Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich weiss nicht was ihr habt - ich bin der letzte, der leistung nicht anerkennt. aber es muss schon leistung sein, die über die manager basics hinausgehen. mich lobt ah keiner wenn ich meine arbeit mache. allerdings gebührt bader hier wirklich respekt, so eine starke persönlichkeit neben sich installiert zu haben. vll ergänzen sie sich ja ein stück weit und füllen unser leiden wieder mit leben am ende des tages!

    Ich merke schon, du meinst das ernst. Dein Avatar geändert, die Signatur. Ich überdenke mal meine Meinung.. So ein wenig :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger


    Feind liest mit !

    Feind?

    Wenn wir Europa erobern, drückt Deutschland uns die Daumen!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich weiss nicht was ihr habt - ich bin der letzte, der leistung nicht anerkennt. aber es muss schon leistung sein, die über die manager basics hinausgehen. mich lobt ah keiner wenn ich meine arbeit mache. allerdings gebührt bader hier wirklich respekt, so eine starke persönlichkeit neben sich installiert zu haben. vll ergänzen sie sich ja ein stück weit und füllen unser leiden wieder mit leben am ende des tages!

    lass mal die Kirche im Dorf (3,-€) - Bader ist ja mehr oder weniger zu seinem Glück (hoffentlich) gezwungen wurden....
    Der ursprüngliche Plan war sicher ein ganz Anderer....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von USK Schäuble

    den smiley würde ich jetzt trotzdem mal weglassen

    ich bin mir auch ned ganz sicher, aber ausschliessen würde ich das nicht.

    viele, die über die voreilige aussage vom AR vorsitzenden schramm hergefallen sind, haben doch im prinzip in diesen 330 seiten
    nichts anderes gemacht. Sie haben öffentlich bestimmte Kanditaten gepusht, und andere abgelehnt.
    mag sein, dass die sich nicht mit so einem Forum beschäftigen, wenns um den neuen Job geht, aber ich denke schon, dass es Leute gibt, die Ihnen darüber Bericht erstatten. Und so ist es ein Unterschied, ob von Österreicher Seite Liebesbeweise kommen, oder von Nürnberger Seite Ablehnung.. Kann schon sein, dass man da lieber den bequemeren Weg nimmt... warum auch nicht??

    Nicht falsch verstehen: Gertjan (ich habe die Haare schön) Verbeek war auch mein Wunschkanditat. Ich wünsche ihm das allerbeste und dass er sich hier in Nürnberg wohlfühlt, und seinen Lebensabend hier verbringt, so wie der Hans.

    Ich habe gelesen, dass er ein Taktikfuchs und ein harter Hund ist. Ich hab gelesen, dass er 2 mal aus den selben Gründen gehen musste. (Es hat mit der Mannschaft nicht mehr gestimmt. ) Man trainiert nicht EINE Mannchaft, sondern 26, 27, oder 28 verschiedene junge Leute, die alle etwas anders ticken, und die man entsprechend anpacken bzw. behandeln muss. Neben Harter Hund und Taktikfuchs ist die Psychologie und Motivation hier etwas untergegangen, meine ich.

    Es gibt im Jugendbereich eine grosse Masse an Talenten. Wenn Du schon im Alter von 10 oder 12 jahren aufm Dorf den "falschen" Trainer hast, gehst Du zu den Handballern oder Basketballern oder Breakdance oder sonstwas... schade drum !!!
    Und im Alter von 20,21,22 ... (das geht auch noch bis 35.. denn die haben auch noch eine Psyche) ist es nicht anders. Du mussst mit verschiedenen Menschen (auch verschiedenen Mentalitäten) klar kommen, und Du musst als Trainer individuell motivieren können.

    Ich halte den Gertjan für den Haupttreffer, und halte ihn auch für so intelligent, dass er aus diesen Fehlern auch gelernt hat (Falls es seine Fehler waren). Ich wünsche mir nicht, dass er aus diesen Gründen hier auch entlassen wird. Dann wäre er nicht lernfähig.

    Wie gesagt, ich bin auch glücklich über die Entwicklung. auch wenn das Spiel in Stuttgart nur einen oder keinen Punkt bringt. Ich bin froh, wenn wir bis Weihnachten vom Relegationsplatz weg sind.. dann hat er Zeit, in der Pause etwas zu bewegen. Und das wird er.
    Maxi_Rodruguez hat das richtig erkannt, ich bin aber jetzt zu faul, den post zu suchen.

    Respekt auch für das Baderlob vom Krügers ! Er ist kein schlechter Mensch :slightly_smiling_face:

    Wir können schon zufrieden sein mit Bader ! Bassd scho !!!

    Die Legende lebt !! - wurde von der Intensivstation wieder ins normale Krankenzimmer gerollt.
    Der Patient darf auch wieder besucht werden.

  • Zitat von Zarate_66

    lass mal die Kirche im Dorf (3,-€) - Bader ist ja mehr oder weniger zu seinem Glück (hoffentlich) gezwungen wurden....
    Der ursprüngliche Plan war sicher ein ganz Anderer....

    Wars nicht so dass der Herr Meulestein aus Machatschkala heute Mittag abgesagt hat, weil ihn die Scheichs mit Millionen zuschütten wollen?

  • Meine Bitte an die Verantwortlichen des FCN: Wenn morgen Verbeek vorgestellt wird, wäre es wirklich bombe, wenn ein winziges Zitat des Herrn Tim aus Buktu untergebracht werden könnte.

    Ein kleines "Hammer-Holländer"z.B. kann doch der van Bader oder die Frau Wildermuth sicher einbauen... :mrgreen:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von herman2

    Alle sind von verbeek überzeugt und begeistert und keiner weiß ob der überhaupt deutsch spricht um die mannschaft zu erreichen. also abwarten....


    was schreibst du da,ich versteh dich net...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Louis van Gaal ‏@vanGaal_KNVB 2m
    #Verbeek trainer van #Nurnberg wat vinden we daarvan?

    kann jemand den tweet von van gaal übersetzen ?

    Alles für den Club

  • Zitat von herman2

    Alle sind von verbeek überzeugt und begeistert und keiner weiß ob der überhaupt deutsch spricht um die mannschaft zu erreichen. also abwarten....

    Spalter

  • Zitat von Zarate_66

    lass mal die Kirche im Dorf (3,-€) - Bader ist ja mehr oder weniger zu seinem Glück (hoffentlich) gezwungen wurden....
    Der ursprüngliche Plan war sicher ein ganz Anderer....


    ich hab das jetzt extra nicht erwähnt, aber du....

    Is mir Wumpe!

  • Hoffentlich stimmts mitm Verbeek nicht, denn dann würde der Thread zugemacht und was soll ich dann mit meinem Leben anfangen? Das waren die 2 schönsten Wochen meines Lebens. :heul:

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von quaks

    Louis van Gaal ‏@vanGaal_KNVB 2m
    #Verbeek trainer van #Nurnberg wat vinden we daarvan?

    kann jemand den tweet von van gaal übersetzen ?

    Würde mal auf "Was halten wir davon" tippen.

  • Zitat von herman2

    Alle sind von verbeek überzeugt und begeistert und keiner weiß ob der überhaupt deutsch spricht um die mannschaft zu erreichen. also abwarten....

    Hey, wir sind alle noch wie im Rausch, also lass deinen Defätismus stecken.

    alles wird gut