Trainervorschläge #2

  • Also ich denke das wir einen guten Fang gemacht haben. Jetzt mal ganz abgesehen
    von seinen fähigkeiten (denen ich 100% vertraue).
    Was mich begeistert ist diese Aufbruchsstimmung.......einfach mal Happy sein.......das hat es schon so lang nicht mehr gegeben!
    Ob es wirklich läuft weiss ich nicht! Das weiss keiner, aber es gibt nur eine Art es heraus zu finden......und das ist es zu versuchen!
    KEINER kann sagen mit Mr.X oder Y wäre es besser gewesen, jede verplichtung ist auch ein gewisses Risiko.
    Denn selbst ein Hitzfeld oder Magath hätten keine Garantie für den Klassenerhalt mitgebracht.

    Da Verbeek gute Kontakte nach Holland besitzt hoffe ich darauf das wir das eine oder andere Talent an den Valze lotsen können.

    Meneer Verbeek, ik ben heel erg blij dat jij mijn favoriete club gaat trainen.
    Ik hoop jij brengt je emotie me , en je succes uit een ploeg zonder sterspeelers een goed team te vormen!
    Nu heet het VOORUIT richting toekomst!!!!! :fahne:
    En a.u.b. stamp ons verwende spelers eens goed onder de kloten!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von SyG1987

    Interessanter Bericht! Und genau das ist es was mich wieder voller Feuer und Freude JEDE Spielminute verfolgen lässt. Das hört sich vielleicht doof an und garantiert gibt es wieder ein paar Motzerer a la "und du willst glubberer sein?" Aber die gesamte Rückrunde (Hinrunde hab ich komplett verpasst weil ich da in der Karibik war) hab ich die Spiele meines geliebten Vereins irgendwie nur mit 80 Prozent verfolgt. Ich habe immer gehofft und die Daumen gedrückt, aber wenn dann halt mal ein Spiel verloren ging, Pff ja dann war es halt nicht so schön. Kann man nix machen. Dieses Spiel, dieses Auftreten in der Öffentlichkeit hat mich irgendwie gelähmt wie ein Herbstdepressionslied. Dieses langweilige SicheristSicher Allerlei mit unattraktivem Gebolze, und gepaarter Lustlosigkeit die man dann diese Saison extrem erkennen konnte! Ich hatte einfach immer weniger Lust mir Glubbspiele anzuschauen :shock: Und das geht eigentlich gaaar nicht, so kannte ich mich nicht! Die Liebe bzw. das Bekenntnis zu diesem Verein wäre nie verloren gegangen, aber das schlimmste Zeichen für mich war, als ich das 0:5 einfach so hingenommen habe und mich mit Sarkasmus am Abend einfach abgelenkt habe und den Sonntag dennoch ganz nett verbracht habe... Für mich früher ebenso undenkbar!!
    Und auch deswegen habe ich gehofft das JETZT was anders wird. Das nach den grauen Heizwärmdeckengekicke a la Hecking (immerhin erfolgreich) und Wiesinger (kein Kommentar) jemand kommt der einfach ein Typ ist. Koller hätte sich genauso in die Schlafwagenreihe einsortiert. Selbst wenn Verbeek ebenso "Safety first" spielen lassen würde, kann ich mich mit so einem Trainer besser identifizieren. Vielleicht liegt es dran, dass ich selber ein extrovertierter Mensch bin. Und so wirkt er zumindestens durch sein Auftreten. Ich bin wieder voller Leidenschaft und habe wieder Bock! No risk, no Fun. Wenn wir jetzt verlieren, wird es mich weitaus mehr treffen als in den vergangen Monaten. Aus dem Grund weil mein Verein wieder ein Profil hat.
    Mir ist bewusst, dass wir alle Verbeek nicht richtig kennen und erst mal abwarten sollten. Zu hohe (ernstgemeinte) Erwartungen wären Gift. Aber das was ich hier in den lezten Seiten spüre ist wie neue Energie. Aufbruchstimmung. Niemand weiss wie es kommt. Aber dennoch tut es einfach mal gut mit anderen Glubberern eine Hauruckstimmung zu erleben! Auch sowas kann tragen........ ICH FREU MICH UND BIN HEIß :onfire::onfire::onfire::fahne::fahne::fahne:

    Kann ich alles ähnlich unterschreiben. Ich hab mich beim HSV-Spiel ab dem 0:2 über jedes HSV-Tor amüsiert und gefreut, weil ich mir dachte, daß dann vielleicht endlich mal reagiert würde. Hat mich nen scheiß interessiert, ob guter oder schlechter Clubfan, für mich war das beste für den Verein zu dem Zeitpunkt ein Trainerwechsel.

