Trainervorschläge #2

  • Zitat von Guschtl

    Kann denn nicht endlich mal wer unterschreiben? Kann doch nicht so schwer sein, verdammt! :stats:

    Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek ist so einfach nicht wie z.B. Edgar Prib oder Ulf Klein

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von peter stocker

    Ja, endlich!!!!
    Ist auch Zeit geworden, dass wir für den Grimme-Preis nominiert werden.

    Den Online-Grimme-Award in den Kategorien Hammer-Homepage und Fantastisches Fußball-Fan-Forum haben wir uns verdient.

    Aber hier geht es nicht um Medienpreise, es geht darum, dass die Medien uns anpreisen, wenn wir endlich wieder europäisch spielen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    nächstes etappenziel? 350 oder gleich 400?


    I will spam 500 pages and I will spam 500 more.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von peter stocker

    Ja, endlich!!!!
    Ist auch Zeit geworden, dass wir für den Grimme-Preis nominiert werden.


    nee, den leider net aber den Internetz-Preis.. überreicht von Paul Panzer :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?

    :rofl:

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?

    Der würde in Wolfsburg eh nur auf der Bank sitzen.

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?


    :mrgreen:
    Hitzfeld unser Held!
    Der Super-Schweizer verschaft dem Hammer-Hollander freie Bahn mit Marzipan zum 5-Jahresplan der Meisterschaft, die der Meister schafft. FCN, back again.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?


    Dein erster gelungener Gag! Das werde ich mir dick im Kalender markieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vorschlag am Rande:
    Wir könnten unsere Avatare auf das Konterfei von Verbeek umstellen, um Solidarität zu zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (21. Oktober 2013 um 14:21)

  • Zitat von Zühnigger

    Stimmt es, dass der Hitzefeld dem Koller gesagt hat, er soll nach Wolfsburg gehen, wenn er in der schweizer Nationalmannschaft eine Perspektive haben möchte ?


    :grinning_face:

  • Was passierert jetzt eigentlich wenn wir Roger einfach ohne Lizenz nochmal auf die Bank setzen?

    Club könnte von WM2014 ausgeschlossen werden? Wir dürften im DFB-Pokalachtelfinale nicht mitspielen?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • naa naa... Leute hoffentlich nimmt des bald a End.. weil ich bin etz scho :

    _ttRgdHUV9k

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Schröder

    Der würde in Wolfsburg eh nur auf der Bank sitzen.

    ich möchte den hier mal würdigen
    :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Also ne offizielle Vorstellung wird es heute sehr wahrscheinlich nicht mehr geben, sonst wüsste man längst, dass ne PK-Einladung verschickt worden ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!