Trainervorschläge #2

  • Zitat von Bulmers


    Denkst Du nicht das ein Trainerwechsel in der 1. Liga etwas mehr als 20 Sekunden Berichterstattung auf dem Fußballsender schlechthin (so nennt sich Sport1 glaube ich selbst) verdient hätte? Vorallem wenn man die restlichen Sendeinhalte von Bundesliga aktuell (so heißt die Sendung nämlich) betrachtet?

    Die schon lange vorbereitet werden konnten, während die Verbeek-Meldung noch recht frisch und die Verpflichtung noch nicht fix ist? Ja, ich glaube mehr als ein paar allgemeine Sätze wie eben und unterlegt mit Archivvideos wie er auf dem Trainingsplatz rumgeiert hätte man auch als Sportsender nicht zusammenbekommen.

  • Zitat von hoeschler

    Er erfüllt einfach die Kriterien beider, ich nenns mal "Fronten" hier drin.

    Die einen wollen den harten Hund, der den Spielern Beine macht, die anderen den Taktikfuchs, der was von Fußball versteht. Anscheinend hat er das Potential für beides.

    Die Frage ist halt eher, ob das auch tatsächlich gut geht. Ich hoffe es sehr.

    Ich hoffe es und ich denke es. Wird sich vielleicht in 3 Jahren auch eines Tages abnutzen, aber für den Moment und die nähere Zukunft haben wir m.E. die richtige Entscheidung getroffen. Ich freu mich. :grinning_face:

  • Zitat von Bulmers

    Spitzen Berichterstattung auf Sport1. :hoch: Unglaublich ausführlich. Danach schnell wieder zu Mario Götze, Ibrahimovic und dem Phantom Tor. Super!

    Wobei das Tor vom Zlatan SOWAS von geil war. Das könnte ich mir 100x anschauen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dann hoffen wir mal dass er "Hans Meyer reloaded" wird. :wink:

    Ich denke, dass es mit HM tatsächlich Parallelen gibt und bin mittelfristig mal optimistisch.
    Aber nur wenn der Gertjan bis Frühlingsanfang im Amt geblieben ist und genügend Punkte gesammelt hat.
    Denn kurzfristig wird es wohl ziemlich steinig...

    ... für die Fans...
    ... und für den einen oder anderen Spieler...

    Aber vielleicht brauchen ja die Maks und Essweins genau so einen Trainer-Typ.


    Langfristig wird s vermutlich auch so enden wie bei HM....
    .... aber wen interessiert das, wenn dazwischen ein Titel liegt :oops:

  • Ein Gartenhaus bauen klingt jedenfalls vielversprechender als mit einer Rose in einer Kuppelshow zu sein :wink::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von USK Schäuble

    absolut. a garantie hätts auch beim schnarchzapfm-koller net gegeben. und wenn ich scho kan magath krieg, dann nehm ich die holländische steinlaus mit kusshand.

    göttlich is natürlich aa die meinung, durch möglichst viele seiten, grösstenteils in bunten grossbuchstaben, garniert mit bildchen, würde des forum die trainerfindung beeinflussen.
    erstaunlich, in welcher welt so manche leben. :lol:


