Trainervorschläge #2

  • Zitat von Bulmers

    Jetzt warten wir mal ab. Vorallem auch die PK auf der Verbeek vorgestellt wird und die ersten Eindrücke unter ihm.

    Festzuhalten bleibt aber wohl, dass er die dritte Wahl nach Gross und Koller war. Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg und das er seinen Vertrag bis 2016 bei uns erfüllt.

    Wenn nicht sogar vierte Wahl nach Meilenstein.

  • Mir ist Verbeek aus dem Spiel Ajax gegen Alkmaar im Gedächtnis geblieben, als ein Hooligan den Torwart angriff und dieser den Hool niederstreckte. Dafür bekam der Torwart die rote Karte (wurde später wieder aufgehoben), worauf Verbeek seine gesamte Mannschaft vom Platz nahm. Fand ich sehr sympathisch damals. Hätte sicher nicht jeder gemacht.
    W-uMHbN-5us

  • Zitat von hoeschler

    Ey wenn das in die Hose geht rutschen hier einige in die Depression ab

    Weisst hoesch! wenns beim club schlecht läuft rutschen wir alle gemeinsam in die Depression.

  • Zitat von Bulmers

    Spitzen Berichterstattung auf Sport1. :hoch: Unglaublich ausführlich. Danach schnell wieder zu Mario Götze, Ibrahimovic und dem Phantom Tor. Super!

    Ja ne, die schneiden in kürzester Zeit nen minutenlangen Bericht über einen in Deutschland relativ unbekannten Trainer zusammen, der noch nicht mal fix hier ist.

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt sollten wir die Euphorie trotzdem bissl bremsen.

    Der wird zu Beginn auch erstmal in der Hauptsache damit beschäftigt sein, den Gong abzuschaffen und die Mannschaft in die Lage zu bringen, ein Spiel ohne Gegentor zu beenden. Das ist schon Herkulesaufgabe genug bis zur Winterpause.

    ich glaub, man erwartet von ihm auch keine Wunderdinge. Aber ich bin überzeugt, er packt das, was Du so schön anführst!

  • Zitat von Totti

    Ja ne, die schneiden in kürzester Zeit nen minutenlangen Bericht über einen in Deutschland relativ unbekannten Trainer zusammen, der noch nicht mal fix hier ist.

    Stimmt. Wichtiger ist das Tornetz in Köln zu begutachten oder über Mourinho`s Ankunft in Düsseldorf zu berichten.

  • Zitat von Bulmers

    Stimmt. Wichtiger ist das Tornetz in Köln zu begutachten oder über Mourinho`s Ankunft in Düsseldorf zu berichten.

    Angesichts der Tatsache, dass sie nach Köln schalten, weil sie später das Spiel übertragen und der Strahlwirkung eines Mourinho wirklich absolut unverständlich.

  • Zitat von Dexter

    Meulensteen, ein Landsmann Verbeeks, sagte dem Club am Montagvormittag ab und tendiert zu einem Engagement in Katar

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ebernehmen.html


    Braucht doch kein Mensch, diesen Meilenstein, der traut es sich nicht zu, weil er nichts drauf hat! :wink:

    Ja...lieber im Nirvana etwas mehr Geld verdienen statt sich in der Bundesliga auf der großen Bühne zu beweisen. Das sagt eigentlich schon genug über seinen Charakter aus.

    Gross ... Danke auch dir das du so Geldgierig warst.

    Koller.... Danke das du nicht weißt was du willst. Dich will eh keiner.

    Verbeek...Herzlich Willkommen Wunschtrainer ! :grinning_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von hoeschler

    Er erfüllt einfach die Kriterien beider, ich nenns mal "Fronten" hier drin.

    Die einen wollen den harten Hund, der den Spielern Beine macht, die anderen den Taktikfuchs, der was von Fußball versteht. Anscheinend hat er das Potential für beides.

    Die Frage ist halt eher, ob das auch tatsächlich gut geht. Ich hoffe es sehr.

    absolut. a garantie hätts auch beim schnarchzapfm-koller net gegeben. und wenn ich scho kan magath krieg, dann nehm ich die holländische steinlaus mit kusshand.

    göttlich is natürlich aa die meinung, durch möglichst viele seiten, grösstenteils in bunten grossbuchstaben, garniert mit bildchen, würde des forum die trainerfindung beeinflussen.
    erstaunlich, in welcher welt so manche leben. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Totti

    Angesichts der Tatsache, dass sie nach Köln schalten, weil sie später das Spiel übertragen und der Strahlwirkung eines Mourinho wirklich absolut unverständlich.

    Denkst Du nicht das ein Trainerwechsel in der 1. Liga etwas mehr als 20 Sekunden Berichterstattung auf dem Fußballsender schlechthin (so nennt sich Sport1 glaube ich selbst) verdient hätte? Vorallem wenn man die restlichen Sendeinhalte von Bundesliga aktuell (so heißt die Sendung nämlich) betrachtet?

  • Zitat von anertele

    Ich seh's vor mir, wie wir im September 2014 in der Champions League AS Rom empfangen und der Bader gerade während des 2:0 von Hlousek eine SMS bekommt, in der Koller schreibt, dass er jetzt doch gerne kommen würde.

    Kann man sich ned einfach Freuen ohne Nachtreten - kann man nicht, ne? Ist wahrscheinlich "emotion"...

    Ich kann Koller absolut verstehen! Er spielt Qualit mit seinem Team und hat noch gute Chancen. Hat sich gegen alle Wiederstände in Österreich richtig häftig/große Anerkennung erarbeitet und dann steht er vor der Frage ... Riskantes-Bundesliga-Geschäft (dazu in Nürnberg, doppelt Risiko) oder bleiben? Noch bevor er entscheiden kann -> Der heilige Gral eines jeden Fußballers ... die Option sein Heimatland zu trainieren ... fuuuuuu ... ich wäre da auch hin und her gerissen!

    Aber scheiß drauf: Emotionen müssen sein also ist er voll der Abzocker und guckt jetzt doof. :blaaah:


    Wenn es kommt wie (mal wieder) die "Presse" weiss hoffe ich (vergeblich) das mal die meisten aufhören auf jeden Zeitungsdreck anzuspringen (macht ihr ja bei Fanthemen auch nicht!) und vor allem wünsche ich UNS das die Wahl mit Gertjan Verbeek die richtig ist und wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe er übertreibt es nicht zu sehr mit der Härte, nicht das er übers Ziel hinaus schiesst. Wenn ich lese er ist so ein Typ wie Van Gaal, der sich gar nix sagen lässt. Hoffe er findet einen guten Mittelweg aus Härte, Taktik aber wir dürfen auch den Spaß am Fußball nicht verlernen.