    Und ähnlich wie Dir gehts mir mit dem neuen Trainer, ich hab die Hoffnung, daß damit ein Profil zum Club zurückkommt. Wunderdinge erwart ich gar nicht. Aber ich bin froh, daß es mich da auch wieder gepackt hat.

    Hecking-Wiesinger hätten noch den treuesten Fan irgendwann aus dem Frankenstadion gekickt :lol:

  • Zitat von FCNMax

    Mal abgesehen davon, dass die Aktion des AZ-Torwarts in Deutschland dazu geführt hätte, dass man in den Medien diskutiert hätte, ob der Kerl nicht in die Psychiatrie gehört... Die Souveränität mit der Verbeek klare Kante gezeigt hat, genau das macht Hoffnung...

    Die Euphorie hier drin macht mir zwar etwas Angst, aber sie steckt auch an und ich hoffe, dass unsere Saison dann am Freitag losgeht und wir endlich wieder erfolgreichen Fußball vom Club sehen werden...


    Ich hoff mal, daß unsere Euphorie auch vor den Spielern nicht halt macht und wir ab jetzt eine Mannschaft sehen, die diese Energie dann auch von der ersten Minute auf den Platz bringt.

  • Zitat von ThomasFCN

    bei Feyenoord war er 2008/2009 auch als Trainer
    wurde dort aber entlassen und erreichte Platz 12

    wenn er mit uns 12.wird bin ich zufrieden.und bei feyenoord sollen mehrerer faktoren eine rolle gespielt haben bei der entlassung.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (21. Oktober 2013 um 20:11)

  • Kommt er mit oder ohne Motorrad?
    Baut er sich in Nürnberg ein Blockhaus oder schläft er im Wohnwagen?
    Fragen über Fragen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Kommt er mit oder ohne Motorrad?
    Baut er sich in Nürnberg ein Blockhaus oder schläft er im Wohnwagen?
    Fragen über Fragen!


    Blockhouse steht doch schon am Hauptmarkt... :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mar

    So, jetzt sieht es so aus, als käme der hier populäre Trainer.... Also wehe hier herrscht jetzt keine Aufbruchstimmung. Und der ein oder andere sollte sich über seine Beiträge zu Bader mal Gedanken machen. Wenn der Sportökonom, der nix von Fussball versteht den Trainer einstellt, den man selbst gerne hätte.... :mrgreen:

    nana, Du tust ja grad so, als wäre Verbeek nun erste Wahl gewesen für Bader. Aber eh, warum nun nen Seitenkriegsschauplatz aufmachen - jetzt freut sich mal fast jeder, daß er da ist, freu Dich doch mal mit :grinning_face:

  • Und für Marek Mintal hoffe ich, das die Zusammenarbeit gut klappt
    und er viel lernt, das ist ja ne Chance

  • Zitat von Nicky

    nana, Du tust ja grad so, als wäre Verbeek nun erste Wahl gewesen für Bader. Aber eh, warum nun nen Seitenkriegsschauplatz aufmachen - jetzt freut sich mal fast jeder, daß er da ist, freu Dich doch mal mit :grinning_face:

    tu ich doch :wink: - wenn er denn da ist.

    :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    :hoch:


    jetzt aber langsam! Denken hier manche dass wir am freitag ein feuerwerk abliefern??
    Ich vermute, wir werden noch einige grottige spiele beobachten bevor es aufwerts geht. Die Manschaft ist komplett im Arsch. Man wird zeit brauchen, um diese auf erfolgskurs wieder zu bringen.

  • ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!

