eigenen Favoriten.
    Ob dies sinnvoll ist und/oder gar die Entscheidung beeinflusst, ich glaub es nicht.
    Ein paar Bilder von den Kandidaten sind sicher nicht verkehrt, damit man sehen kann mit wem man es zu tun bekommen könnte.

  • Sonntag - O-Ton Bader: ”Ich hoffe, dass wir das in den nächsten ein, zwei Tagen und bis Anfang der Woche hinbekommen. Wir haben in die Tiefe gearbeitet und sind jetzt am Boden angekommen.“ Sportdirektor Martin Bader zur Trainersuche in Nürnberg .

  • Zitat von hankkann

    Da bin ich völlig bei dir! Allerdings gibt es halt ein paar Gründe im Vorfeld den einen oder anderen Kandidaten zu bevorzugen!
    Wenn der Trainer kommt kriegt er die Unterstützung. Ich hätte mir ja Gross gewünscht.
    Nun bin ich für Verbeek. Selbst wenn es Herbert wird werde ich weiter Glubbfan bleiben und Trainer und Mannschaft unterstützen. Und dann wird hier halt groß (!) Werbung gemacht für den jeweiligen eigenen Favoriten.
    Ob dies sinnvoll ist und/oder gar die Entscheidung beeinflusst, ich glaub es nicht.
    Ein paar Bilder von den Kandidaten sind sicher nicht verkehrt, damit man sehen kann mit wem man es zu tun bekommen könnte.

    :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

    Einmal editiert, zuletzt von Schwachkowiak (21. Oktober 2013 um 11:31)

  • Zitat von Zühnigger

    Sonntag - O-Ton Bader: ”Ich hoffe, dass wir das in den nächsten ein, zwei Tagen und bis Anfang der Woche hinbekommen. Wir haben in die Tiefe gearbeitet und sind jetzt am Boden angekommen.“ Sportdirektor Martin Bader zur Trainersuche in Nürnberg .

    Tja, am Boden angekommen glaub ich sogar. Den Rest eher net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zühnigger

    Sonntag - O-Ton Bader: ”Ich hoffe, dass wir das in den nächsten ein, zwei Tagen und bis Anfang der Woche hinbekommen. Wir haben in die Tiefe gearbeitet und sind jetzt am Boden angekommen.“ Sportdirektor Martin Bader zur Trainersuche in Nürnberg .

    Viele interpretieren das HOFFEN falsch. :lol:

    Dass wir am Boden angekommen sind, steht aber laut Bader fest.

  • Zitat von marcelinho

    Viele interpretieren das HOFFEN falsch. :lol:

    Dass wir am Boden angekommen sind, steht aber laut Bader fest.

    auch das ist nicht sicher

  • Zitat von Schwachkowiak

    Es ist verdächtig ruhig bzgl. Wolfgang Felix Magath.... :sherlock:

    Fuck jetzt fällts mir ein, Bader verhandelt schon seit langem mit Wolfgang Wolf... :shock:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!