Trainervorschläge #2

  • Zitat von fuexa

    und wenn ers nicht wird werden die avatare auf den kopf gestellt :lol:

    Das nimmt schon "MUUU´tsche" Zügen an. Ja.
    (obwohl ich niee gemuut habe) :crossed: ich schwör

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von montana

    irgendwie sah der Verbeek in seiner Jugen komisch aus...

    heintje3.jpg

    Solange er nicht bei der ersten Niederlage nach seiner Mama ruft singt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von chesserio

    Das is so geil, wiese jetzt alle das Ava switchen :lol:

    Ich glaub, ich hab noch nie nen Trainer gesehen, der hier so beliebt war, ohne dass er einen Arbeitstag hier hatte :hoch:

    Aber immer doch! :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Koller und auch Gross haben auch keine DFB-Lizenz, sie haben Ihre Trainerzulassung in der Schweiz gemacht,

    Prinzen hat vorher in Lichtenstein gearbeitet, dort ist ebenfalls die Lizenz aus der Schweiz gültig, warum ist bekannt.

    Prinzen war ja kürzlich in der Schweiz bei einem Trainerlehrgang um den Abschluß und Zulassung als Fußballlehrer zu erlangen,
    wenn er die Teilnehme an diesem Vorbereitungskurs vorweisen kann darf er 6 Monate mit einer Sondergenehmigung im Bereich
    des DFB als BL-Trainer arbeiten.

    Ich habe schon einmal geschrieben, Prinzen wird Trainer des FCN, einen Co hat er ja schon, den Test hat er in Frankfurt schon
    bestanden, Bader arbeitet auf Billiglösung hin, das dies niemand bemerkt .

  • Zitat von chesserio

    Das is so geil, wiese jetzt alle das Ava switchen :lol:

    Ich glaub, ich hab noch nie nen Trainer gesehen, der hier so beliebt war, ohne dass er einen Arbeitstag hier hatte :hoch:

    Pro Verbeek!!!

    .

  • Zitat von PHM+

    Koller und auch Gross haben auch keine DFB-Lizenz, sie haben Ihre Trainerzulassung in der Schweiz gemacht,

    Prinzen hat vorher in Lichtenstein gearbeitet, dort ist ebenfalls die Lizenz aus der Schweiz gültig, warum ist bekannt.

    Prinzen war ja kürzlich in der Schweiz bei einem Trainerlehrgang um den Abschluß und Zulassung als Fußballlehrer zu erlangen,
    wenn er die Teilnehme an diesem Vorbereitungskurs vorweisen kann darf er 6 Monate mit einer Sondergenehmigung im Bereich
    des DFB als BL-Trainer arbeiten.

    Ich habe schon einmal geschrieben, Prinzen wird Trainer des FCN, einen Co hat er ja schon, den Test hat er in Frankfurt schon
    bestanden, Bader arbeitet auf Billiglösung hin, das dies niemand bemerkt .


    Dieser Move wäre selbst für Bader zu bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab mich selten so amüsiert im Forum!!!!!
    Gertja JETZT , dann beten wir auch 4 Baderunser.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von PHM+

    Koller und auch Gross haben auch keine DFB-Lizenz, sie haben Ihre Trainerzulassung in der Schweiz gemacht,

    Prinzen hat vorher in Lichtenstein gearbeitet, dort ist ebenfalls die Lizenz aus der Schweiz gültig, warum ist bekannt.

    Prinzen war ja kürzlich in der Schweiz bei einem Trainerlehrgang um den Abschluß und Zulassung als Fußballlehrer zu erlangen,
    wenn er die Teilnehme an diesem Vorbereitungskurs vorweisen kann darf er 6 Monate mit einer Sondergenehmigung im Bereich
    des DFB als BL-Trainer arbeiten.

    Ich habe schon einmal geschrieben, Prinzen wird Trainer des FCN, einen Co hat er ja schon, den Test hat er in Frankfurt schon
    bestanden, Bader arbeitet auf Billiglösung hin, das dies niemand bemerkt .

    Bader hat selbst gesagt, das der nächste Schuss sitzen muss. Wenn wir jetzt mit Prinzen absteigen, ist Bader weg. Ich glaube nicht das er
    dieses Risiko erneut eingeht. Prinzen hat keine Erstliga-Erfahrung. Bader würde seinen eigenen Ast mit einer großen Motorsäge bearbeiten
    würde er Prinzen behalten.

  • Zitat von PHM+

    Koller und auch Gross haben auch keine DFB-Lizenz, sie haben Ihre Trainerzulassung in der Schweiz gemacht,

    Prinzen hat vorher in Lichtenstein gearbeitet, dort ist ebenfalls die Lizenz aus der Schweiz gültig, warum ist bekannt.

    Prinzen war ja kürzlich in der Schweiz bei einem Trainerlehrgang um den Abschluß und Zulassung als Fußballlehrer zu erlangen,
    wenn er die Teilnehme an diesem Vorbereitungskurs vorweisen kann darf er 6 Monate mit einer Sondergenehmigung im Bereich
    des DFB als BL-Trainer arbeiten.

    Ich habe schon einmal geschrieben, Prinzen wird Trainer des FCN, einen Co hat er ja schon, den Test hat er in Frankfurt schon
    bestanden, Bader arbeitet auf Billiglösung hin, das dies niemand bemerkt .

    :yikes::ohnmacht:

  • Zitat von KillerDriller

    Dieser Move wäre selbst für Bader zu bader!

    Wenn, dann muss er das auch selber ausbadern.

    PS: Deinen Avatar... gibts den auch als Dartscheiben-Hintergrund?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von wikinger


    Is dat nicht der Junge, der damals "Maaaaama" gesungen hat? :mrgreen:

    ne der hat das lied gesungen: Baaaadddaaaa du musst doch nicht um deinen Dräännaa weinen... :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von KillerDriller

    Dieser Move wäre selbst für Bader zu bader!


    Wart es ab, in diesem Spiel sind alle Einsätze möglich, wenn wir das überstehen kann der CLUB nicht mehr absteigen .

  • kann mir mal jemand per pn nen verbeek bild schicken ich will mein avatar anpassen und das mit der bildgröße bekomme ich nicht hin :hoch:

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!