Trainervorschläge #2

  • Zitat von Andyk

    Breaking News: Laut Sky Sport News HD ist jetzt alles fix. Pressekonferenz um 13:00.


    Fuck nur noch knappe dreieinhalb stunden um die 400 zu erreichen. ..

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Andyk

    Breaking News: Laut Sky Sport News HD ist jetzt alles fix. Pressekonferenz um 13:00.

    kommt die live auf sky?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ihr denke schon wieder was wäre wenn :schaem: Last ihn doch erst mal ankommen und seine Arbeit machen.
    Nach Baders aussage hat er ja schon sehr gut infos über BL und der Mannschaft und spieler von daher denke ich er kommt,nicht ganz unwissend zu uns(Sehr vorbildlich :hoch: ).
    Er wird schon ganz genau seine vorstellungen haben wo er denn,ansetzen muss.Mit einem Koller wüste man auch net ob er der richtige wäre für die BL ok er mag vieleicht die BL besser kennen aber das ist schon alles.
    Denke wenn,Gertjan Verbeek die BL verfolgt hat weiß er schon wie der eine odere andere verein spielt.

    Wenn,er die Arbeit annähernd so ihn bekommt wie bei AZ dann, wäre das super :hoch:
    Nur eins ist auch klar man solte jetzt keine Wunder dinge von im erwarten,das dauert bis die Mannschaft das umsetzt was er möchte und da solte man ihn die zeit schon geben.
    Kann mir vorstellen das schon so seine 3-4 wochen dauert bis man was erkennen kann,was er will und die zeit solte man ihn geben.
    Das wichtigste ist doch das die Mannschaft jetzt mal einen 3er holt und dann, kann ich mir vorstellen das der bann mal gebrochen ist.
    Und was die Tabelle angeht bin ich endspannt 3-4 Punkt sind absolut mach paar denke wenn,wir uns zur winterpause zwischen platz 15-13 einpendlen das ist doch völlig ok.
    Und die vorbereitung nutzen unter Verbeek könne wir auch eine gute Rückrunde spielen.

  • Zitat von Zarate_66

    kommt die live auf sky?

    Um 12:30 kommt die PK von den Bayern mit Pep und dem kleinen Philipp. Soweit ich es verstanden habe, kommt danach unsere PK live dran.

  • was interessant ist, der name verbeek taucht in unserem forum das erste mal direkt am 07.10. auf:

    so richtig ernst wurde es dann am dienstag den 15.10., als die bildmeldung rauskam:

    im nn-artikel steht folgendes:

    Zitat

    Die Gespräche mit dem 1.FC Nürnberg, die seit dem Mittwochabend vergangener Woche liefen, zogen sich hin

    merkt ihr was? was generell interessant wäre, wenn jemand aus der presse bei der PK heute mal fragen würde ob/wie man im verein diesen thread und die euphoriewelle wahrgenommen hat...

    chronologie dazu

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Freiburg, VW, Mainz, - diese 3 Heimspiele sollten auf jeden Fall noch gewonnen werden in der Vorrunde... 18 Punkte sollten es schon werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    Da kannste Gift drauf nehmen, dass das die Medienleute tunlichst vermeiden werden :winking_face:
    ist auch gut so.

    ich weiss. selbst wenn sie es tun würden, die antwort darauf kenne ich eigentlich auch schon...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Plerchi

    PK kommt ab 13 Uhr Live auf Sky!


    die haben eben noch gesagt, dass die pk von hyypiä da kommen wird bezügl. cl.

    verbeek ist UNantastbar

  • sollten wir dann drin bleiben erwarte/erhoffe ich mir mal, dass wir ohne offensichtliche Baustellen in eine Saison starten....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die historische erste Erwähnung des Hammer-Holländers in diesem Forum geht auf unseren sailor zurück und sollte entsprechend gewürdigt werden:

    Zitat von sailor

    Könnte der erwähnte holländische Trainer nicht der Erfolgstrainer Verbeek sein , der vor kurzem bei Alkmar entlassen wurde ?


    http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=15399&p=1377953#p1377953

    Super, sailor!
    Du hast gleich zu Beginn mit der Bezeichnung "Erfolgstrainer" die Richtung eingeschlagen, die viele hier weiter beschritten haben.
    Hoffentlich hat das Forum dieses Mal recht!

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!