Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bild Twitter steht auch sein Co-Trainer fest. - Raymond Libregets. Ex Co-Trainer von Groningen und Heerenveen....

    Hier seine Trainerlaufbahn: http://www.transfermarkt.de/de/raymond-lib…ainer_1279.html

  • schön aus der SZ
    "Es musste ein Trainer sein, der genügend Autorität mitbringt, um die nicht immer leicht erziehbare Club-Elf sofort in den Griff zu bekommen - aber auch einer, der seine Autorität aus seinem Fachwissen bezieht, weniger aus Sprüchen oder einer Biografie als Ex-Nationalspieler."

    genau diese letzterwähnte Gefahr haeb ich auch bei der Trainersuche gesehen.
    Andere sahen die Gefahr des "Kuschers", also dass sich Bader nicht einen starken Mann an seine Seite holt.
    Beide Ängste scheinen sich nun nicht zu bestätigen. Das freut mich sehr

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von flotshy

    Ich bin einer der eigentlich hier immer viel mitliest, muss mich jetzt jedoch zu Wort melden, bei aller Euphorie:

    Ein Typ ala Hans Meyer tut uns bestimmt gut und auch unseren jungen Spielern. Was mich jedoch ein bisschen besorgt, ist die Tatsache
    das Gertjaan Verbeek bisher keine Erfahrungen in der 1. Bundesliga hat.
    Mir wäre es lieber gewesen wir hätte einen Trainer bekommen, der weiss wie man gegen Freiburg, Braunschweig, Augsburg gewinnt und
    nicht wie man gegen Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven oder Feyenoord Rotterdam spielt...
    Bei aller Euphorie ist das die Priorität 1 !!!

    Ich hoffe zudem dass er sich durch seine extreme Sturheit und Authorität nicht so schnell abnutzt wie andere Trainer mit dieser Eigenschaft...

    Trotzdem gebe ich ihm die Chance sich hier zu beweisen. Vorallem Hut ab für die Professionalität von Martin Bader der keine Namen in der Öffentlichkeit während der Trainersuche bewertet hat! Für dieses Vorgehen beneiden uns einige Vereine in Deutschland (z.B. 1860, Schalke etc.)...
    Die Meldungen der Medien während der Trainersuche fand ich als pure Verzweifelung manchner Berichterstatter, da sich niemand sicher war und wusste wo die Reise hingeht.

    Herzlich Willkommen Gertjaan Verbeek ! Auf eine langfristige Zusammenarbeit!

    :hoch:

  • Dan kann,man ja mal gespannt sein auf die PK ich bin schon ganz.........hibbelig :ohnmacht: denn,Holländer zu sehen und zu hören mal sehen ob er schon was zu Mannschaft sagen kann.

  • Zitat von flotshy


    Ein Typ ala Hans Meyer tut uns bestimmt gut und auch unseren jungen Spielern. Was mich jedoch ein bisschen besorgt, ist die Tatsache
    das Gertjaan Verbeek bisher keine Erfahrungen in der 1. Bundesliga hat.
    Mir wäre es lieber gewesen wir hätte einen Trainer bekommen, der weiss wie man gegen Freiburg, Braunschweig, Augsburg gewinnt und
    nicht wie man gegen Ajax Amsterdam, PSV Eindhoven oder Feyenoord Rotterdam spielt...
    Bei aller Euphorie ist das die Priorität 1 !!!

    wenn das ein argument ist dann hätten sich die bauern mit guardiola ihr eigenes grab geschaufelt
    der weiss auch nur wie man gegen real und atletico gewinnt :winking_face:

  • Eben auf Sky:

    -Sind bei der PK um 13:00 Uhr und bei seiner ersten Trainingseinheit heute Nachmittag live dabei
    -Verbeek wird mindestens einen Assistenten mitbringen (es wurde jedoch noch gar kein Name genannt).

  • Zitat von Joey

    Lt. Bader kennt Verbeek die Mannschaft bereits, wusste erstaunliche Details zu den Spielern, verfolgt die Bundesliga und betreibt bereits seit Tagen Videoanalysen :salzi:

    Das nur kurz zum gelesenen:"Der kennt die Bundesliga nicht und weiß nicht wie man gegen Augsburg und Braunschweig spielt"

    Bevor wir schon wieder ein Haar in der Suppe suchen, lasst den Mann doch einfach mal machen.

    vorbildich der Gerd. Bin auch dafür dass man ihn ersteinmal arbeiten lassen sollte. Andere Optionen hat man auch nicht wirklich, und mit Misstrauen bewirkt man eher das Gegenteil.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Hazard

    Eben auf Sky:

    -Sind bei der PK um 13:00 Uhr und bei seiner ersten Trainingseinheit heute Nachmittag live dabei
    -Verbeek wird mindestens einen Assistenten mitbringen (es wurde jedoch noch gar kein Name genannt).


    Kleine Nachricht: Die erste Trainingseinheit findet heute um 15.00 Uhr am Valzikan statt alle dort hin!!! Oh man muss ja dann in die Arbeit :roll:

  • es geht doch nicht drum, daß er jetzt gleich punkte am fließband holt, es geht darum, daß er die mannschaft wieder in die spur bringt, ihnen den glauben zurückgibt, fußball vermittelt und ein offensives konzept implementiert! und dazu scheint er GENAU der richtige zu sein, einer der vorangeht, der schon bewiesen hat, daß er es kann und einer, der brennt. ob er die bundesliga besser oder schlechter als koller kennt, das ist mir ziemlich egal, denn wer sagt, daß koller die bundesliga besonders gut kennt (nur weil er ein paar bundesligaspieler in seinem kader hat, heißt das noch lange nicht, daß er alle mannschaften aus dem eff eff kennt). was heißt überhaupt "kennen". glaubt einer ernsthaft, daß jeder trainer alle analysen alleine macht? und ob er seine erfolge in einer kleineren liga hatte, das ist mir auch egal. hätte er die erfolge mit ajax oder psv gehabt, ok, aber er hatte die erfolge mit einem kleineren verein mit geringerem etat als die anderen und das sagt schon was über seine qualität aus. wie argumentieren wir immer gegen hecking? der schafft es mit einem riesen etat nichts zu reißen, daß ist die gleiche argumentation, nur andersrum :winking_face:

    ich bin mir SICHER, der kerl bringt uns voran! auch bin ich mir sicher, daß die fans niederlagen verzeihen werden, denn solche demontagen wie gegen braunschweig, die mehr oder weniger einfach hingenommen werden, die werden wir so schnell nicht mehr sehen.

    winzie

  • Zitat von bepp


    Kleine Nachricht: Die erste Trainingseinheit findet heute um 15.00 Uhr am Valzikan statt alle dort hin!!! Oh man muss ja dann in die Arbeit :roll:


    Schad, da kann ich leider auch net dabei sein. :heul:
    Ich haett ihn so gern bei seinen ersten Training gesehen. :hump:
    Also bitte berichten, Danke.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Joey

    Morgath? Ach Du bringst mich wieder auf gute alte Hammerbands, muss ich gleich mal den Thread wechseln! :beer:

    Quatsch! Die heisst Magothic Gesprochen Ma Goff itsch!

  • Zitat von malvan


    Schad, da kann ich leider auch net dabei sein. :heul:
    Ich haett ihn so gern bei seinen ersten Training gesehen. :hump:
    Also bitte berichten, Danke.

    Kann nicht jemand einen Stream vom Valze einrichten? :mrgreen:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!