Trainervorschläge #2

  • Zitat von sirtakimann

    Ohje. Dann bleiben uns jetzt nur noch ergebnisoffene Gespräche auf Augenhöhe mit dem Bodensatz der Fussballlehrer :runter:

    Werf doch das Kind nicht ins Kornfeld, mien Jung!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :exclamation_mark:

    Ich würde es trotzdem bei einem Lothar Herbert Matthäus versuchen, vielleicht mit Frl. Wildermuth als Beistand.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • in deim video gehts um nen spieler und net um den coach!
    außerdem war da noch mourinho trainer bei real, also scho veraltet.

    greetz
    kattla

    Einmal editiert, zuletzt von Kattla (21. Oktober 2013 um 13:05)

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    meinst du das ernst, oder willst du nur den thread hier anheizen???

    ohne die ganzen letzten seiten zu lesen, ist irgendeine PK oder so angesetzt müssen wir uns ne weitere woche gedulden???

    nix neues,wir warten weiter.

  • Zitat von montana

    Wir brauchen einen Trainer...

    Problem erkannt, Problem gebannt. Nicht.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Kattla

    in deim video gehts um nen spieler und net um den coach!
    außerdem war da noch mourinho trainer bei real, also scho veraltet.


    Das ist eine bekannte Fake-Seite, da kannst jeden Namen rechts eintragen und er läuft dann durch. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von montana

    los gehts hopp jetzt, einfach weiter spammen damit wir gleich die 300 haben

    btt: Wir brauchen einen Trainer...

    300 - könnte dann ein Zeichen sein für einen Ex-Trainer von Sparta Prag oder Rotterdam.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich finde Spamen ned gut,... hilft aber für die 300

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bader wird bei 299 den Trainer verkünden, um uns den Spaß an der 300 zu nehmen. :smiling_face_with_horns:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Ich würde es trotzdem bei einem Lothar Herbert Matthäus versuchen, vielleicht mit Frl. Wildermuth als Beistand.

    Hm. Ein Lothar Matthäus lässt sich glaub eher net von ü30 Frauen beeindrucken. Wir sollten da ein Stück weit sensibler vorgehen, nicht dass ein Lothar Matthäus sich dann beleidigt fühlt und kein Interesse mehr hat :cry:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    meinst du das ernst, oder willst du nur den thread hier anheizen???

    ohne die ganzen letzten seiten zu lesen, ist irgendeine PK oder so angesetzt müssen wir uns ne weitere woche gedulden???

    Also manche erkennen Ironie selbst dann nicht wenn sie ihm ins Gesicht springen! :wall:
    Natrülich gehts in dem Link nicht um Verbeek, natürlich ist das ein Fake-Link! Da kannst auch deinen Namen einsetzen!
    Dann wechselst halt du zu Real!
    Wir wollen die 300 Seiten voll bringen und spamen eh bloss rum! Da kommts auf ne kleine Erheiterung nicht drauf an! :schaem:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von PHM+

    Mit Loddar hätten wir wenigstens die gewünschte Aufmerksamkeit der Presse , der CLUB wäre endlich im Gespräch,
    ob es Geld bringen würde, eher ja wie nein, vom Fußball versteht er schon etwas damit würde den Spielern jegliches
    Alibi genommen.
    Ein Spieler wie der junge Stark würde einiges von ihm lernen, er muß ja nicht um die Häuser ziehen mit Loddar.

    Zitat von Seite 1 - wurde das eigentlich schon ausdiskutiert? :sherlock::stats:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich hätte da ein kleines Spielchen um die Zeit etwas tot zu schlagen,
    man geht auf die Webseite des Glubbs:
    http://www.fcn.de/home/
    drückt Refresh uns stoppt die Zeit bis sich der Mitgliedercountdown hochgezählt hat und posted hier die Zeit.

    18,55 sek

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!