Trainervorschläge #2

  • Zitat von PHM+

    es geht nur noch um den Zaubertrank und dann erfolgt gleich die erste Trainingseinheit,


    Obelix?

    Hmm, Verbeeks Gesichtszüge erinnern leicht an Depardieu, also würde es passen! :hoch:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • 015482360.jpg

    oh mein Gott.. bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    also man sollte sich, sofern man überhaupt alternativen hat, für diese und gegen koller entscheiden, denn jemand, der so lange zeit braucht, wird kaum die anforderung der vollen identifikation erfüllen. außerdem wird man auch ein stück weit unglaubwürdig am ende des tages, wenn man nicht irgendwann konsequenzen aus diesem eiertanz zieht.

    winzie

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    Heute keine Entscheidung ... über Kollers Zukunft, also Schweiz oder Österreich!
    Wie's bei uns weitergeht, nämlich mit dem Hammer-Holländer, kann ruhig verkündet werden.

    Bader und Schramm treten sicher pünktlich um 20:40 am Valze vor die Kameras und verkünden den Trainer-Coup für die SSNHD-Twitter-Leute, auf die Pressekonferenz kann verzichtet werden, weil Verbeek bereits mit den Jungs eine nächtliche Waldwanderung startet!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hoeschler

    Will der uns verarschen?


    Ein Stück weit.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bisher konnte man das ja alles noch verstehen, aber irgendwann is auch mal gut-dann soll er zur Nati gehen, is auch ok.....aber mit dem rumeiern langsam mal aufhören!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Altmeister


    :schaem:


    War doch klar. Bis der entscheidet ist es Weihnachten (optimistischer Modus) oder Ostern (pessimistischer Modus).

    Aber wir ham doch Zeit :gaehn:

  • Zitat von anertele

    Dann wird wenigstens keiner mehr unseren Ökonomen als Spar-Bader bezeichnen.

    Und das neue Stadion wird ein wahres Schmuckkästchen werden!

    :mwah::mwah::mwah:
    Echt klasse.

  • Zitat von hoeschler

    Will der uns verarschen?


    So sehe ich es auch, so verspielt er gewisse Pluspunkte und verarscht und verdummt den ganzen CLUB, nur was gibt es noch für Möglich-
    keiten .

  • Stimmte es, dass ein Lieferwagen der olymp Ltd am Valznerweiher gesichtet wurde?

    Also könnte das mit Tebartz schon länger geplant sein.
    Bin ja gespannt, ob der Aufsichtsrat das mit den 5 Mio Euro für den Umbau der Umkleidekabinen (Altar, Gebetsbänke, Beichtstuhl etc.)
    genehmigt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi