Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThomasFCN

    wenn er kein deutsch kann,dann brauchen wir noch einen Dolmetscher
    glaub ich aber nicht,das lernen die schon in der Schule

    deutsch ist in Holland ein Wahlfach das leider viele abwählen.

  • Was ein Hin und Her - was eine Warterei!
    Ist er jetzt definitiv unser neuer Trainer...? fänd ich nicht schlecht.
    Ob das allerdings die Muschis in der Mannschaft auch finden, da hab ich so meine Zweifel! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von FCNseit1900

    Ich finds gut und bin froh, dass das alles jetzt ein Ende gefunden hat. Seine bisherige Vita hört sich ja nicht so schlecht an und auch, dass er sehr viel Wert auf Disziplin und Taktik legt, ist positiv zu bewerten. Er hat meine vollste Unterstützung. Wir sind der GLUBB.


    und nur über Disziplin und Taktik geht es bei uns - fußballerisch sind wir Minimalisten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich komm grad heim und sehe...! 333Seiten, ihr seid ja nimmer ganz koscher. D.h., ich muß etz fast 50 Seiten nachlesen. :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

    Einmal editiert, zuletzt von evergreen (21. Oktober 2013 um 19:13)

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte das er den Kampfgeist in der Truppe voranbringt - wir müssen wieder unangenehm sein über 90 Minuten!

    ach, unangenehm und eklig waren wir schon. Das können wir von mir aus auch weiter sein, ich erwart mir eher, daß man früher oder später auch mal irgendwas wie ne offensive Idee abseits von kick-and-rush sieht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Nicky

    ach, unangenehm und eklig waren wir schon. Das können wir von mir aus auch weiter sein, ich erwart mir eher, daß man früher oder später auch mal irgendwas wie ne offensive Idee abseits von kick-and-rush sieht :slightly_smiling_face:


    ich hab alkmaar mehrmals auf sportdigital gesehen die haben richtig offensiv gespielt

    Alles für den Club

  • Zitat von hoeschler

    Ey wenn das in die Hose geht rutschen hier einige in die Depression ab

    Du meinst, wenn wir nur Vizemeister werden? :wuetend: :heul:
    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Nicky

    ach, unangenehm und eklig waren wir schon. Das können wir von mir aus auch weiter sein, ich erwart mir eher, daß man früher oder später auch mal irgendwas wie ne offensive Idee abseits von kick-and-rush sieht :slightly_smiling_face:

    Dazu müsste man wissen wie er denn seine Mannschaften so hat spielen lassen.
    Wo ist der Experte der Eredivisie??

    Edit:
    hab quaks Beitrag gerade erst gelesen - scheint ja dann vielversprechend zu sein! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

    Einmal editiert, zuletzt von cinico (21. Oktober 2013 um 19:23)

  • Zitat von soerenrudi

    200 im Vergleich zu mehreren zehntausenden Glubbfans...

    nach der Logik wär auch jede Wahlumfrage für die Tonne. Klar gibt das Forum nun eher die Meinung der jüngeren Fangeneration wieder, aber das ist ja kein Vorwurf. Auch wenn das Bild nicht voll representativ ist, kann man schon nen Trend hier oder da ablesen. Du tust ja grad so, als wäre Dir soeben aufgegangen, daß Du das Forum gar nich ernstnehmen darfst :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!