Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zarate_66

    was schreibst du da,ich versteh dich net...?

    kannst auch kein deutsch? was ist daran so schwer zu verstehen. Ich versteh jedenfalls kein holländisch.

  • wie wäre es mit einer aktion volles haus für den hammer-holländer? auf fb eine veranstaltung machen, die geteilt werden soll, für den hammer holländer!

    verbeek ist UNantastbar

  • Nachdem immer wieder entsprechende Anfragen kommen, hier die wichtigsten Links zu
    Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek

    Kurzvorstellung (kritisch und objektiv zusammengefasst)

    Sein Leben

    Sein Fußballsystem I
    Sein Fußballsystem II

    Sein Haus

    Sein letzter Pokal

    Seine Mission

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • bin grad am flughafen,der rote teppich ist schon ausgerollt und das blasorchester und die polizeieskorte ist auch bereit.
    bader und der aufsichtsrat in müllmänner monturen,die wildermuth im orangenen mini.

  • Zitat von 1968er

    bin grad am flughafen,der rote teppich ist schon ausgerollt und das blasorchester und die polizeieskorte ist auch bereit.
    bader und der aufsichtsrat in müllmänner monturen,die wildermuth im orangenen mini.

    Beweisfotos??? V.a. vom orangenen Mini...

  • schön übersichtlich und lobenswert :hoch:

    Frau, Hund und Auto fehlen noch :mrgreen:

  • Auch spiegel.de greift die dpa-Meldung auf:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball…k-a-929147.html

    Falls jetzt heute keiner mehr unsere Aufsichtsräte nach ihrer Sitzung abfängt, erfahren wir evtl. kurz vor Mitternacht noch was neues, wenn die Zeitungsmeldungen von Morgen online gestellt werden...
    Hoffentlich mit Bader-Zitat nach erfolgreich getrockneter Tinte.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Lässt ja zumeist 4-3-3 spielen.
    Das war zuletzt unter Hans Meyer das mit Abstand ansehnlichste Spielsystem der
    letzten 10 Jahre!
    Vittek-Schroth-Saenko...
    Könnte dann demnächst Drmic-Ginczek-Mak heißen... :hoch:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Lässt ja zumeist 4-3-3 spielen.
    Das war zuletzt unter Hans Meyer das mit Abstand ansehnlichste Spielsystem der
    letzten 10 Jahre!
    Vittek-Schroth-Saenko...
    Könnte dann demnächst Drmic-Ginczek-Mak heißen... :hoch:

    Ja das war wirklich ansehnlicher Fußball damals. Aber lässt heutzutage eigentlich noch jemand 4-3-3 spielen?

  • Zitat von wikinger

    Ja das war wirklich ansehnlicher Fußball damals. Aber lässt heutzutage eigentlich noch jemand 4-3-3 spielen?


    ----Schäfer----
    XXXX---Pelle---Poga---Platte
    -------Hasebe---Stark-------
    ------------Kiyo----------
    Mak-------------------Drmic
    -----------Ginzcek----------

    So meint Ihr? Da müssen aber Drmic und Mak sehr viel Meter machen und nach hinten arbeiten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin sehr gespannt wie Verbeek seine taktische Vorstellung auf unsere Mannschaft überträgt.
    Offensiv haben wir sicherlich eine Menge Potenzial, aber ein bisschen Sorge macht mir schon unsere Defensive.
    Nilsson schwebt gerade wieder in alten Sphären und erlaubt sich katastrophale Fehler, Pogatetz ist kein Chef, und Pinola hat immer seinen oblgiatorischen Bock, von
    Chandlers Nichtleistungen ganz zu schweigen.

    Ich hoffe auch dass er unsere Defensive wieder zurück in die Spur bekommt und dem ein oder anderen Jungen (Korczwoski, Gärtner, Colak) verstärkt das Vertrauen schenkt.
    Man hat ja am Samstag in Frankfurt gesehen, mit welchem purem Willen die Jungs aus der 3.ten Garde den Platz umpflügen.

    Ich bin absolut überzeugt von seinem taktischen Fachwissen, von seiner Autorität und von seinem Charakter.
    Er passt zu unserem Verein und zu dieser Region wie die Faust aufs Auge.
    Nach diesem Trainertyp haben sich die Fans schon lange gesehnt (HM mal ausgenommen). Emotional, authentisch, eine richtige Identifikationsfigur.

    Vielen Dank dafür Martin Bader!
    Das war ein wahrlich guter Coup :hoch:
    Hut ab dafür!!
    Damit haben Sie für die wirklich notwendige Aufbruchsstimmung nach fast 5 Jahren grausamen Fussbal gesorgt.

    Auf gehts FCN! :glubb:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von chesserio

    Danke für das Bild-Posten. Beni macht sich da immer besondere Mühe :slightly_smiling_face:

    Klasse Beitrag! Auch die Bilder sind Top, wobei sie mir sofort bekannt vorgekommen sind!
    Die Pointe am Schluss des Artikels ist nen gelungener Abschluss! Weiter so!

  • Zitat von bella

    wie wäre es mit einer aktion volles haus für den hammer-holländer? auf fb eine veranstaltung machen, die geteilt werden soll, für den hammer holländer!

    Immer gerne - da ich aber dieses CIA-Medium seit jeher boykottiere, müssen da andere ran. Viel Erfolg bei der Aktion!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (21. Oktober 2013 um 22:52)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Klasse Beitrag! Auch die Bilder sind Top, wobei sie mir sofort bekannt vorgekommen sind!
    Die Pointe am Schluss des Artikels ist nen gelungener Abschluss! Weiter so!


    :hoch: @ chesserio

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!