Trainervorschläge #2

  • Zitat von roter964

    Den Support hier im Forum, möchte ich dann bitteschön auch im Stadion sehen und hören und WEHE,
    es klappt nicht mit ihm, wir alle hängen mit drin, bin gespannt wie dann die Kommentare ausfallen.

    Ein: Ich hab's ja gleich gewusst, der kann nix.............
    will ich nicht lesen!


    Nein wir hängen nicht alle mit drin!

  • Zitat von Zockerkönig

    Geil? Ok dir kann man also auch alles verkaufen, man muss es nur richtig hypen.
    Die Menschheit ist dumm, der Thread beweist es!

    Vor einer Woche kannten den 99% der Schreihälse nicht und jetzt soll er der Messias sein?

    Ahjaaa :mwah:

    Ps: ich freue mich auch, aber nur weils sehr interessant wird was er so
    machen wird.

    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!


    Geh doch zum Lachen in den Koller...äh Keller.

  • Zitat von Bulmers

    Ohne die Euphorie bremsen zu wollen, aber mal ehrlich:

    Wieviele von euch kannten den Mann schon so, vor sagen wir, 10 Tagen? Und wieviele von denen die ihn erst kennen, seitdem er hier beim Glubb im Gespräch ist, haben schon mal

    a) ein Spiel seiner Mannschaft gesehen
    b) eine PK von ihm gehört
    c) ein Training von ihm verfolgt
    d) überhaupt mal irgendwelche Aussagen von ihm gehört oder gelesen

    Ich kann den ganze Hype einfach nicht verstehen. Ich freue mich auch das der FCN jetzt endlich wieder einen Trainer hat, aber jetzt macht mal halblang. Hier davon zu schreiben "es kämen einem die Tränen", schon etwas übertrieben oder?

    Wie erwartet, keiner hier kann weder a), b), c) noch d) beantworten. :hoch:

  • Zitat von Pipo

    dieser user,Tim aus buktu,hat den hammer hölländer herbei gebetet!!!

    Nur schade für ihn das Lothar Herbert Matthäus nicht sein co wird :mrgreen:

    Damit muss, kann und will ich leben ! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Many

    wo warst du denn die letzten Jahre..............


    Im Stadion oder vorm Bildschirm, wenn der Glubb gespielt hat :grinning_face:
    Dass die letzte Zeit uns leider keinen ansehnlichen Fußball gebracht hat, habe ich durchaus mitbekommen. Natürlich hoffe ich, dass Verbeek das besser machen wird. Aber in Euphorie verfallen könnte ich frühestens nach ein paar Spielen.

    Rapid Wien und FCN

  • jaaaaaaaaaa....ich denk mal an der verpflichtung sind wir hier im forum nicht ganz schuldlos und können stolz darauf sein......jaaaaaaaaaa :grinning_face::grinning_face: :D.... finde das super !!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zockerkönig

    Geil? Ok dir kann man also auch alles verkaufen, man muss es nur richtig hypen.
    Die Menschheit ist dumm, der Thread beweist es!

    Vor einer Woche kannten den 99% der Schreihälse nicht und jetzt soll er der Messias sein?

    Ahjaaa :mwah:

    Ps: ich freue mich auch, aber nur weils sehr interessant wird was er so
    machen wird.

    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!


    klar ,weiss niemand was er so drauf hat,aber eins weiss ich.Es ist aufbruchstimmung,genau wie damals bei hans.und das kann viel dazuhelfen.

  • Zitat von Bulmers

    Wie erwartet, keiner hier kann weder a), b), c) noch d) beantworten. :hoch:


    Ja ich hab in den letzten Jahren einige spiele von Alkmaar gesehen sogar mal live in Nürnberg 2007

    und ja ich habe endlich Filmchen über ihn gesehen zum Bsp den Baumeister Film

    Alles für den Club

  • Zitat von Zockerkönig


    Der Thread hier ist so peinlich wie Puplic Viewing zur WM!

    geh zum lachen in den Koller - schonmal drann gedacht, nicht alles bierernst zu nehmen?!
    Die Stimmung hier war ja wohl die Oberhärte, man sieht mal was passiert, wenn man jahrelang von langeweilern drangsaliert wird.
    Wenigstens gibts jetzt mal echte Aufbruchstimmung, und das ist gut so.

    Wir, die Fans, die Mannschaft und der neue Coach - gemeinsam gehts jetzt nach Oben!

  • Zitat von quaks

    Ja ich hab in den letzten Jahren einige spiele von Alkmaar gesehen sogar mal live in Nürnberg 2007

    und ja ich habe endlich Filmchen über ihn gesehen zum Bsp den Baumeister Film

    Stimmt, Europacup. Da haben wir gewonnen :lol: War der Verbeek da schon in Alkmaar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!