Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zabo0911

    Muss mich ja jetzt als Unwissender outen, aber ich hab noch nie was von dem gehört....

    Außerdem glaub ich nicht, dass der Typ Fußballtrainer ist:
    Das ist ganz eindeutig Harison Ford nach ner harten Sauftour...imago14640269h_8-1380457945.jpg


    frisurentechnisch sind wir mit dem auf jeden Fall gut aufgestellt

  • Danke Hamburger, hört sich doch ned schlecht an :grinning_face:

  • ecken und kanten sind gut...er wird uns weiterbringen...geben wir ihm zeit !!! :grinning_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von DerFranke

    Danke Hamburger, hört sich doch ned schlecht an :grinning_face:

    Klare Ansage - Respekt - und fokussieren auf das Ziel Klassenerhalt! Das ist das was wir brauchen!

    Koller kann das bspw. nicht !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Mann der anpackt

    media_xl_1821403.jpg


    ein mann,der fussball auch privat lebt

    ehc_1.jpg

    ein mann,den wind und wetter egal ist

    Gertjan-Verbeek_2941796.jpg


    ein mann mit emotionen

    Image.aspx?object=News&type=large&image=Gertjan_Verbeek_(foto_ANP)_815006.jpg

    ein mann,der die gefahr strotzt

    Gertjan%20rally.jpg

    der richtige mann in nürnberg!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipo (21. Oktober 2013 um 18:57)

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: wird er in einem wohnwagen wohnen oder geht er erstmal ins hotel? :ironie:


    na dann kann er anfangen ein haus zu bauen. Ein paar Helfer, in Namen Esswein, Mak, etc... wird er schon finden!
    :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    frage: falls er nicht deutsch kann, wie schnell kann ein holländer deutsch lernen? (vorausgesetzt er raucht kein hasch :ironie: )

    Norddeutsch wohl recht schnell...vieles ist ähnlich !
    Bei frängisch bin ich mir nicht so sicher..... :wink::lol:
    ( Bitte jetzt nicht böse sein.....! :wink: )

  • Nochmal Zitat aus dem Hammer-Artikel:

    [Verbeek] was pressed into a hypothetical situation. “What would you do if I give you a cheque for one million euros?” There was no mulling over. “I would give it to those less fortunate… I work for pleasure.”

    So einen wollen wir, keinen Alpen-Absahner!

    FCN - Liebe, Glaube, Leidenschaft!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jetzt warten wir mal ab. Vorallem auch die PK auf der Verbeek vorgestellt wird und die ersten Eindrücke unter ihm.

    Festzuhalten bleibt aber wohl, dass er die dritte Wahl nach Gross und Koller war. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und das er seinen Vertrag bis 2016 bei uns erfüllt.

  • Zitat von Altmeister

    Lt. Kicker hatte Meulensteen zuvor abgesagt...

    WARUM er nun letztlich da ist, ist mir egal. Für mich die bessere Wahl als Meulensteen oder gar Koller, letzteren hätt ich gar nicht gepackt.

    Mit Verbeek wär ich nun nichtmal unzufrieden, da besteht zumindest die Chance, daß da was draus wird. Ich begleite das mal wohlwollend und hab das erste mal seit Ewigkeiten sowas wie Vorfreude bzw. Hoffnung. All das, was mir bei Hecking und Wiesinger gefehlt hat.

    Klar, wir haben keine Garantie, daß er einschlägt, aber die Chance ist so übel nich und endlich mal ein neuer Ansatz nach dem Zerstörerfußball der letzten Jahre.

    hartelijk welkom in Nürnberg

  • Zitat von anertele

    Nochmal Zitat aus dem Hammer-Artikel:

    [Verbeek] was pressed into a hypothetical situation. “What would you do if I give you a cheque for one million euros?” There was no mulling over. “I would give it to those less fortunate… I work for pleasure.”

    So einen wollen wir, keinen Alpen-Absahner!

    :hoch: B o m b i g !

  • Ich finds gut und bin froh, dass das alles jetzt ein Ende gefunden hat. Seine bisherige Vita hört sich ja nicht so schlecht an und auch, dass er sehr viel Wert auf Disziplin und Taktik legt, ist positiv zu bewerten. Er hat meine vollste Unterstützung. Wir sind der GLUBB.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (21. Oktober 2013 um 19:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!