Trainervorschläge #2

  • Zitat von anertele


    Genau, kann mal bitte jemand updaten, was grad am Valze und am Plärrer los ist?


    Und die mehr als 200 Stimmen für Verbeek im anderen Thread, sind das auch alle Troll-Accounts?


    200 im Vergleich zu mehreren zehntausenden Glubbfans...

  • Zitat von JokerRudi

    Der Punkt ist, er macht von den möglichen Kandidaten den besten Eindruck. Einer sagt ab, einer eiert rum bzw. hält hin, und viel mehr ist da nun auch nicht auf dem Markt für uns. Sind ja auch nur der Glubb.

    3 jahre erfolgreich bei Alkmaar und ein cooler Typ - so viel sollte für den FCN erst mal reichen !!!

    Und meiner Meinung nach, ist es die logische Konsequenz zur Zeit. Da ist ein Wiesinger der eher ruhig war, (für viele zu ruhig für unsere Mannschaft) und es mit ihm nunmal nicht sonderlich geklappt hat,

    Und da ist ein Holländer, welcher für Disziplin steht, als harter Hund gilt, und einen vergleichsweise kleinen Verein wie AZ Alkmaar ins internationale Geschäft führt.... und auch noch in die BL möchte,

    Ein klein wenig verständlich daß sojemand dann eher als "Messias™" :mrgreen: :smiling_face_with_sunglasses: für uns gilt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Puh, 5 Tage können ganz schön anstrengend sein!!!

  • Zitat von soerenrudi


    200 im Vergleich zu mehreren zehntausenden Glubbfans...


    Naja, man muss die 200 mal in Relation zu aktiven Usern hier sehen.

    Und warum sollte das Forum unbedingt Pro-Verbeek sein und der Rest der Fans nicht?
    Bei Mu war hier ein Hype vorhanden und im Stadion genauso.

    Nur anders als Mu wird der Hammer-Holländer einschlagen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jetzt verbreitet halt net jetzt schon wieder diesen elendigen Glubb-Pessimismus.
    Lasst uns heut optimistisch in die Zukunft sehn.
    Auf gehts Glubb!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von heumi

    ...scheiß drauf !!!

    Und Koller hat sich eine erneute Bedenkzeit erbeten - ach du Schande ne :schaem:

    Die Schweizer, die kannste im August auf ne Parkbank setzen um sie über etwas nachdenken zu lassen und im nächsten Frühling holst du sie tiefgefroren wieder ab...

  • Zitat von anertele


    Naja, man muss die 200 mal in Relation zu aktiven Usern hier sehen.

    Und warum sollte das Forum unbedingt Pro-Verbeek sein und der Rest der Fans nicht?
    Bei Mu war hier ein Hype vorhanden und im Stadion genauso.

    Nur anders als Mu wird der Hammer-Holländer einschlagen!

    So siehts mal aus !

    Was macht eigentlich Meule aus Machatschkala? Wurde der von den Scheichs schon mit Gold aufgewogen?

    Und was macht der Absahner Koller? Denkt der noch ein wenig nach oder wie?

  • Zitat von chappo

    er soll morgen für 2 1/2 jahre unterschreiben, es fehlt noch das letzte ok vom ar

    grade auf ssnhd


    Ich kann mir förmlich vorstellen, wie die Stimmen von Schramm, Peisl und Koch die Silben "Ham-mer Hol-länd-er" sprechen! :slightly_smiling_face:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Bulmers

    Ohne die Euphorie bremsen zu wollen, aber mal ehrlich:

    Wieviele von euch kannten den Mann schon so, vor sagen wir, 10 Tagen? Und wieviele von denen die ihn erst kennen, seitdem er hier beim Glubb im Gespräch ist, haben schon mal

    Deine Einwände sind voll berechtigt, aber der Typ baut mit eigenen Händen ne Blockhütte im Wald...

    => http://www.voetbalblog.nl/nieuws/een-kij…gertjan-verbeek

    Ey, was ist das denn für ne geile Mentalität. Wenn der nicht "Zupacken" lebt, dann keiner. Ich feier echt dem seine Art so hart! Genau so einen braucht unsere Ansammlung schludriger Talente, genau so einen! Glaubst der Gebhart würde sowas machen? Das ist auch der Grund, warum ich den Mike Frantz so mag, weil er genau so eine Mentalität verkörpert.

    Und was man halt sonst noch von ihm hört (Taktikfuchs, Großer Erfolg mit kleinem Geld) ist halt einfach B O M B E!

    Gertjan, willkommen in Nürnberg, Alda!

  • Zitat von malvan

    Jetzt verbreitet halt net jetzt schon wieder diesen elendigen Glubb-Pessimismus.
    Lasst uns heut optimistisch in die Zukunft sehn.
    Auf gehts Glubb!

    :fahne: :fahne: :fahne:


    :hoch:
    :onfire::onfire::onfire::fahne::fahne:

  • Zitat von malvan

    Jetzt verbreitet halt net jetzt schon wieder diesen elendigen Glubb-Pessimismus.
    Lasst uns heut optimistisch in die Zukunft sehn.
    Auf gehts Glubb!

    :fahne: :fahne: :fahne:

    Jawoll, Gouda rausholen... Tulpen verschenken... Heintje Platten auflegen :mrgreen:

  • Zitat von KillerDriller

    Ist irgendwie ein bisschen wie der "Mu-Effekt".
    Ein Großteil der Pro-Verbeek-Stimmung dürfte eher eine "Zum-Glück-Nicht-Koller"-Euphorie sein.
    Habe es schon kilometerweiter vorne mal geschrieben: Dem einzigen im Forum, dem ich es zutraue Verbeek wirklich beurteilen zu können ist Chaos.
    Ich hoffe, dass der neue Coach mit unseren launischen Jungs zurecht kommt und wir endlich aus dem Keller rauskommen.
    Wird eine schwere Aufgabe werden.

    Den "Hoffentlich-nicht-Herbert"-Faktor bitte nicht unterschätzen. :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Jetzt werden wir holländischer Meister ... juhu

    dafür! die schüssel gibts am königinnenplatz, dann ab in die damstraat zum feiern. :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Und was macht der Absahner Koller? Denkt der noch ein wenig nach oder wie?

    Ich seh's vor mir, wie wir im September 2014 in der Champions League AS Rom empfangen und der Bader gerade während des 2:0 von Hlousek eine SMS bekommt, in der Koller schreibt, dass er jetzt doch gerne kommen würde.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“