Trainervorschläge #2

  • Zitat von Altmeister

    Nicht zu fassen. Für mich schießt Bader mit der Koller-Sache den größten Bock seiner Amtszeit nach TvH.

  • Zitat von Oberon


    So weit ich weiß wird der neue Trainer im Frankenstadion präsentiert, vor 50000 ekstatischen Zuschauern wird Martin Bader schließlich das große Geheimnis enthüllen, geil oder? Man munkelt, dass der neue Coach in einem Ufo ins Stadion einschweben wird wo Martin Bader ihn über den roten Teppich auf das eigens aufgebaute Podest geleiten wird und ihm am Ende die goldene Krone aufsetzen wird. Das wird ne größere Sache als die Vorstellung von Christiano Ronaldo!

    ... un der ausserirdische Trainer ist:

    in-der-vox-sendung-lothar-immer-am-ball-will-lothar-matthaeus-zeigen-wie-er-wirklich-ist-.jpg

    Dann ginge bei 50.000 Zuschauern wirklich was ab. :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nicht zu fassen. Für mich schießt Bader mit der Koller-Sache den größten Bock seiner Amtszeit nach TvH.

    Richtig - und er macht sich und den Club dadurch noch mehr lächerlich als uns diese Posse ohnehin schon gemacht hat.

    Wer ist denn dieser Koller schon, dass er sich so aufführen kann, bzw. das man es ihm gestattet. Der würde ziemlich blöd schauen, wenn in 10 Minuten über den Ticker läuft "Nürnberg verpflichtet Verbeek oder Feuerstein", oder sonst wen".

  • Ich spiele mal wieder den Spielverderber und hol euch auf den Boden der Tatsachen zurück!

    Es wird definitiv der Koller werden und KEIN Verbeek!

    Wie oft haben wir uns eine Personalie gewünscht und die ist es letzendlich nicht geworden... allein bei diesem Hintergrund habe ich schon mit der Koller
    Verpflichtung abgeschlossen.

    Allerdings find ich es schon ziemlich affig, dass man sich da so lange Bedenkzeit gibt :wuetend:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u (21. Oktober 2013 um 15:51)

  • Zitat von marcelinho

    Eiertanz allez! :juggle:


    Sorry, wenn der feine Herr Koller ned will, soll er es halt bleiben lassen. Bin ich auch nicht böse, der Job als schweizer Natitrainer ist um einiges ruhiger. Aber verdammt nochmal, dann machs Maul auf Du Doldi und sag ab. Los Bader, Verbeek den Vertrag per pdf zusenden und dieser faxt ihn in 5min zurück... Kotzt mich das Geäffel von diesem Koller an. Manchmal muss man eben Entschedungenrelativ schnell treffen im Leben und kann nicht wochenlang sich Zeit nehmen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister


    Ich kanns nimmer lesen, also den kann der martin abschreiben... my2cents
    Als zukuenftiger Clubb-Trainer ist er fuer mich schon jetzt nicht mehr vorstellbar. :runter:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Ich kanns nimmer lesen, also den kann der martin abschreiben... my2cents
    Als zukuenftiger Clubb-Trainer ist er fuer mich schon jetzt nicht mehr vorstellbar. :runter:

    Dito!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Jetzt muss auch im AR mal auf den Tisch geklopft werden. Bader soll Verbeek verpflichten und dann ist Ruhe.
    Man muss den Mann ja vor sich selbst schützen. Sein Stammeln vor den Kameras wird ja immer schlimmer.
    Was sagt er denn, wenn Koller morgen seinen Wechsel zum Schweizer-Verband bekannt gibt? Dann steht Bader und der Club da wie der letzte Depp. Und als Verbeek würde ich mich auch langsam wundern, was da in Nürnberg los ist!

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Koller nicht mehr kommen wird.
    Wer so lange überlegt, hat einfach große Zweifel gegenüber seinem evtl. künftigen Arbeitgeber. Koller wird der Schweizer Versuchung nicht widerstehen können.
    Und Verbeek hat dann keine Lust mehr.
    Gut Ding will Weile haben. Im Winter ist es soweit.
    Wer auch immer :-o

  • Mit koller machen wr uns doch nur zum Affen machen und es ist erbärmlich das Bader offenbar keinen Plan B hat oder keinen Mut zu Verbeek

    Alles für den Club

  • Zitat von icetiger1968


    Sorry, wenn der feine Herr Koller ned will, soll er es halt bleiben lassen. Bin ich auch nicht böse, der Job als schweizer Natitrainer ist um einiges ruhiger. Aber verdammt nochmal, dann machs Maul auf Du Doldi und sag ab. Los Bader, Verbeek den Vertrag per pdf zusenden und dieser faxt ihn in 5min zurück... Kotzt mich das Geäffel von diesem Koller an. Manchmal muss man eben Entschedungenrelativ schnell treffen im Leben und kann nicht wochenlang sich Zeit nehmen.

    Gehören aber 2 dazu: Einer der hinhält und einen, der sich hinhalten lässt. Letzterer ist Bader.

  • Zitat von quaks

    Mit koller machen wr uns doch nur zum Affen machen und es ist erbärmlich das Bader offenbar keinen Plan B hat oder keinen Mut zu Verbeek

    Wer sagt denn, dass er keinen Plan B hat?

  • Zitat von kaiserburg

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Koller nicht mehr kommen wird.
    Wer so lange überlegt, hat einfach große Zweifel gegenüber seinem evtl. künftigen Arbeitgeber. Koller wird der Schweizer Versuchung nicht widerstehen können.
    Und Verbeek hat dann keine Lust mehr.
    Gut Ding will Weile haben. Im Winter ist es soweit.
    Wer auch immer :-o


    Der Koller kommt einfach nicht aus seinem laufenden Vertrag heraus, so simpel wird's wohl sein. Das hat wohl weniger mit seiner Person zu tun. Von Verbeek ist man wohl wegen der Sprachkenntnisse nicht vollständig überzeugt oder man sucht noch nach dem geeigneten Co-Trainer als Dolmetscher.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!