Trainervorschläge #2

  • Zitat von Rampage

    Also den Koller sollte man wirklich langsam mal vergessen. Aber ich glaub, dass der Bader ihn unbedingt will

    Aber warum? Und warum wird der dann noch mit nem Dreijahresvertrag und 1,5 Mio. belohnt, der Alpen-Absahner?!

  • Glaub nicht an Meulensteen. Erstmal hat er mehrere andere Angebote (PL un Katar) und dann hat er als Cheftrainer nicht gerade überzeugende Referenzen.
    Koller dürfte mit seiner Hinhaltetaktik draußen sein.

    Läuft auf den Hammer-Holländer heraus.

  • Zitat von Rampage

    Wo bzw. von wem erfahren wir es eigentlich zuerst ?


    So weit ich weiß wird der neue Trainer im Frankenstadion präsentiert, vor 50000 ekstatischen Zuschauern wird Martin Bader schließlich das große Geheimnis enthüllen, geil oder? Man munkelt, dass der neue Coach in einem Ufo ins Stadion einschweben wird wo Martin Bader ihn über den roten Teppich auf das eigens aufgebaute Podest geleiten wird und ihm am Ende die goldene Krone aufsetzen wird. Das wird ne größere Sache als die Vorstellung von Christiano Ronaldo!

  • Zitat von hoeschler

    Die haben das gleiche Problem wie alle anderen auch: weder Bader noch sonstwer haben seit der Aktion von Schramm irgendeinen Namen kommentiert.

    ..die sollen auch keine Namen kommentieren.. die sollen dem Hammer-Verbeek endlich nen Vertrag geben und ihm unsere Fönfrisierten übergeben...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wo bleibt eigentlich dieser Fhr. Giselher zu Möckern, wenn man ihn mal braucht?

    Dann stünde hier schon längst ein lyrisches Meisterwerk ala:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht liegt es auch an Woy, dass noch keine Einigung da ist, weil er 1. noch den Pauli-Sieg von gestern feiert und 2. den Zettel mit den stillen Reserven immer noch nicht gefunden hat

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Coole Bilder! Und so schön nebeneinander.

    Würde der Hammer-Holländer Titel holen, wenn er denn käme?

    Nach den harten Jahren seit Hansi Meyer brauchen wir endlich wieder einen Gewinner als Trainer !

    Ein Mann zudem die jungen Spieler aufschauen können wie Verbeek

    Alles für den Club

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Coole Bilder! Und so schön nebeneinander.

    Würde der Hammer-Holländer Titel holen, wenn er denn käme?

    jepp, das würde er !

    alles wird gut

  • Zitat von wikinger

    Glaub nicht an Meulensteen. Erstmal hat er mehrere andere Angebote (PL un Katar) und dann hat er als Cheftrainer nicht gerade überzeugende Referenzen.
    Koller dürfte mit seiner Hinhaltetaktik draußen sein.

    Läuft auf den Hammer-Holländer heraus.

    Ich denke auch Meulestein war bzw. ist eine Ente!

  • Kann ein Schmunzeln nicht unterdrücken wenn ich mir Koller oder
    Verbeek mit Marek bei der Taktikbesprechung vorstelle....

    Sollte man als Hörspiel aufzeichnen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Welchen Punkteschnitt hatte er bei Köln?

    Oller Miesepeter :mrgreen:

    1,37!!!!

    Mach et, Otze...Äh Erich!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Schwachkowiak

    Vielleicht liegt es auch an Woy, dass noch keine Einigung da ist, weil er 1. noch den Pauli-Sieg von gestern feiert und 2. den Zettel mit den stillen Reserven immer noch nicht gefunden hat

    :slightly_smiling_face: Ja, der war gut auf der JHV ! Ist er Pauli Fan?

  • Zitat von quaks

    Nach den harten Jahren seit Hansi Meyer brauchen wir endlich wieder einen Gewinner als Trainer !

    Ein Mann zudem die jungen Spieler aufschauen können wie Verbeek


    Titel hat bloß Koller mehr geholt als Verbeek. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Oberon


    So weit ich weiß wird der neue Trainer im Frankenstadion präsentiert, vor 50000 ekstatischen Zuschauern wird Martin Bader schließlich das große Geheimnis enthüllen, geil oder? Man munkelt, dass der neue Coach in einem Ufo ins Stadion einschweben wird wo Martin Bader ihn über den roten Teppich auf das eigens aufgebaute Podest geleiten wird und ihm am Ende die goldene Krone aufsetzen wird. Das wird ne größere Sache als die Vorstellung von Christiano Ronaldo!

    Und was ist wenns der "falsche" ist? :mrgreen:
    :sanka:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Jetzt muss auch im AR mal auf den Tisch geklopft werden. Bader soll Verbeek verpflichten und dann ist Ruhe.
    Man muss den Mann ja vor sich selbst schützen. Sein Stammeln vor den Kameras wird ja immer schlimmer.
    Was sagt er denn, wenn Koller morgen seinen Wechsel zum Schweizer-Verband bekannt gibt? Dann steht Bader und der Club da wie der letzte Depp. Und als Verbeek würde ich mich auch langsam wundern, was da in Nürnberg los ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!