    :hoch::hoch::hoch:

    goud gmacht maddin!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (21. Oktober 2013 um 20:15)

  • Zitat von Zarate_66

    stellt Euch vor die hätten unserer Mannschaft - die ja vermutlich net nur aus Deppen besteht - so nen Warmduscher und Zögerling wie das Weichei "Koller" (der nur auf die Kohle und sein Ego schaut) präsentiert - Das wäre der sicher Abstieg u. vll. auch noch der finanzielle Ruin gewesen !!!

    Oh man... :schaem:

  • Zitat von Zarate_66

    stellt Euch vor die hätten unserer Mannschaft - die ja vermutlich net nur aus Deppen besteht - so nen Warmduscher und Zögerling wie das Weichei "Koller" (der nur auf die Kohle und sein Ego schaut) präsentiert - Das wäre der sicher Abstieg u. vll. auch noch der finanzielle Ruin gewesen !!!


    wie lange wollte der eigentlich noch überlegen?
    bis Weihnachten?
    ich bin auch froh,dass Koller nicht zu uns kommt

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    jetzt aber langsam! Denken hier manche dass wir am freitag ein feuerwerk abliefern??
    Ich vermute, wir werden noch einige grottige spiele beobachten bevor es aufwerts geht. Die Manschaft ist komplett im Arsch. Man wird zeit brauchen, um diese auf erfolgskurs wieder zu bringen.

    Komplett am Arsch halte ich für total übertrieben. Sonst hätten sie 9 Niederlagen am Stück und nicht wenigstens bei jedem Unentschieden einen Rückstand aufgeholt.
    Ne,ne da ist Substanz da, die der neue jetzt schön formen darf!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :fahne::fackel::support::fcn-dh::bengalo::glubb:

    jipiii! ich schließe mich den vorrednern an, licht am ende von über 330 seiten!
    freu mich einfach, das gibt nen ruck im verein & in der mannschaft, da bin ich sicher.
    kann den freitag schon gar net dawarten!

    greetz
    kattla

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!

    :hoch::hoch::hoch:

    goud gmacht maddin!


    und das aus deinem mund :shock:

    Auf in die gloreichen meyer zeiten.mach uns den hans:


    Gertjan-Verbeek_2941991.jpg?20130510111733

  • Das ist die Chance Verbeek ist mit Sicherheit fachlich der beste Trainer seit Hans Meyer

    ich hoffe nur das die Spieler mitziehen es ist auch Ihre Chance wenn es klappt verdienen auch die Spieler :exclamation_mark:

    Für mich ist Verbeek der Star er soll jeden der nicht mitziehen will rigoros aussortieren egal ob Schäfer Pino oder Nilson ganz egal es geht um den Club

    Von mir bekommt Verbeek 1,5 Jahre Schonzeit ich habe ihn gefordert dazu stehe ich :exclamation_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich unterstelle jetzt einfach mal, dass bader gezielt auf unseren hardcore-hans-meyer 2.0 hin gearbeitet hat und ziehe meinen hut, diese lösung statt den favorisierten langweiler gewählt zu haben!
    ich gehe davon aus, daß verbeek hier was reißen wird und es endlich mal voran geht mit der mannschaft! endlich wieder mit freudiger spannung auf den spieltag hinfiebern!

    :hoch::hoch::hoch:

    goud gmacht maddin!


    Ey, Krüchi, kannst des auch bei uns drüben posten - des glaubt mir sonst keiner.... :-o

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    jetzt aber langsam! Denken hier manche dass wir am freitag ein feuerwerk abliefern??
    Ich vermute, wir werden noch einige grottige spiele beobachten bevor es aufwerts geht. Die Manschaft ist komplett im Arsch. Man wird zeit brauchen, um diese auf erfolgskurs wieder zu bringen.

    Die Hoffnung die ich vielleicht habe ist, dass uns das Feuer und die Euphorie zu einem ähnlich glücklichen Auswärtssieg tragen werden wie weiland im ersten Spiel unter Hans Meyer in Kaiserslautern...

    Sollte das der Fall sein, dann bin ich mir sicher, dass ein Ruck durch Mannschaft und Verein gehen wird...und dann ist vieles möglich!

    Realistischer ist es wohl davon auszugehen, dass sich erstmal gar nicht so viel ändern wird - aber wir waren ja auch so schon das ein oder andere Mal nahe an einem Sieg dran!