Trainervorschläge #2

  • Zitat von Many

    zieht euch schon mal warm an ihr Buli-Schiri-Pussy´s

    media_xl_1139829.jpg

    Genau, so nen Kerl brauchen wir. Wer will schon den Alpen-Absahner-Koller!

    Der Typ verarscht uns doch nach Strich und Faden.

    Ob da unser AR auch mal nachfragt, was der Mist soll?

  • Für die NKD-Nachfolge stehen übrigens schon diverse Sponsoren Schlange:

    top-ban.gif

    holzland-verbeek-logo.png

    logo.png

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Many

    zieht euch schon mal warm an ihr Buli-Schiri-Pussy´s

    media_xl_1139829.jpg

    "Ich finde dich. Dich und deine ganze Familie. Ihr könnt mir nicht entkommen. Niemals!"

  • Zitat von DerFranke

    so Leute was ist Stand der Dinge :roll:
    haben wir einen Trainer?

    Wo es gerade anfing wieder sachlich und ernsthaft zu werden, haust du sowas raus... :heul::gelb:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Herr Bader, Herr Verbeek, ich habe hier das Vertragswerk in der Tasche, sie müssen nur noch beide unterschreiben damit Tausende von Clubfans endlich wieder ruhig schlafen können. Tun Sie uns bitte den Gefallen und benehmen sie sich wie erwachsene Leute, Danke!

    :stats:

  • Ich weiß nicht, ob das jetzt schon gepostet wurde, da ich die letzten Seiten hier nicht verfolgt habe....jedoch werden lt. Kicker-print Meulensteen oder Koller die besten Chancen als neue Club-Trainer eingeräumt.
    Verbeek eher weniger....ich zitiere
    Quote
    "...Und der Niederländer Gertjan Verbeek ( 51 ), der jedoch eine der Hauptanforderungen an den neuen Mann, das Beherrschen der deutschen Sprache, nur ansatzweise erfüllt. "
    Unquote
    Weiter schreibt das Blatt, daß Meulensteen am Freitag nachmittag in Nürnberg landete, daß Vereinsgelände besichtigte und danach mit Bader verhandelte.
    Am Sonnabend beobachtete er " versteckt " das Spiel in der Commerzbank-Arena, ehe er nach Manchester zurückflog.
    Über Koller wurde eigentlich nur mitgeteilt, daß er seinen Vertrag beim ÖFB noch nicht verlängert hat, obwohl sein Jahresgehalt von € 650.000,-- auf € 850.000,-- angehoben wurde.....mehr wurde eigentlich nicht über ihn geschrieben.
    Wenn ich den Kicker-Artikel richtig interpretiere, scheint Meulensteen der Favorit zu sein....obwohl ihm auch ein lukratives Angebot aus Katar vorliegt.
    Wenn es ihm allerdings nur um das Geld gehen würde, hätte er sich wohl die Flugreise von Manchester nach Nürnberg sparen können.
    Insofern scheint ihn wohl die Trainerstation beim Club zu reizen.....! ( Die letzten beiden Sätze sind jetzt meine persönliche Interpretation.)

  • Gemäß gut unterrichteten Quellen ist @Sky_Torben einer der fast 100 Gäste im Forum!

    Mittlerweile ist auch den Medien nicht mehr entgangen, dass hier soviel Feuer drinn ist, dass man nen Elefanten steppen lassen könnte!

  • Danke für die Info :hoch:

  • Zitat von Many

    015482360.jpg

    oh mein Gott.. bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen..


    Welcher Kelch?
    Der Wein mit der Pille ist im Kelch mit dem Elch.
    Der Becher mit dem Fächer hat den Wein gut und rein

    Meinste den Kelch?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • einer der voran schreitet...

    feyenoord.verbeek.selectie.425.jpg

    einer der zeigt, wo´s lang geht...

    feyenoord.training.verbeek.425.jpg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: