Trainervorschläge #2

  • Wer hätte das heute Früh gedacht?
    Ich werd den Thread jedenfalls vermissen.

    Aber gut. Endlich wieder zurück im Tagesgeschäft. Pack mers!
    Der erste Sieg wird bald kommen. Da bin ich mir sicher!
    Und dann rastet das ganze Stadion aus.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So mein letzter Post für heute , weil es so schön ist

    DER HAMMER HOLLÄNDER Gerrit Jan Alfons (Gertjan) Verbeek kommt zu den Ruhmreichen!!!!!!!!!!!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ich bin euphorisiert und steh dazu!!!!!!!!!!!!

    :onfire::fahne::fackel::support::whip:

    :poke:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Guschtl

    Wer hätte das heute Früh gedacht?
    Ich werd den Thread jedenfalls vermissen.

    Aber gut. Endlich wieder zurück im Tagesgeschäft. Pack mers!
    Der erste Sieg wird bald kommen. Da bin ich mir sicher!
    Und dann rastet das ganze Stadion aus.

    Hat den Vorteil, dass ich mich morgen wieder mehr auf die Arbeit konzentrieren kann!
    Wobei jetzt natürlich schon die Vorfreude aufs Stuttgartspiel steigt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von evergreen


    Ist das sachlich richtig?

    Ja, die hatten ihn in einem Nebensatz erwähnt - aber nur als Standby-Alternative für Koller in einem Satz. Dass Verbeek heiss war/ist, schrieben sie da noch nicht.
    Außerdem sieht der eher aus wie ne Mischung aus Richard Gere, Andre Rieu und Einstein! Nix Rod Stewart.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ja, die hatten ihn in einem Nebensatz erwähnt - aber nur als Standby-Alternative für Koller in einem Satz. Dass Verbeek heiss war/ist, schrieben sie da noch nicht.
    Außerdem sieht der eher aus wie ne Mischung aus Richard Gere, Andre Rieu und Einstein! Nix Rod Stewart.


    Hab ich mir gedacht. Von wegen heißer Kandidat...

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von glubb234

    test test test - will nur sehen wie mein neuer avatar aussieht


    Der is zu klein. Wir brauchen mindestens einen Trainer über 1,85 m! :lol:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Na also, geht doch ! Hab die Nachricht im Auto um 19 Uhr gehört und auch wenn ich bis zum Schluss gehofft habe, ist's am Ende doch überraschend, denn eigentlich war Koller überall auf dem Schirm.

    "Als wir am Ende mit unserem Latein am Ende waren, waren wir sehr dankbar für das geballte Fachwissen im Nordkurven-Forum, so dass am Ende des Tages doch alles sehr schnell ging und wir den bestmöglichen Trainer für den 1.FC Nürnberg verpflichten konnten".

    Tja, Herr Bader, das nächste Mal wissen Sie dann, wo Sie sich hinwenden können, wenn's mal wieder etwas länger dauert und schauen Sie doch in der Winterpause ruhig mal wieder vorbei, wenn Ihr "Team" nicht weiterweis zwecks Neuverpflichtungen- auf uns ist Verlass ! Und versprochen:

    Hier geht auch alles immer etwas schneller :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von atzengruber (22. Oktober 2013 um 00:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!