Trainervorschläge #2

  • Zitat von Many

    aber warum war er dann in Nemberch ? der Mühlstein.. Meilenstein.. dingsstein..

    hat er sich nur 3 im Weckla kafft ??

    ADIDAS Fabrikeinkauf und Lebkoung Schmidt!

  • Zitat von Oberon

    Ich frage mich wie viele Clubfans durch die lange Trainersuche schon einen psychischen Schaden bekommen haben :gruebel:


    ich hab seid dem Max - ich bin Gott - Merkel Abstieg mein Batscher weg... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Gerade auf bild.de:

    Arbeitgeberverband greift Bader an

    NÜRNBERG (sid) - Der Arbeitgeberverband Nürnberg hat sich bei Club-Manager Martin Bader beschwert, weil die aktuelle Trainersuche beim 1. FC Nürnberg die Arbeitsproduktivität in Nürnberg und Umgebung um nachweisliche 50% reduziert hat. Bei den Krankmeldungen gibt es ebenfalls einen absoluten Rekordhochstand....

    :ironie:

  • Zitat von Dude

    hör grad love of my life von queen, live in wembley 86. gänsehaut.

    Jo, unser neuer Trainer ist ungefähr genauso präsent wie deren Sänger...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So langsam wirds echt lächerlich :schaem:
    Herr Bader, es wäre einfach sinnvoll gewesen heute einen neuen Trainer zu haben, dass er gleich die Mannschaft kennenlernen kann und
    diese auch auf das wichtige Spiel am Freitag beim VfB einstellen kann. Jeder Tag ist wichtig.
    Aber wir haben ja die Zeit :roll:
    Dieser Thread samt Timbuktu sind einfach ein großes Kino und einfach zum totlachen :lol:
    Verbeek gefällt mir aufgrund des Artikels von Spielverlagerung.de schon sehr gut.
    Auch dass er ein harter Hund ist kann nicht schaden.
    Koller soll sich endlich klar bekennen. Wenn er klug ist, dann bleibt er bis Ende des Jahres bei den Österreichern
    und wechselt dann zu den Schweizern.
    Besser kanns doch für ihn nicht laufen.
    Hier hätte er wieder einen riesen Rucksack auf dem Rücken.

    Naja abwarten, spätenstens am Mittwoch morgen wissen wir Bescheid!

    BTW: PRO VERBEEK :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Many

    aber warum war er dann in Nemberch ? der Mühlstein.. Meilenstein.. dingsstein..

    hat er sich nur 3 im Weckla kafft ??

    Vielleicht hat er sich das alles nur mal aus der Nähe angeschaut... Mintal war damals auch in den USA und gewechselt is er nach Rostock..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Habe eben nochmal mit nem Bekannten aus Holland gesprochen.
    Verbeek nicht zu verpflichten, wenn man es denn tatsächlich könnte, wäre schon fast grob fahrlässig.
    Wenn unser AR und Bader tatsächlich die Möglichkeit haben sollten ihn zu holen, müssen sie es machen.
    Klar, die Sprache kann ein Knackpunkt sein, aber das lässt sich schon einrichten.
    In Holland hat Verbeek super Arbeit geleistet und wenn er seine Vorstellungen hier umsetzt werden wir Fussball sehen, so wie wir ihn seit Hans Meyer nicht mehr gesehen haben.
    Dann ist mittelfristig Schluss mit dem Heckingschen- Oenningschen- Wiesingerischen-Gerumpel, soviel sei gesagt!

  • Zitat von Boris aus der Noris


    Verbeek nicht zu verpflichten, wenn man es denn tatsächlich könnte, wäre schon fast grob fahrlässig.
    !

    Hurra! GROB FAHRLÄSSIG! Na dann kanns Verbeek nicht werden, denn den Vorwurf der groben Fahrlässigkeit kann man sich nicht entgehen lassen!

  • Zitat von debberla

    Gerade auf bild.de:

    Arbeitgeberverband greift Bader an

    NÜRNBERG (sid) - Der Arbeitgeberverband Nürnberg hat sich bei Club-Manager Martin Bader beschwert, weil die aktuelle Trainersuche beim 1. FC Nürnberg die Arbeitsproduktivität in Nürnberg und Umgebung um nachweisliche 50% reduziert hat. Bei den Krankmeldungen gibt es ebenfalls einen absoluten Rekordhochstand....

    :ironie:

    Und sobald wir einen Trainer gefunden haben, müssen wir alle in die REHA wegen Entzugserscheinungen, wenn in dem Trainervorschläger-Thread nix mehr geschrieben wird. :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Am Sonntagabend stand der neue Cheftrainer beim 1. FC Nürnberg noch immer nicht fest. Sportvorstand Martin Bader kündigte für die Nacht auf Montag weitere Gespräche an, die er "ergebnisoffen" nannte.

    Ergebnisoffen ????

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…tigen-1.3229740


    ist halt alternativlos

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!