    Scheisse etz habe dachtDes bringts voll

  • Interessanter Bericht! Und genau das ist es was mich wieder voller Feuer und Freude JEDE Spielminute verfolgen lässt. Das hört sich vielleicht doof an und garantiert gibt es wieder ein paar Motzerer a la "und du willst glubberer sein?" Aber die gesamte Rückrunde (Hinrunde hab ich komplett verpasst weil ich da in der Karibik war) hab ich die Spiele meines geliebten Vereins irgendwie nur mit 80 Prozent verfolgt. Ich habe immer gehofft und die Daumen gedrückt, aber wenn dann halt mal ein Spiel verloren ging, Pff ja dann war es halt nicht so schön. Kann man nix machen. Dieses Spiel, dieses Auftreten in der Öffentlichkeit hat mich irgendwie gelähmt wie ein Herbstdepressionslied. Dieses langweilige SicheristSicher Allerlei mit unattraktivem Gebolze, und gepaarter Lustlosigkeit die man dann diese Saison extrem erkennen konnte! Ich hatte einfach immer weniger Lust mir Glubbspiele anzuschauen :shock: Und das geht eigentlich gaaar nicht, so kannte ich mich nicht! Die Liebe bzw. das Bekenntnis zu diesem Verein wäre nie verloren gegangen, aber das schlimmste Zeichen für mich war, als ich das 0:5 einfach so hingenommen habe und mich mit Sarkasmus am Abend einfach abgelenkt habe und den Sonntag dennoch ganz nett verbracht habe... Für mich früher ebenso undenkbar!!
    Und auch deswegen habe ich gehofft das JETZT was anders wird. Das nach den grauen Heizwärmdeckengekicke a la Hecking (immerhin erfolgreich) und Wiesinger (kein Kommentar) jemand kommt der einfach ein Typ ist. Koller hätte sich genauso in die Schlafwagenreihe einsortiert. Selbst wenn Verbeek ebenso "Safety first" spielen lassen würde, kann ich mich mit so einem Trainer besser identifizieren. Vielleicht liegt es dran, dass ich selber ein extrovertierter Mensch bin. Und so wirkt er zumindestens durch sein Auftreten. Ich bin wieder voller Leidenschaft und habe wieder Bock! No risk, no Fun. Wenn wir jetzt verlieren, wird es mich weitaus mehr treffen als in den vergangen Monaten. Aus dem Grund weil mein Verein wieder ein Profil hat.
    Mir ist bewusst, dass wir alle Verbeek nicht richtig kennen und erst mal abwarten sollten. Zu hohe (ernstgemeinte) Erwartungen wären Gift. Aber das was ich hier in den lezten Seiten spüre ist wie neue Energie. Aufbruchstimmung. Niemand weiss wie es kommt. Aber dennoch tut es einfach mal gut mit anderen Glubberern eine Hauruckstimmung zu erleben! Auch sowas kann tragen........ ICH FREU MICH UND BIN HEIß :onfire::onfire::onfire::fahne::fahne::fahne:

  • Zitat

    “You’re a dirty liar. I’m not finished with you.”


    :twisted:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So, jetzt sieht es so aus, als käme der hier populäre Trainer.... Also wehe hier herrscht jetzt keine Aufbruchstimmung. Und der ein oder andere sollte sich über seine Beiträge zu Bader mal Gedanken machen. Wenn der Sportökonom, der nix von Fussball versteht den Trainer einstellt, den man selbst gerne hätte.... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von emilou

    Ich bin von dem Mann nur noch begeistert. Auch das Youtube video wie souverän der auf die rote Karte gegen den Torwart reagiert hat. Genau das will ich. Gefällt mir mehr als diese Zornesausbrüche eines Klopp, Streichs oder Tuchels.

    Mal abgesehen davon, dass die Aktion des AZ-Torwarts in Deutschland dazu geführt hätte, dass man in den Medien diskutiert hätte, ob der Kerl nicht in die Psychiatrie gehört... Die Souveränität mit der Verbeek klare Kante gezeigt hat, genau das macht Hoffnung...

    Die Euphorie hier drin macht mir zwar etwas Angst, aber sie steckt auch an und ich hoffe, dass unsere Saison dann am Freitag losgeht und wir endlich wieder erfolgreichen Fußball vom Club sehen werden...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffentlich, hoffentlich wird Gertjan einschlagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCNMax

    ...

    Die Euphorie hier drin macht mir zwar etwas Angst, aber sie steckt auch an und ich hoffe, dass unsere Saison dann am Freitag losgeht und wir endlich wieder erfolgreichen Fußball vom Club sehen werden...

    :hoch:

  • stellt Euch vor die hätten unserer Mannschaft - die ja vermutlich net nur aus Deppen besteht - so nen Warmduscher und Zögerling wie das Weichei "Koller" (der nur auf die Kohle und sein Ego schaut) präsentiert - Das wäre der sicher Abstieg u. vll. auch noch der finanzielle Ruin gewesen !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!