Trainervorschläge #2

  • Zitat von chesserio

    ..............

    ok, 2 passen noch rein. Wer will noch?

    Ich.. aber nur wenns der Verbeek wird

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Chefrtrainer

    recht hat er!

    IHm geht es wie uns - solange ständig hier drin was geschrieben wird, kommt keiner zu irgendwas, Bader schon gar nicht.
    Bitte Thread dichtmachen!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    IHm geht es wie uns - solange ständig hier drin was geschrieben wird, kommt keiner zu irgendwas, Bader schon gar nicht.
    Bitte Thread dichtmachen!

    aber erst wenn die 300 seiten voll sind bitte

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schätzfrage: Wielange dauert es, die ersten 50-Seiten des neuen Coachs zu füllen?

    Koller: 30 min.
    Verbeek 35 min.
    Lothar Herbert 10 min

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Also im Radio war gerade der Meilenstein noch ein Begriff. Kein Wort vom Verbeek.
    Naja. Scheinbar sind die noch auf dem Stand von gestern..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schätzfrage: Wielange dauert es, die ersten 50-Seiten des neuen Coachs zu füllen?

    bei Koller 2Tage
    bei Verbeek 36,5 Stunden
    bei Herbert 1,5 Stunden

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von chesserio

    ok, 2 passen noch rein. Wer will noch?


    danke für das angebot, aber wenn es verbeek wird und wir fahren, dann werde ich mal sehen ob ich auf die schnelle noch zwei kumpels begeistern kann und vielleicht fährt meine freundin auch mit. aber habe ein geschäftsauto, somit keine kosten :winking_face:

    winzie

  • Zitat von Schwachkowiak

    IHm geht es wie uns - solange ständig hier drin was geschrieben wird, kommt keiner zu irgendwas, Bader schon gar nicht.
    Bitte Thread dichtmachen!


    kein spaß... ich will seit ca 30 minuten kaffee trinken und eine rauchen, aber wir sind ja noch nicht bei 300 angelangt :lol:

    winzie

  • Zitat von montana

    bei Koller 2Tage
    bei Verbeek 36,5 Stunden
    bei Herbert 1,5 Stunden

    Koller: 26.03.2014
    Verbeek: 27.01.2014
    Herbert: 9.12.2013

    Kommt aber auch auf den Zeitpunkt der Vorstellung an und wann (wie lange danach) das erste Spiel ist.

    50 Seiten ist ziemlich viel!

  • Zitat von Guschtl

    Also im Radio war gerade der Meilenstein noch ein Begriff. Kein Wort vom Verbeek.
    Naja. Scheinbar sind die noch auf dem Stand von gestern..

    Jeder füllt doch seine Artikel aus einem Mischmasch von bereits bekannten Quellen.
    Das einzig Neue aus dem NN-Artikel war, dass Meulensteen noch weitere Angebote aus der PL und aus Katar hat und dass es aufgrund dessen
    eher unwahrscheinlich ist, dass er Glubbtrainer wird.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bei LHM stimme ich zu - wo aber ist der Unterschied, diese 5 Minuten zwischen Koller und Verbeek?

    Nur ein Bauchgefühl bzgl. der Mehrfachaccounts. Die Anti-Koller Bewegung dürfte kreativer sein, die Gegner der Antis aber auch sehr engagiert.
    Bitte nagel mich nicht diesbezüglich fest, Tim.

    Ohne Gewähr.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Jeder füllt doch seine Artikel aus einem Mischmasch von bereits bekannten Quellen.
    Das einzig Neue aus dem NN-Artikel war, dass Meulensteen noch weitere Angebote aus der PL und aus Katar hat und dass es aufgrund dessen
    eher unwahrscheinlich ist, dass er Glubbtrainer wird.

    aber warum war er dann in Nemberch ? der Mühlstein.. Meilenstein.. dingsstein..

    hat er sich nur 3 im Weckla kafft ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!